An Atheisten
20.09.2015 um 21:38nieuwsgierig schrieb:Was heißt es denn Mensch zu sein deiner Meinung nach?Nach Gottes Lehre zu Leben, diese Lehre wirst du aber in keinem Buch finden.
nieuwsgierig schrieb:Was heißt es denn Mensch zu sein deiner Meinung nach?Nach Gottes Lehre zu Leben, diese Lehre wirst du aber in keinem Buch finden.
Die Menschheit wird schon bald erfahren, was es heißt, Mensch zu sein.Leben und Leben lassen und zwar im guten.
Was heißt es denn Mensch zu sein deiner Meinung nach?
Matoskah schrieb:Spaghettimonster :troll:Teekanne! :troll:
Der einzig wahre Glaube :D
eDiEnRe77 schrieb:Nach Gottes Lehre zu Leben, diese Lehre wirst du aber in keinem Buch finden.Und wo dann? Aufschrift der Müsliriegel?
ordoxeno schrieb:Teekanne! :troll:Spaghettimonster! :troll:
Matoskah schrieb:Ich mein ein Biervulkan im Himmel ist doch toll, wieso soll man an die Teekanne glauben?Weil es dann kein Tee gibt? In der Hölle ohne Tee? Das geht nicht :D
MRLuminous schrieb: Das was du da gesehen hast war also nicht wirklich der Mensch, den du gesehen hast. Ja dann hast du nicht wirklich hingesehen.Doch ich habe ihn gesehen, ich könnte nochmal wetten wenn mir das nicht bewusst wäre daß ich nochmal verlieren würde, es klingt ganz komisch aber bis heute bin mir nicht im reinen.
eDiEnRe77 schrieb:Nach Gottes Lehre zu LebenLebst du danach?
eDiEnRe77 schrieb:Nach Gottes Lehre zu Leben, diese Lehre wirst du aber in keinem Buch finden.Dann rück mal raus mit der Antwort. Wo kriege ich die Lehre her?
MRLuminous schrieb:Weil es dann kein Tee gibt? In der Hölle ohne Tee? Das geht nicht :DIn der Hölle gibt es Tee und im Himmel einen Biervulkan :ask:
ordoxeno schrieb:Gut, der Vulkan punktet ;), aber Bertrand Russel ist mir so sympathisch.Der Biervulkan sollte in jeder Religion eingeführt werden :D
nieuwsgierig schrieb:Woher kennst du die RegelnWahrscheinlich aus dem Geist, dem Herzen, dem Verstand? Das, was darin steht, kann man nicht in einem Buch abbilden. Vielleicht meint er ja das?
MRLuminous schrieb:Wahrscheinlich aus dem Geist, dem Herzen, dem Verstand? Das, was darin steht, kann man nicht in einem Buch abbilden. Vielleicht meint er ja das?Also kann jeder die Lehre Gottes aus sich selbst ziehen?
Matoskah schrieb:Der Biervulkan sollte in jeder Religion eingeführt werden :DUnterschreibe ich so, aber die wichtigste Frage, was für eine Sorte? Budweiser wäre nämlich eher ein Gegenargument. :troll:
Matoskah schrieb:In der Hölle gibt es Tee und im Himmel einen BiervulkanWo es, was gibt, liegt wohl im eigenem ermessen. Da ist ein Atheist wohl genau so gefragt, wie ein Religiöser. :D
ordoxeno schrieb:Also kann jeder die Lehre Gottes aus sich selbst ziehen?Jene Menschen, die du erwähnst, sind schon beschrieben wie ein Buch. Ihr Schicksal steht schon fest. Hätten sie wohl mal genauer hingehört, hingesehen.
Ohoh, damit legitimiert man ne ganze Menge, gibt auch viele verquer denkende Menschen
MRLuminous schrieb: aus dem Geist, dem Herzen, dem VerstandDann hat jeder Mensch seine eigene Lehre und nicht die eines Gottes.
nieuwsgierig schrieb:Dann hat jeder Mensch seine eigene Lehre und nicht die eines Gottes.Alles was der Mensch heut denkt zu haben, ist nichts weiter als eine Kopie von Gedanken. Das was im herzen steht, im Geiste steht, kann man nicht kopieren. Ein Spiegelbild kopiert sich nicht von selbst. :)
MRLuminous schrieb:Jene Menschen, die du erwähnst, sind schon beschrieben wie ein Buch. Ihr Schicksal steht schon fest. Hätten sie wohl mal genauer hingehört, hingesehen.Sie sehen hin und ziehen andere (falsche) Schlüsse, was wäre denn das richtig Gehörte?
eDiEnRe77 schrieb:Gott ist ein Spieler und seine Schöpfung ein Spiel.Erinnert mich an Shakespeare...