Zeichen der Zeit
29.05.2018 um 09:33ersEve id=22175305]Welche, "Werkzeuge", stehen Dir denn zur Verfügung, um solche Aussagen treffen zu können?[/quote]
Die Sinne die die Menschheit vergessen hat..
Es geht um das involviert sein, emotional gefangen sein in Situationen.. passiert jedem, nur kann man halt lernen damit unzugehen oder es ganz zu umgehen.. zB mit dem buddhistischen Werkzeugkasten.. oder mit anderen Sachen. Das ist aber nur ein beispiel..
Die Sinne die die Menschheit vergessen hat..
DyersEve schrieb:Solch eine Aussage ist infantiler Käse. :DGenau :D
Und zeigt deutlich deine Unreife.
DyersEve schrieb:Ich denke ich habe schon gearbeitet, da warst Du noch flüssig.Du weisst schon dass ich nicht von der Arbeit rede mit det man die Brötchen verdient..?
DyersEve schrieb:Ne klar, aber Du weißt das. :DDas wissen viele. Viele haben es selber erlebt, andere nur gesehen, anderen wurde es gesagt..
DyersEve schrieb:Was denn?Erklären können und wollen ist eine andere Sache.. jeder der mal analysiert hat was eine Seele ist kennt es und weiss es ich bin nicht hier um dich oder sonst jemanden zu überzeugen das interessiert mich nicht.. Was eine Seele ist sollte man sich selbst anschauen denn wenn man diese Sachen alle aufschlüsseln muss hätte man sehr lange zu tun.. da die Seele sich vor alem in mehrere Bewusstseinsdimensionen erstreckt gibt es für viele Sachen auch nicht mal Worte weil sie ausserhalb des Raumzeitkontinuums stattfinden, um nur ein Problem bei einer genauen erklärung zu nennen Einfach gesagt: Die Seele ist eine Verdichtung von Energie die innerhalb eines bestimmten Systems ist und Prozesse und Programme hat usw..
Das Du weder den Begriff Seele, noch deren Reise erklären kannst?
Ja, dem ist so.
DyersEve schrieb:Das gleiche frage ich mich, bezüglich deiner altklugen Art, anderen die Welt und den Tod zu erklären!Es sind viele altkluge hier.. Was bringt es mir jemanden zu verarschen? Ich bin in diesem Forum weil ich mich mit anderen austausche und das mache ich auch.. Bauernfängereien git es so schon mehr als genug..
Es geht um das involviert sein, emotional gefangen sein in Situationen.. passiert jedem, nur kann man halt lernen damit unzugehen oder es ganz zu umgehen.. zB mit dem buddhistischen Werkzeugkasten.. oder mit anderen Sachen. Das ist aber nur ein beispiel..