Tommy57 schrieb:Oder mein Leben retten? Wie viele sind auch an einer Bluttransfusion gestorben?
Die allermeisten JZ überleben auch ohne Bluttransfusion eine Operation.
Oh schau zwei fragwürdige rhetorische Fragen und eine Behauptung. Yeah.
Da du ja neuerdings so richtig seltsame Dinge raushaust ich bei Überfliegen deines Unsinns das nicht wahrgenommen habe, danke hier an
@Heide_witzka muss ich dazu noch was schreiben.
Weil es an Unsinn nicht auszuhalten ist.
Oder mein Leben retten?
Aktuell lebst du offensichtlich und hast bis dato keine Lebensrettene Bluttransfusion gebraucht. Ich übrigens auch nicht.
Ich hatte allerdings noch nie eine Operation in meinem gesamten Leben, außer eine Wurzelspitzenreduktion.
Yeah me?
So also worauf ich hinaus will, vollkommen egal deine Aussage.
Den erstens könnte ich es nicht prüfen und zweitens lebst du, also brauchtest du noch keine.
Wie viele sind auch an einer Bluttransfusion gestorben?
Ich würde das mal als unbekannt einstufen.
Allerdings:
So seien 2015 insgesamt 58 Fehltransfusionen mit drei Todesfällen gemeldet worden, allerdings bei rund fünf Millionen hergestellten Blutprodukten.
https://www.bundestag.de/presse/hib/565422-565422Langzeit Komplikationen sind extrem schwer zu bemessen, von daher eine weitere Unbekannte.
Ebenso wissen wir nicht, ob jeder der eine Bluttransfusion bekommen hat, auch eine brauchte.
Allerdings kennen wir die Mindestmenge an Blut in einem Gesunden Menschen. Was zwischen 4,5kg bis 6kg beträgt. Hängt aber von Alter und Geschlecht ab.
Wenn der Blutverlust zu groß ist, dann stirbt man. Das ist nicht mal Medizin, dass wissen wir schon seit immer.
Also bei deiner zweiten mega sinnlosen rhetorischen Frage dürfen wir ein großen fettes UNBEKANNT rauf knallen.
Die allermeisten JZ überleben auch ohne Bluttransfusion eine Operation.
Du kennst die totale Zahl aller Zeugen Jehova weltweit die eine Operation hatten, in der eine Bluttransfusion empfohlen wird?
Ah ich keine deine Antwort schon, sie ist NEIN. Natürlich kennst du sie nicht.
Es ist eine der berühmten Tommy Behauptung, deren Fundament aus einem Haufen Mist besteht. Im übrigen einer der Gründe warum ich dich so unerträglich finde und für eine sehr schlechten Menschen halte.
Nicht jede Operation benötigt eine Bluttransfusion. Was gut ist, weil wir nicht unendlich davon haben. Wenn es planbar ist, wird immer Eigenblut gespendet, weil das aus offensichtlich Gründen am aller besten ist.
Und na ja, Ärzte lassen sich ungern eine eine Operation ein, in dem ihnen untersagt wird eine Lebensrettende Methode zu benutzen.
Das einzig gute ist, dass Zeugen halt unterscheiden, dass ein Arzt das nicht benutzen darf, wenn die dann dabei Sterben, so das die nicht spontan von den Verbliebene verklagt werden können.
Außer du bringst hier harte Zahlen, wie viele Menschen an Bluttransfusionen weltweit sterben.
Ebenso natürlich die Gegenzahlen, wie viele Leute gerettet werden oder halt nichts passieren.
Ebenso wie viele Zeugen Bluttransfusionen theoretisch gebraucht hätten, aber dann doch ohne Probleme weiter gelebt haben und wie viele sterben wo eindeutig das Fehlen von Bluttransfusion der Grund ist.
Viel Spaß dabei deine Behauptung zu untermauern.
Ich vermute mal, du wirst die gleiche Aktion hier machen wie sonst auch. Das nicht tun, wenn man dich bei Fakten auszählt.