An Atheisten
22.09.2015 um 23:19Echt, Wind kann man aber auf einem leeren Parkplatz beweisen und so auch Gott.. denn Gott ist nunmal nicht aus Fleisch wie der Mensch , sondern Geist .. @Micha007
MLekes schrieb:Alles was nicht logisch erklärbar ist, existiert für sie nicht. Dein "Geist" ist nicht wirklich überzeugendund deswegen gibt es ihn nicht ? hmm Kannst Du die Liebe erklären? Kannst Du Wind sehen? nein.., also gibt es Wind nicht , oder?
BoboKGB schrieb:Wind kannst du aber spüren, nachweisen, Messen.Gott kann man doch auch spüren
BoboKGB schrieb: ICH spüre ihn nicht.Weil Deine Wahrnehmung vielleicht begrenzt ist ?
leserin schrieb:Echt, Wind kann man aber auf einem leeren Parkplatz beweisen und so auch Gott.. denn Gott ist nunmal nicht aus Fleisch wie der Mensch , sondern Geist .dann kannst du Gott auch in einem Diskussionsforum beweisenbeweisen. Bitte mach mal.
FreakySmiley schrieb:Ein letztes Mal: ich rede nicht speziell von Gott, sondern von Fantasieprodukten!!Aber es geht hier nicht um Fantasieprodukte! Falsche Rubrik, würde ich sagen :)
FreakySmiley schrieb:Für mich ist Gott zwar ein Fantasieprodukt, aber beweisen kann ich es nicht. Also sage ich auch nicht das irgendeine Argumentation von mir dazu führt, dass ich bewiesen hätte Gott wäre nicht-existent!Na dann ist ja gut, das hatte sich aber so angehört.
FreakySmiley schrieb:Ich sage nur das der Beweis von nicht-existenz dann gilt wenn völlig klar ist das es ein Fantasieprodukt istDu kannst sagen was du willst :)
FreakySmiley schrieb:Im Falle von Regenbogeneinhörnern ist das der Fall, aber das wurde angezweifelt!Das ist schon lange klar, nur geht es hier gar nicht um deine so fantasievollen Regenbogeneinhörner :)
Ist das jetzt endlich klar?
MLekes schrieb:Du bist gerade auch mein "Fantasie-produkt". Ich kann nicht beweisen, ob du tatsächlich existierst oder nur einprogrammiert wurdest. Heißt das jetzt, dass du nicht existierst ?Du bist so cool :)
Religiöse Menschen können nun mal nicht begreifen was Logik istImmer diese persönlichen Beleidigungen und Vorurteile...
Nicolaus schrieb:Aber es geht hier nicht um Fantasieprodukte! Falsche Rubrik, würde ich sagen :)Zu diesem Zeitpunkt ging es halt einfach darum. Du hast dann immer weiter darauf rumgeritten. Deshalb geht es jetzt immernoch um Regenbogeneinhörner.
Micha007 schrieb:Das Logik nur zwei Zustände kenntIch weiß, die 0 und die 1 :)