Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:45
"Also endweder hat einer Montes account gehackt, oder er war auf der Riesenparty mit so einigen drogen :P"

was ist das wieder für eine Unterstellung, begründe es.. bitte!


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:45
Naja, ich wollte damit einfach ausdrücken das ich sonst etwas mehr niveau von dir gewöhnt war.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:46
und damit meine ich posts wie:


Hallooo !

was soll das hier?

bitte nimmt die Beiträge von diesem krümmel und vergleicht diese mit meinen,
mal sehen wer herablassend ist !

ich muss nicht so einer werden wie dieser krümmel !
das kann keiner von mir erwarten..

hahahaha


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:48
ach ich hab doch davor geschrieben,
billige Anmache, billiger Kontra..


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:50
Na dann...ok, aber dieses 'hahahaha' am Ende ließ mich wirklich etwas stutzig werden :p


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:51
Und bereits 2 Seiten vorher waren auch schon extrem fragwürdige posts, aber naja, wenn du sagst du warst da nüchtern, wird das wohl so sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:59
wieso, wieso nennst du diese fragwürdigen Posts nicht, was soll ich jetzt darunter verstehen, wie kann ich mich so verteidigen oder äußern,

das kann ich ja auch machen, shionoro das was du gestern geschriebn hast war total mies.. und! welcher Beitrag..?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:03
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Darf ich fragen, was du unter Intergration verstehst?
Aber natürlich. Ein Teil vom dem was ich unter Integration verstehe ist, daß man vor der Gesellschaft in der man lebt einen gewissen Respekt zeig und diese Gesellschaft so akzeptiert, mit allen Gesetzten und Bräuchen, so wie sie ist.

Und genau das vermisse ich besonders bei türkischen und arabischen Emigranten die nun hier leben.

@montecristo

Danke :)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:05
Krümel

Was ist mit Russen und Polen. Weißt du überhaupt wie kriminell die russischen Jugendlichen hier in Deutschland sind, schon von klein aus fangen sie damit an. Sprichst du sie deshalb nicht an, weil sie Christen sind oder so blond wie ihr oder warum?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:06
Oh das ist eine gute Idee..

alles Gute kommt von den Atheisten,
wie Sowjetunion, China, Korea und die haben sich ja richtig ins Zeug gelegt,

haben in einem Jahrhundert fast die Christen überholt..

hahahaha
________________________________


Den meinte ich, von 2 Seiten vorher.

Du erkennst die Posts die ich meine zumeist an dem 'hahahaha' am Ende :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:07
Aber natürlich. Ein Teil vom dem was ich unter Integration verstehe ist, daß man vor der Gesellschaft in der man lebt einen gewissen Respekt zeig und diese Gesellschaft so akzeptiert, mit allen Gesetzten und Bräuchen, so wie sie ist.

___

dAs tun wir doch selbst nicht.

Wie weit ist es mit der Religionsfreiheit her, wenn mal wieder riegdnwo ne moschee gebaut werden soll?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:08
@Kürmel
Zitat von krümelmonstakrümelmonsta schrieb:Und genau das vermisse ich besonders bei türkischen und arabischen Emigranten die nun hier leben.
Diese spiegeln sicherlich am besten die islamische Ethik wider ;)

Genauso wie dein Verhalten auch das deutsche Verständnis von Ethik und Moral widerspiegelt ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:10
Das hat wehgetan -.-


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:11
@shionoro

Das war ironisch gemeint.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:14
Ich weiß, aber irgendwie steckt da was wahres drin.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:15
Nein, da steckt nix wahres dahinter. Es gibt immer und überall sowohl gute als auch schlechte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:18
al-mekka,
ja,
was ist mit den polen und russen ?

sind die hier das thema ?

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:19
Trotzdem fällt es mir ziemlich oft auf, das Deutsche hellhörig sind für genau die Argumente die Krümel da bringt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:20
n.i.n.

wir haben hier eben gerade das thema intergration anesprochen und krümel nannte türken und ich fragte, warum er nicht auch russen nannte, denn es gibt auch viele von denen, die sich nicht intergrieren. wenn du ein paar beiträge vorher gelesen hättest, wüsstest du es.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 15:22
@al-mekka

Polen und Russen integrieren sich meiner Meinung nach viel besser, bzw. haben sich mittlerweile integriert. Ich habe noch nie Probleme mit einem Russen gehabt, nur einer in meinem Bekanntenkreis hatte dies, allerdings nichts wildes. Aber in meinem Bekanntenkreis hat fast jeder der Abends oft weggeht schon Ärger mit Türken gehabt. Woran es liegt weiss ich nicht genau, ich kann mir aber vorstellen daß es mit der Verschiedenheit der Religion zu tun hat. Brennt ein Haus in dem Türken wohnen hört man gleich was von "Scheiss Nazi's", Feuerwehrmänner bekommen Prügel. Würdest du sagen daß diese Menschen die so protestieren sich integriert fühlen und kennst du ähnlichen Protest von Russen oder Polen?


melden