Die Zeugen Jehovas
09.10.2015 um 22:46Moin Namah
...hier muss man doch etwas schmunzeln - sich als "Satanist" darüber echauffieren, das die Zeugen Jehovas in ihrem Gottesdienst wahrscheinlich keinen begeisterten Beifall zu seinem "Eddie-T-Shirt" spenden würden?!:
Original anzeigen (0,6 MB)
Auch wenn das als persönliche Meinung ok ist, hat das so eine eigenwillige Komik - steht ein Satanist doch schon obligatorisch in einer ideologischen Zwangskritik gegenüber dem "christlichen Wahnsinn".
Polemik ist ja nun allein schon zwischen konkurrierenden politischen Parteien Programm und in jeder guten TV-Talkrunde berüchtigt - und damit noch vielmals ein Streit in gleicher Kategorie - Aber ist nicht ein "Satanist", der die Qualität einer Christengemeinde befindet, ein ähnlich himmelweiter gegensätzlicher Kontrast, wie der Kuckucksclan, der ein Urteil über die Blackpanther befindet?! ;)
...und statt "Deinem Herrn" in seinem Hauptanliegen ( Gott-Fans hinters Licht zu führen) zu unterstützen, spuckst Du ihn in die Suppe, und warnst hier auch noch arglose Christen?!
"Holy Smog" - Gar nicht so leicht, die Seiten und Interessen auseinander zu halten...;D
Sollte die fehlende offenherzige Toleranz für morbide T-Shirts im Gottesdienst tatsächlich eine eigentümliche Mangelerscheinung einer schrägen christlichen Gruppe sein, dann teste das Shirt doch einfach mal auf den Bankarbeitsplatz oder in der Familie bei der nächsten Hochzeit - vielleicht als Trauzeuge ;)
(...und da kann Eddie noch so mit dem Union-Jack wedeln, im britischen Parlament sind Iron-Maiden T-Shirts jedenfalls "verboten")
Namah schrieb:....und als Satanist schon mal gar nicht."Als Satanist"?
Natürlich sind die erst einmal sehr freundlich - vor den Kulissen -- aber was sich dahinter abspielt ist die reinste Katastrophe. Beweise für ihre Feindschaft -- ähh ich meine Freundschaft gibt es ja wohl mehr als genug. Zudem kenne ich mehr als einen Zeugen in meiner Bekanntschaft -- neee danke. Vor allem Satanisten, egal wie freundlich oder nett werden mit Füssen getreten. Was denkst du, was die sagen würden, wenn ich da mit eines meiner iron Maiden Shirts auftauchen würde? Die Bilder wollen und werden sie nicht verstehen.
...hier muss man doch etwas schmunzeln - sich als "Satanist" darüber echauffieren, das die Zeugen Jehovas in ihrem Gottesdienst wahrscheinlich keinen begeisterten Beifall zu seinem "Eddie-T-Shirt" spenden würden?!:
Original anzeigen (0,6 MB)
Auch wenn das als persönliche Meinung ok ist, hat das so eine eigenwillige Komik - steht ein Satanist doch schon obligatorisch in einer ideologischen Zwangskritik gegenüber dem "christlichen Wahnsinn".
Polemik ist ja nun allein schon zwischen konkurrierenden politischen Parteien Programm und in jeder guten TV-Talkrunde berüchtigt - und damit noch vielmals ein Streit in gleicher Kategorie - Aber ist nicht ein "Satanist", der die Qualität einer Christengemeinde befindet, ein ähnlich himmelweiter gegensätzlicher Kontrast, wie der Kuckucksclan, der ein Urteil über die Blackpanther befindet?! ;)
Namah schrieb:Abgesehen davon, das die Kunst, im unendlichen Literaturfundus eines "Zeugenjahrhunderts", durch Drehen, Wenden und Vergrößern, eine Handvoll angeblich okkulter Symbole auszumachen, wohl aus einer ähnlichen Schublade stammt, wie in der Rauchwolke des 11. Septembers, das Antlitz des Teufels selbst zu deuten, ist hier die Kritik in sich nicht besonders konsequent - DENN eine Organisation, die christlichen Gemütern, okkulte Zeichen unterjubelt ( wobei immer wieder die "Wirtschaftlichkeit" überrascht: 10 nochwas Bilder in über 100 Jahren und bei Millionen Abbildungen ) wäre damit doch letztlich als genialer Zweig, der satanischen Familie zuzuordnen, statt aus dieser gar zu kritisieren?!
Die Sublimitbilder, die selbst bei denen versteckt in ihren Heftchen prangern, trage ich sichtbar. Ich kenne sogar eine, die wegen dem Hinterfragen dieser Bilder ausgeschlossen wurde. Wo ist da der Sinn. Die dürfen - ich nicht ? Pfffff -- Kopfschüttel.
...und statt "Deinem Herrn" in seinem Hauptanliegen ( Gott-Fans hinters Licht zu führen) zu unterstützen, spuckst Du ihn in die Suppe, und warnst hier auch noch arglose Christen?!
"Holy Smog" - Gar nicht so leicht, die Seiten und Interessen auseinander zu halten...;D
Sollte die fehlende offenherzige Toleranz für morbide T-Shirts im Gottesdienst tatsächlich eine eigentümliche Mangelerscheinung einer schrägen christlichen Gruppe sein, dann teste das Shirt doch einfach mal auf den Bankarbeitsplatz oder in der Familie bei der nächsten Hochzeit - vielleicht als Trauzeuge ;)
(...und da kann Eddie noch so mit dem Union-Jack wedeln, im britischen Parlament sind Iron-Maiden T-Shirts jedenfalls "verboten")