An Atheisten
20.09.2015 um 20:20Alles Lüge. Seit Tausenden von Jahren werdet ihr alle belogen, wann wacht ihr wirklich auf? Die Bibel, haha... Eine Lachnummer für dumme😜
eDiEnRe77 schrieb:Dies ist eben der Witz, dass alle danach funktionieren.Also auch Atheisten :troll: ?
eDiEnRe77gerade ebenNatürlich steckt hinter allem 1% Wahrheit (fast alles was der Mensch geschaffen hat, ist eine Lüge) andere nennen es Illusionen. Leider kann und darf ich hier, nicht über die einzige Wahrheit sprechen. Die Menschheit wird schon bald erfahren, was es heißt, Mensch zu sein. Lebt wohl, die Pisser werden versuchen mich mundtot zu machen. Auch wenn ich nur andeute..
@ordoxeno
Dies ist eben der Witz, dass alle danach funktionieren.
eDiEnRe77 schrieb: Leider kann und darf ich hier, nicht über die einzige Wahrheit sprechen. Die Menschheit wird schon bald erfahren, was es heißt, Mensch zu sein. Lebt wohl, die Pisser werden versuchen mich mundtot zu machen. Auch wenn ich nur andeuteklingt das nicht etwas arg schwammig? ;)
eDiEnRe77 schrieb:Alles Lüge. Seit Tausenden von Jahren werdet ihr alle belogen, wann wacht ihr wirklich auf?Ist der Traum denn die Wahrheit? :)
MRLuminous schrieb:Wie können dann alle belogen werden, wenn alle die Wahrheit leben? :)Weil Wahrheit subjektiv ist. :) Meine Wahrheit ist nicht unbedingt die deine.
ordoxeno schrieb:Weil Wahrheit subjektiv ist. :) Meine Wahrheit ist nicht unbedingt die deine.Wahrheit ist nur dann subjektiv, wenn du sie durch deine Persönlichkeit betrachtest. Welche Wahrheit bleibt dir bzw dem Menschen, ohne deine/seine Persönlichkeit? :)
Wahrheit ist nur dann subjektiv, wenn du sie durch deine Persönlichkeit betrachtest. Welche Wahrheit bleibt dir bzw dem Mensche, ohne deine/seine Persönlichkeit? :)Keine Wahrheit ohne eine Person die sie vermeintlich erkennt, bzw. diese deutet. ;)
ordoxeno schrieb:Keine Wahrheit ohne eine Person die sie vermeintlich erkennt, bzw. diese deutet. ;)Person ist aber nicht gleich Mensch. Da verwechselst du wohl etwas wesentliches mit etwas unwesentlichem. :)
Denn der Begriff "Wahrheit" ist menschengemacht, ebenso die Sprache, die das Wort verwendet.
MRLuminous schrieb:Person ist aber nicht gleich Mensch. Da verwechselst du wohl etwas wesentliches mit etwas unwesentlichemIch muss es nicht verstehen, oder? :) Außer es geht um juristische Personen, dann verstehe ich :troll:
eDiEnRe77 schrieb:Natürlich steckt hinter allem 1% WahrheitDann stimmt es also, das in meinem Hinterhof blaue Kobolde mit weißen Mützen wohnen?
ast alles was der Mensch geschaffen hat, ist eine Lügeast alles was der Mensch geschaffen hat, ist eine LügeDann ist das Handy - auf dem Du gerade Deine Texte hier ins Forum tippst eine Lüge und existiert gar nicht? Wie komen dann Deine Texte hier ins Forum?
eDiEnRe77 schrieb:Leider kann und darf ich hier, nicht über die einzige Wahrheit sprechen.Genau, weil sonst die Mäner in schwarz vor Deiner Tür stehen und Dich blitzdingsen.
eDiEnRe77 schrieb:Lebt wohl, die Pisser werden versuchen mich mundtot zu machen.Ja sicher - hört man ja andauernd von, das Kiddies mit Handy in ihren Zimmern von irgendwelchen "bösen Buhmännern" mundtod gemacht werden.
MRLuminous schrieb:Wahrheit ist nur dann subjektiv,Oh da kann ich dir nur wiedersprechen, als ich mit einem Kolegen eine Wette vorloren habe, ich war mir 100% sicher einem Menschen zur einer bestimmter Zeit gesehen zu haben, nach gewisser Zeit erwies sich das als unwahr.
eDiEnRe77 schrieb: jeder trägt die Wahrheit in sichEben, denn sie bildet sich aufgrund von subjektiver Wahrnehmung bzw der Verarbeitung dieser.