Die Zeugen Jehovas
18.09.2015 um 10:46Die Zeugen sind vieles, aber sicherlich nicht rassistisch :D
Saul schrieb:Die Zeugen sind vieles, aber sicherlich nicht rassistisch :Dman kommt aus dem lachen , staunen und wundern eigentlich nicht mehr raus ,wenn man sich die vorwürfe hier auf der zunge zergehen lässt.
Saul schrieb:Dazu ging es u.a. um das Bilchen, welches @pere_ubu gepostet hat.
Die Zeugen sind vieles, aber sicherlich nicht rassistisch
Namah schrieb:Das ist sozusagen der Quotenmann. Sie waren sehr unter Druck wegen ihrer Rassenlehre und mussten mit tätigen Beweisen zurückrudern.Ernsthaft mal. Geh einfach mal zu einem Kongress und Überzeug dich aus erster Hand wie sie miteinander umgehen. Keine Angst, du wirst nicht körperlich oder geistig gefangen genommen. ^^
Namah schrieb:Wenn ich etwas ablehne, dann ganz -- und als Satanist schon mal gar nicht.Kenne diese B. Kohout nicht. Werde es mir aber mal demnächst anschauen.
Namah schrieb:Ich weiß zwar nicht wie und wer du bist, aber einer B. Kohout vertraue ich in ihrer Aussage weitaus mehr.Ja. Ich traue meinen eigenen Erfahrungen bei diesem Thema. Aber hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen und Gefühle dabei die in Erfahrungsberichten mitschwingen.
Saul schrieb: Wurde aber gekickt, für dass, was ich fragte.was auch immer das war, ich denke mal, dass es mit Sicherheit Sinn hatte :D :D Hinterfragen ist bei denen nun mal nicht erwünscht...
pere_ubu schrieb:nach fragen?Nö, keine Nachfragen. :D
Kuriten schrieb: habe das Buch gelesen - ich finde es gut geschrieben.ja, und nicht nur das Buch ist sehr gut geschrieben - ich mag auch seine youtube Videos. WIE er erzählt ist einfach königlich.
Namah schrieb:Ein ebenfalls sehr gutes Buch -von B. Kohout -ist --- Mara im KokonHabe das Buch auch gelesen und ich kann manches nachvollziehen.
Enterich007 schrieb: Doch kenne ich keine Organisation, die geschlossen und weltweit den Kriegsdienstdie machen es nur cleverer. Den Dreck wollen die nicht "fressen" aber : Die Wachtturm-Gesellschaft besitzt 50 % der Anteile an der Rand Cam Corp. Das ist eindeutig belegt.
verweigert und das ist einer der wesentlichsten Fakten für mich.
Enterich007 schrieb:Doch kenne ich keine Organisation, die geschlossen und weltweit den KriegsdienstQuäker, Amish und ultraorthodoxe Juden sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen, wer sucht findet bestimmt noch mehr.
verweigert und das ist einer der wesentlichsten Fakten für mich
pere_ubu schrieb:kundenrezession ,offenbar lässt sich nicht jeder einlullen.Und es gibt Leute (die vermutlich noch nicht mal das Buch gelesen haben), die lassen sich sogar von nur einer einzigen Rezession einlullen. Zum Glück hast du den Link angegeben. Und was sieht man da? Die Rezession die du gepostet hast, ist Eine von Dreien die nur einen Stern haben… (war vermutlich ein Zeuge… )
pere_ubu schrieb:Wie er die "bekannteste Sekte" verließ? - Das hatte er in 3 Sätzen zusammenfassen können:1. Der Typ kann noch nicht mal bis 3 zählen, oder er weiss nicht was ein Satz ist… Ich zähle mindestens 4 Sätze.