@gabba: -Was sind denn deine Argumente bitte?:
"Bist du etwa so ein Nazi-Gläubiger, der weiss welche Religion richtig oder falsch ist?"
Wenn man keine Argumente mehr hat, gleich die Nazikeule schwingen, das nenn ich mal Totschlägerargument.
oder:
"Ich geb dir gleich Wischiwaschi."
Symbolisch jemandem sozusagen per Wort eine Scheuern ist ebenfalls kein Argument mehr um zu diskutieren, sondern um mit Gewalt die Diskzussion zu beenden.
oder:
"Das ist eine Frechheit von dir so über mich herzuziehen - Dein Horizont reicht wahrscheinlich nicht aus, um in einem Schwarzen und im Weissen die gleiche Rasse "Mensch" zu sehen."
Oho auf welch hohem Rosse sitzt denn der Herr? Und wieder gleich mit Rassistischen Argumenten den Diskussionspartner niederzumachen ! Das nennst du Argumente?
Deine Argumente haben dich disqualifiziert in der Runde, ganz eindeutig zu viele Fauls dabei ! Und welchen Grund sollte ich noch haben hier mit dir weiter zu diskutieren?
Steig erst mal vom Pferd und begegne mir auf Augenhöhe als Diskussionspartner und nicht als Feind. Du puschst bewust hier alles hoch. Wo soll das enden?