Islam: Die wahre Religion?
13.06.2010 um 03:29Oh Gott, ich merk erst jetzt gerade meine Formulierungen :D
Es ist spät ... ihr wisst ja.
Es ist spät ... ihr wisst ja.
Afterlife schrieb:Mein Schöpfer ist außerhalb des Systems. Und das liebe ich an Ihm sehr.Mach dir nichts vor, lieber @Afterlife
Afterlife schrieb:Es ist, wie gesagt, dass wir darüber diskutieren versuchen, es aber uns nicht gelingt, weil wir nur über das diskutieren können, was wir kennen. Wenn ich sage, Gott kann wie ein Ballon drin oder draußen sein, dann ist das wieder mein Vorstellungsvermögen.Ihr Theisten habt aber scheinbar eine ganz genaue Vorstellung von eurem Gott.
DerTourist schrieb:mit den hoch häusern is im mittealter ziemlich schwer zu raten denke ich undWie gesagt, zeig mir mal die Stellen was da genau steht, dann können wir weiterreden.
Wie willst du einfach so raten das die zeit schneller vergeht in der zukunft des kommt dir bestimmt nicht mal in den gedanken
shionoro schrieb:das führt dazu, dass auch die Menschen die der Religion angehören sich für etwas besonderes halten, und alle das außerhalb der religion ablehnen oder diesem sogar feindlich gegenüberstehen.Ablehnung ja, aber sich für etwas besseres halten? Jedem Gläubigen sollte klar sein, dass selbst er in die Hölle geht, wenn er sich daneben benimmt. Sonst wär das Faschismus.
shionoro schrieb:aber mehr als genug die schon richtig geil werden wenn sie jemanden davon erzählen können wie derjenige in der Hölle schmoren wird, oder es wenigstens insgeheim denken können.Ja, toll sowas. Ich hab letztens einen angeschrieben und nur weil der meine Meinung nicht akzeptieren wollte, aber auch selber die Argumente nicht drauf hatte, wünschte er mir nur Rechtleitung, als ob er über mir stehen würde. Hach ... ^^