Gottesbeweis durch Evolution!?
07.06.2007 um 22:24@ aniki und polyprion
ihr versucht die tatsachen zu vertuschen und abzulenken und
werdet immer noch eine spur beleidigender als zuvor.
die tatsachen sind die, daß
es in den letzten 6 000 jahren menschheitsgeschichte sehr wohl mutationen gab, diese aber
in keinster weise auf die menschheit als ganzes in irgendeiner form auswirkungen gehabt
hätte. es gab keine veränderung , bei der man sagen könnte es hat sich daraus ein ansatz
bemerkbar gemacht, von dem man erwarten könnte, daß sich daraus eine neue art entwickeln
könnte. wobei diese mutationen allesamt von nachteil waren. die menschheit als ganzes hat
das aber in keinster weise gejuckt.
wenn in 10.000 jahren keine veränderung zu
erkennen ist, oder zumindest keine bedeutende, erkennbare...wie lange soll es denn dann
dauern, bis sich eine art verändert und eine andere entsteht . ich meine, wie groß soll
denn so ein zeitraum sein . 1 million jahre ? wenn diese spezies nicht schon vorher
ausgestorben ist, bevor sie mal angefangen hat sich zu verändern .
ich wiederhole
mich noch mal, ihr versucht mit eurem pseudogeschwätz, daß sonst keiner versteht, die
wahrheit zu vertuschen und dinge zu verdrehen, vermutungen als tatsachen hinzustellen und
bekannte wissenschaftler und renomierte paläontologen als idioten
darzustellen.
vernünftige erklärungen bleiben aus, weil es sie nämlich nicht gibt
.
und ich plappere nicht nach, die gedanken, die ich mir mache sind meine
gedanken, die habe ich nirgends abgeschrieben. ganz im gegensatz zu leuten die nur das
wiedergeben, was sie in der schule oder sonstwo vorgesagt bekommen haben.
ihr versucht die tatsachen zu vertuschen und abzulenken und
werdet immer noch eine spur beleidigender als zuvor.
die tatsachen sind die, daß
es in den letzten 6 000 jahren menschheitsgeschichte sehr wohl mutationen gab, diese aber
in keinster weise auf die menschheit als ganzes in irgendeiner form auswirkungen gehabt
hätte. es gab keine veränderung , bei der man sagen könnte es hat sich daraus ein ansatz
bemerkbar gemacht, von dem man erwarten könnte, daß sich daraus eine neue art entwickeln
könnte. wobei diese mutationen allesamt von nachteil waren. die menschheit als ganzes hat
das aber in keinster weise gejuckt.
wenn in 10.000 jahren keine veränderung zu
erkennen ist, oder zumindest keine bedeutende, erkennbare...wie lange soll es denn dann
dauern, bis sich eine art verändert und eine andere entsteht . ich meine, wie groß soll
denn so ein zeitraum sein . 1 million jahre ? wenn diese spezies nicht schon vorher
ausgestorben ist, bevor sie mal angefangen hat sich zu verändern .
ich wiederhole
mich noch mal, ihr versucht mit eurem pseudogeschwätz, daß sonst keiner versteht, die
wahrheit zu vertuschen und dinge zu verdrehen, vermutungen als tatsachen hinzustellen und
bekannte wissenschaftler und renomierte paläontologen als idioten
darzustellen.
vernünftige erklärungen bleiben aus, weil es sie nämlich nicht gibt
.
und ich plappere nicht nach, die gedanken, die ich mir mache sind meine
gedanken, die habe ich nirgends abgeschrieben. ganz im gegensatz zu leuten die nur das
wiedergeben, was sie in der schule oder sonstwo vorgesagt bekommen haben.