Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:08
Atheiismus ist (kapitalistischer) Faschismus, unmenschlich in jeglicher Form, ohne Moral und Skrupel.
Satanismus ist nichts weiter als der echte Name der Atheistischen Ideologie


Mir fällt da nur eines ein: Blödsinn²

Wie bitteschön ist Atheismus mit Faschismus gleichzusetzen? Unmenschlich könnte man auch Religionen bezeichnen und so mancher Atheist hat sicher mehr Moral und Skrupel als so manch Gläubiger.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:09
Im September ist in Köln ein Anti-Islamisierungs-Kongress
Die Bundesregierung hat den geplanten "Anti-Islamisierungs-Kongress" vom 19. bis 21. September in Köln scharf kritisiert.
Ja, ja unsere tolle Regierung. Erst machen sie es den Moslems hier so bequem wie möglich und dann jammern sie über die Gefahren des Terrorismus und über Schläfer-Zellen. Wird Zeit das was passiert. An Aussagen von islamischen Usern wie montecristo hier im Forum sieht man ja ganz deutlich das es keinen Dialog gibt und ein Integrationswille nicht vorhanden ist.

http://www.welt.de/welt_print/arti2265243/Bundesregierung_kritisiert_Koelner_Anti-Islam-Kongress.html



1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:13
An Aussagen von islamischen Usern wie montecristo hier im Forum sieht man ja ganz deutlich das es keinen Dialog gibt und ein Integrationswille nicht vorhanden ist.

Das würde ich nicht so sagen. Nur weil er herablassend ist und lieber austeilt als einsteckt, heißt es noch lange nicht, dass es keine vernünftigen Muslime gibt, die andere egal ob gläubig oder nicht gläubig respektieren und nicht schlecht machen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:19
"An Aussagen von islamischen Usern wie montecristo hier im Forum sieht man ja ganz deutlich das es keinen Dialog gibt und ein Integrationswille nicht vorhanden ist."

Hallooo !

was soll das hier?

bitte nimmt die Beiträge von diesem krümmel und vergleicht diese mit meinen,
mal sehen wer herablassend ist !

ich muss nicht so einer werden wie dieser krümmel !
das kann keiner von mir erwarten..

hahahaha


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:21
Krümel

Darf ich fragen, was du unter Intergration verstehst?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:21
ich muss nicht so einer werden wie dieser krümmel !
das kann keiner von mir erwarten..


Nein, musst du nicht. Du bist es ja schon längst, vielleicht sogar schlimmer.

Und jetzt möge man wieder zum Thema zurückkommen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:22
"Krümel
Darf ich fragen, was du unter Intergration verstehst?"

ja alle müssen sein Niveau einnehmen, ständig andere beschimpfen und beleidigen..


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:22
@krümelmonsta
Zitat von krümelmonstakrümelmonsta schrieb:An Aussagen von islamischen Usern wie montecristo hier im Forum sieht man ja ganz deutlich das es keinen Dialog gibt und ein Integrationswille nicht vorhanden ist.
Das muss gerade so einer wie du sagen ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:23
pallas@

wer so was behauptet muss es auch nachweisen, oder er ist ein Lügner !


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:24
@al-mekka? Darf ich mal fragen, was DU unter Integration verstehst?

@monte: Ich finde deine Beiträge manchmal ja etwas provokant, aber es hält mich nicht davon ab mit dir zu diskutieren und zu kommunizieren. Und da du antwortest und Stellung beziehst - und jeder hat ja seine eigene Meinung - seh ich durchaus, dass ein Dialog auch mit dir möglich ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:26
"ja alle müssen sein Niveau einnehmen, ständig andere beschimpfen und beleidigen.."

Ich glaube eher Frauen sollen ihre Kopftücher ablegen, man darf kein türkisch mehr sprechen oder türkische Musik hören, man muss an deutschen Festen oder Feiern teilnehmen und man muss sich einfach deutsch verhalten.:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:28
Und der Gebetsruf muss auf deutsch ausgerufen, wie einst auf türkisch ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:29
@al-mekka: Das meinst du doch wirklich nur ironisch... aber mal im Ernst: Was verstehst du unter Integration?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:29
Fabiano

Ich verstehe unter Intergration, dass man deutsch lernen soll, sich hier an die Gesetze anpasst und dass man nicht kriminell wird. Man sollte sich deutsche Freunde suchen, sich mit der Kultur befreunden, aber man sollte niemals seine Herkunft und seine eigene Kultur und Sprache vergessen, und das wollen viele Deutsche hier. Ich bin dafür, dass Türken von klein aus sowohl deutsch als auch türkisch lernen. Viele wollen auch, dass Frauen kein Kopftuch mehr tragen, aber wenn sie sich an die Gesetze anpassen, hier einen super Beruf haben und deutsch können, finde ich es schwachsinnig, dass einige verlangen, dass Frauen ihre Kopftücher ablegen, nur weil es nicht ins christlische Deutschland passt, aber wie gesagt nur Manche wollen soetwas.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:30
Freestyler

Da kann, der Imam auch noch die ganzen Suren auf deutsch beten. Allah ist der GRÖ?TE.:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:37
Ganz gut, al-mekka. So ähnlich sehe ich das auch. Die Sprache sollte man einigermaßen können oder erlernen in dem Lande in welchem man leben will. Sich in ein fremdes Land zu integrieren bedeutet selbstverständlich, dass man sich auch an die jeweiligen Gesetze halten muss. Die eigene Kultur und die Religion kann man natürlich nicht einfach ablegen oder eintauschen. Im übrigen gibt es ja auch deutsche Muslime. Das hat also mit Integration an sich gar nichts zutun. Zweisprachig aufwachsen hat ohnehin Vorteile, egal welche Zweitsprache das ist.

In Bezug auf Religion, Sitten, Gebräuche und Kulturgut kann man zB. sehr gut sehen wie die Europäer in der Lage waren, sich in fremden Ländern zu integrieren - nämlich gar nicht ! Sie wanderten in Nord- und Südamerika ein, in Afrika, in Australien und brachten ihre Kultur, ihre Sitten und Gebräuche und ihre christliche Religion mit und haben sich in keinster Weise an die Kulturen der Nord,- Mittel oder Südamerikaner der Urvölker angepasst, im Gegenteil, denen blieb nichts anderes übrig als sich den westlichen Kulturgebräuchen, Gesetzen und der christlichen Religion anzupassen. Das zur Integration.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:38
Also endweder hat einer Montes account gehackt, oder er war auf der Riesenparty mit so einigen drogen :P


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:39
Ich glaube eher Frauen sollen ihre Kopftücher ablegen, man darf kein türkisch mehr sprechen oder türkische Musik hören, man muss an deutschen Festen oder Feiern teilnehmen und man muss sich einfach deutsch verhalten.


___

Ich würde sagen die meissten verstehen darunter: Anerkennen der deutschen Moral- und Ethikgrundsätze als Leitkultur.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:42
"Also endweder hat einer Montes account gehackt, oder er war auf der Riesenparty mit so einigen drogen :P"

Bitte hör auf jemandem soetwas zu unterstellen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.07.2008 um 14:44
NA das find ich aber weitaus besser als sowas wie oben im nüchternen Zustand zu schreiben, du nicht?

Drogen heißt ja nicht direkt Heroin.


Anzeige

melden