Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 19:47
Bist Du sicher, dass es Atombomben sind? @Flaming_Tears


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:06
@Niselprim
Das ist leider derzeit das logischste Jede Großmacht hat Atombomben und die bauen die nicht aus langer Weile weil sie so schön aussehen.


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:10
@Niselprim
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde dann zwischen der militärischen und der friedlichen Nutzung der Atomenergie unterschieden. In den 50er-Jahren setzten die Industriestaaten, das heißt sowohl die kapitalistischen als auch die staatssozialistischen Länder, auf die friedliche Nutzung der Atomenergie. Doch die Unterscheidung zwischen unfriedlicher und friedlicher Atomenergie ist aus zwei Gründen falsch und mit hohen Risiken verbunden, die weder beherrschbar noch kontrollierbar sind.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:11
Aber ob da genug davon da sind, um Mutter Erde wirklich zu Schaden? @Flaming_Tears
Ich denke nicht, dass die vorhandenen Atombomben ausreichen würden.
Vielleicht sit da ein anderes Ereignis?

Und Du meinst wirklich, dass da nichts Normales und Gesundes übrigbleibt?


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:12
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Doch die Unterscheidung zwischen unfriedlicher und friedlicher Atomenergie ist aus zwei Gründen falsch und mit hohen Risiken verbunden, die weder beherrschbar noch kontrollierbar sind.
Erklärst Du das bitte? @Flaming_Tears Wegen der Lagerung?


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:13
@Niselprim
Schaue dir Nagasaki und Hiroschima an auch nach 66 Jahren werden noch viele Menschen krank geboren


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:15
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Schaue dir Nagasaki und Hiroschima an auch nach 66 Jahren werden noch viele Menschen krank geboren
Schon klar - in bestimmten Umkreis.
Aber Du hast doch auch von implodieren des Planeten gesprochen? @Flaming_Tears


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:16
@Niselprim
also die friedliche Energie sind die AKWs und die unfriedlichen Energien sind die Atombomben.

Du siehst das in Japan die Kraft ist nicht kontrollierbar genau wie eine Atombombe wenn eine gezündet wird weiß niemand was zerstört wird und was nicht Atomsprengungen sind nicht kontrollierbar. Die Bomben werden glaube ich in einem Gebäude mit Blei ummantelt gelagert und mit höchster Sicherheit bewacht.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:18
@Niselprim
ja das ist nur ein Gedanke von mir jetzt nicht nur wegen den radioaktiven Strahlen sondern auch durch den Einschlag da werden glaiube ich Atomteile mit Kraft in die Erde gestoßen das eventuell wenn es weltweit passiert die Erde dadurch zerstört wird. Ich bin kein Wissenschaftler aber dieser Gedanke ist möglich.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:20
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Du siehst das in Japan die Kraft ist nicht kontrollierbar genau wie eine Atombombe wenn eine gezündet wird weiß niemand was zerstört wird und was nicht Atomsprengungen sind nicht kontrollierbar. Die Bomben werden glaube ich in einem Gebäude mit Blei ummantelt gelagert und mit höchster Sicherheit bewacht.
O. K. @Flaming_Tears es kann ja auch eine blöde Kettenreaktion geben^^
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:das ist nur ein Gedanke von mir
Was beschreiben die keltischen Offenbarungen über den Krieg?


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:25
@Niselprim
Ich sagte ja ein drei Jähriger Winter sind die Anzeichen dieser langer Winte wird jetzt nicht durch Atombomben verursacht aber durch diese Erschütterung brechen Vulkane aus der Qualm zieht über die Erde und die Sonnenstrahlen kommen nicht mehr durch. Eine neue Eiszeit kommt dann. Und laut keltischer Glaube nutzen die Heerscher der Unterwelt um mit den Göttern zu kämpfen.


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:32
Ja, O. K. @Flaming_Tears Alois Irlmayr spricht von Vulkanen im Chiemgau ;) und der Mühlhiasl vom kalten Winter --- ich nehme die Beiden gerne, weil sie unsere Sprache spreche :) ---
Davor sprechen Beide vom Krieg, während die letzte Schlacht bei Köln etwa sein soll;
könnte dies durch die Unterweltler sein?
Oder, wie ist der Kampf der Götter mit den Unterweltlern zu verstehen?


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:36
@Niselprim
Also ich habe mal gelesen das der Untergang an einer Linde in Köln eingeläutet wird und das Russland in drei Heeressäulen Europa überfällt aber ob die mit dem Weltuntergang zu tun haben wage ich zu bezweifeln. Und Vulkanen im Chemiegau kommt auch beim keltischen Untergang


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:41
Ja genau, die Heeressäulen hat er wohl als russisch angesehen, weil er sie (um 1950) von Osten herkommend gesehen hat, und dieser Krieg soll drei Jahre dauern.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und Vulkanen im Chemiegau kommt auch beim keltischen Untergang
Kannst Du dazu bitte mehr erzählen? @Flaming_Tears


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:48
@Niselprim
Bei den Kelten heißt es das Vulkanasche mit Chemie in Verbindung kommt das der Himmel verdunkelt wird. Ein drei Jähriger Winter steht bevor wo die Menschen mehr zu den Göttern beten und das passt Loki nicht und will zusammen mit seinen Getreuen und Leibeigenen Wallhalla stürmen. Es entsteht ein harter Kampf wo die Götter sterben und neu geboren werden um eine neue Welt zu ordnen so steht es drin in der Prophezeihung. Und mehr weiß ich nicht


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:53
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Loki
Ist wer? @Flaming_Tears


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 22:57
@Niselprim
Loki ist wie in der Bibel der Herr der Unterwelt


2x verlinktmelden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 23:00
@Niselprim
Und wir sind im Midgard

Midgard liegt in der Mitte der Weltenesche Yggdrasil und wird von acht anderen Welten (Himmelswinden) umgeben, vier hellen und vier dunklen. Begrenzt wird es von der im Weltenmeer liegenden Midgardschlange. Midgard ist über die Regenbogenbrücke Bifröst mit der Götterwelt Asgard verbunden. Erschaffen wurde Midgard aus den Augenbrauen des Urriesen Ymir, nachdem die Götter Odin, Vili und Vé den Urriesen getötet hatten.


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 23:02
@Niselprim

In der Prophezeihung wird Utgard genannt das passt von deinem Seher zum Osten

Utgard (altnord. Útgarðr „Außenwelt“) ist in der nordischen Mythologie ein Gebiet außerhalb der von Menschen (Midgard) und Göttern (Asgard) bewohnten Welten. Es ist ein Wohnort für Riesen und Trolle. Nach der nordischen Kosmologie liegt sie im Osten. Der Herrscher dieser Welt ist der Riese Utgardloki.


melden

Zeichen der Zeit

08.05.2011 um 23:53
Also @Flaming_Tears des müssen wir ein bisschen erläutern.

Midgard ist der Mittelpunkt der Neunheit Weltenesche Yggdrasil?

Utgardloki stürmt von außerhalb der von Menschen (Midgard) und Göttern (Asgard) bewohnten Welten, wohnt aber innerhalb er Neunheit Weltenesche Yggdrasil auf Utgard?

Loki ist quasi ein Abgeordeter Utgardlokis und Herr der Unterwelt,
welche in Midgard liegt?

Bifröst ist die Verbindung der Menschen zu den guten Göttern Asgard?

Die Midgardschlange begrenzt die Neunheit oder nur Midgard?


""Erschaffen wurde Midgard aus den Augenbrauen des Urriesen Ymir, nachdem die Götter Odin, Vili und Vé den Urriesen getötet hatten.""???


melden