Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 19:44
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bei einem Mord könnte man platt aus ET sichtweise sagen, es beeinflussen lediglich Atome andere Atome, und stehen in einer Wechselbeziehung.
Setzen 6!!!!!

Wikipedia: Evolution
Sag mal pls wie oft im Bericht "Atome" und ihre "Wechselbeziehung" genannt werden ^^

Ich habe das Gefühl dass du immernoch keinerlei blassen Schimmer von Ahnung besitzt, aber trotzdem"Evolution" immer wieder gerne versuchst durch den KAkao zu ziehen..
Schwacher versuch.

Leider behaupten manche Menschen aber immer wieder (wider besseren Wissens?) ihre eigene Wahrheit sei wahrer als die Wahrheit der andern -.-

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 19:46
@md.teach

selten soviel schwachsinn gehört...
islamische denkweise ist krank..
frauen und kinder wie tiere behandeln...
zu glauben, das man weiss,wer zu leben verdient hat?...
schwachköpfe seit ihr, mehr nicht..

um 1000 jahre zurück in der zeit, und keine ahnung von ehre und würde...
ihr wollt respektiert werden?respektiert ihr, erstmal andere!

ihr habt nur euren gott, um eure schwachsinnigen handlungen, damit zu rechtfertigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 19:51
@Koman


Jetzt mal nich übertreiben....


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 19:53
@Thermometer

lol was war dass den jetzt für ein geiler Auftritt ? ;)

kommst rein verteilst eine 6 und gut is ? :D

hättest ja mal wenigsten sagen können was an meiner Aussage falsch ist oder ? schließlich sind Leher nicht nur da um 6er Noten zu verteilen, sondern auch seinen Schülern klar zu machen wo genau ihr Fehler lag und die Richtige Lösung zu zeigen!

das wa du gemacht hast einen Link über ein riesen thema namens "Evolution" zu posten ist nicht besonders Hilfreich. nach deiner Logik bräuchte man ja auch keine Lehrer mehr dann sollen die halt Schüler alle Wiki und Intern durch lesen ?

diesmal erlaube ich es mir auch :D obwohl es nicht meine Art ist:

setzen 6- !!!

:D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 19:58
Plus Schulverweis! :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:00
@Koman
Du kennst mich doch gar nicht mal. Im Grunde weißt du gar nichts über mich. :D
Naja, von Leuten wie dich lass ich mich nicht provozieren. Nebenbei, ist Jesus etwa besser, wenn er laut Matthäus, 5:27 - 30 meint, (kurzgefasst) man solle die Körperteile entfernen, mit die man gesündigt hat? Ich weiß nicht ob du Christ bist, aber ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:01
@nurunalanur
Du willst mich verarschen oder?

Ne 6 hast du bekommen weil du keinerlei Ahnung von Evolution hast!!!
aber riesig rumtönst!!!!!!
Ich habe dein eigenes Kommentar gepostet und dir sogar den Link zum Thema gegeben!!!!!
Das sind vielleicht 3 Seiten DIN A4^^
Wenn du über Evolution bescheid wüsstest wäre dein Zitat
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bei einem Mord könnte man platt aus ET sichtweise sagen, es beeinflussen lediglich Atome andere Atome, und stehen in einer Wechselbeziehung.
so nicht gekommen (oder du weisst Bescheid aber tust nur saudumm oO)
Meine Frage an dich war: "WAS HAT EVOLUTION MIT ATOMEN UND DEREN WECHSELWIRKUNG ZU TUN"??????

Bitte antworte auf die Frage anstatt dumm und peinlich zurückzupoltern!!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:01
@md.teach

es sind beides, abrtige religionen, die mir sagen wie ich oder wem ich umbringen soll^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:02
:) Ihr irrt euch allgemein!
Die Bausteine des Lebens nahmen ihren Anfang in der Ursuppe.
In dieser Ursuppe bildeten sich Aminosäuren. Sie sind die Bestandteile die zum Ur-Lebensprozess führten.

Stanley Miller
Wikipedia: Stanley Miller

Miller-Urey-Experiment
Wikipedia: Miller-Urey-Experiment


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:02
@Fidaii
Du willst Nurunalanur von der Schule werfen?
Ich glaube leider er hat Schule dringend nötig^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:06
@DonFungi
Ähhh ja und Nein!!!
Erstmal hat die Entstehung des Lebens NICHTS mit dem Stanley-Miller-Experiment direkt zu tun!!
Denn im Experiment ging es nur um organische/anorganische Stoffe - aber nicht um Leben selbst!!!!!!
Ich zitiere wiki:
Das Experiment kann aber keine Aussagen darüber machen, wie sich diese Moleküle etwa zu großen Strukturen verbunden hätten.
Um Lebven oder nicht Leben ging es garnicht!!

Und das Stanley-Miller Experiment hat erstmal garnix mit Evolution zu tun!!!!

Leider verstehen gewisse MEnschen diesen Unterschied garnicht......


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:10
@DonFungi

war in der Ursuppe Schweinefleisch oder Rindfleisch?

Wenn ich manches hier lese, kann das Fleisch nur von Rindviechern gekommen sein


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:13
@Thermometer
Warum "leben" Proteine? Weil die Atome sich bewegen oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:14
@nurunalanur

Die Erde ist in etwa 4,5 Milliarden Jahre alt.
Der Mensch in der Form wie er sich als Homosapiensbis heute entwickelt hat, ist gute 200tausend Jahre vielleicht auch noch ein Bisschen älter.
Die Erdkruste ist keine einheitliche Ummantelung, sondern kehrt sich an mehreren Bruchstellen fortlaufend von unten nach oben und von oben nach unten, weswegen sich die sogenannten Kontinentalplatten immer während auf einander zuschieben oder auseinander treiben.
Zudem ist die Oberfläche der Erde einer immerwährenden klimatischen und oft auch radikalen Witterungs-Erosion ausgesetzt.
Deswegen ist der sogenannte Missing Link auch nicht leicht aufzutreiben.
Eine wahre Flut von Biologen und Evolutionsbiologen beschäftigen sich seit gut 200 Jahren
mit dem was wir Evolution nennen, und bisher hat es keinen Einzigen unter denen gegeben, der, die Evolution ernsthaft widerlegen konnte.

Wer also etwas anderes glauben will, solle das gerne glauben.
Aber wer die Frechheit besitzt zu behaupten und ohne sich je wirklich selbst mit der Materie auseinandergesetzt zu haben, dass alles was diese Menschen, welche ihr ganzes Leben damit verbracht haben zu bestätigen was Darwin entdeckt hat falsch wäre,
der ist ein gemeingefährlicher Psychopath und Vollpfosten über den man sich wirklich Gedanken machen muss.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:16
@Koman
Wo im Koran wird aufgefordert, das du zu töten hast? :)
Komm kleiner, es sind 1060 Seiten, da wirste schon was finden, das deinen hitzigen Kopf abkühlt. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:16
@md.teach
tolle Frage^^
du stellst immer dieselben sinnfreien Fragen Oo
stel die bitt im Evo-Thread, wenn sie dir ernst sind oder lies ein Biobuch, das spart anderer Leute Nerven -.-

Aber deine Frage hat nunmal jetzt nur noch marginal etwas mit meinem Zoff mit Nurunalanur zu tun, also spars dir besser!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:18
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:also, lieber schnell Tod od. solche Qualvolle Folter?
@md.teach
Wer sich aus Angst vor körperlichen oder seelischen Schmerzen in den Tod zu flüchten sei es durch Selbstmord oder den Wunsch von jemanden getötet zu werden, ist ein eleder Feigling.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:20
@md.teach

Gewissen, Liebe (also Gefühle) etc. sind also ein Produkt der ET. Wann wird man dann wegen Mord angeklagt und bestraft, wenn man jemanden getötet hat? Schließlich war das ja ein Biochemisches Produkt meines Gehirns, das sich im laufe der ET entwickelt hat und worauf ich keinen Einfluss hab, ich durfte ja nach ET nicht einmal entscheiden, ob ich ein Mensch sein will.


Was soll den der Umschwenker? Hab ich hier irgendwas von der Evolution zum Besten gegeben? Haben wir nicht über was anderes geredet?

Ich bin Anhänger der Philosophie Schopenhauers und seines blinden grundlosen Weltwillens, welcher uns alle antreibt und dessen Erscheinung wir sind.
Schwupp da hab ich nun also auch ein methaphysisches etwas hingeklatscht und bin nun unangreifbar wie ein anderer Gläubiger auch.^^
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Die Frage war: Was würdest DU in solch einer Situation tun?

Lässt du den Jungen am Leben und er und seine Eltern kommen in die Ewige hölle od. du bist Gnädig und tötest ihn damit er und die Eltern ins Ewige Paradies eingehen können. Du weist auch, was der Junge dir vorwerfen wird, wenn er in die Hölle kommt, nämlich: "Du wusstest das und hast es nicht verhindert".
Ich würde sagen: "Junge, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Nicht ich bin es der Dich quält, es ist dieser furchtbare grauenvolle Dämon welcher uns erschuf, nur des Leidens Willens".

Jemand der wirklich ernsthaft meint das man jemanden töten könne weil derjenige das falsche oder auch nichts glaubt und dann den Getöteten auch noch in ein wahrhaftiges erfahrbares Paradies gebracht sieht, der ist in meinen Augen ein Wahnsinniger.

Aber zum Glück denkt ja hier niemand so. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:21
@nurunalanur

Die Erde ist in etwa 4,5 Milliarden Jahre alt.
Der Mensch in der Form wie er sich als Homosapiensbis heute entwickelt hat, ist gute 200tausend Jahre vielleicht auch noch ein Bisschen älter.
Die Erdkruste ist keine einheitliche Ummantelung, sondern kehrt sich an mehreren Bruchstellen fortlaufend von unten nach oben und von oben nach unten, weswegen sich die sogenannten Kontinentalplatten immer während auf einander zuschieben oder auseinander treiben.
Zudem ist die Oberfläche der Erde einer immerwährenden klimatischen und oft auch radikalen Witterungs-Erosion ausgesetzt.
Deswegen ist der sogenannte Missing Link auch nicht leicht aufzutreiben.
Eine wahre Flut von Biologen und Evolutionsbiologen beschäftigen sich seit gut 200 Jahren
mit dem was wir Evolution nennen, und bisher hat es keinen Einzigen unter denen gegeben, der, die Evolution ernsthaft widerlegen konnte.

Wer also etwas anderes glauben will, solle das gerne glauben.
Aber wer die Frechheit besitzt zu behaupten und ohne sich je wirklich selbst mit der Materie auseinandergesetzt zu haben, dass alles was diese Menschen, welche ihr ganzes Leben damit verbracht haben zu bestätigen was Darwin entdeckt hat falsch wäre,
der ist ein gemeingefährlicher Psychopath und Vollpfosten über den man sich wirklich Gedanken machen muss.


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.04.2010 um 20:22
@md.teach

das sag nicht ich, das sagt ja ihr!
das ihr im namen des kuran handelt...


Anzeige

melden