hugh schrieb:du bist verbohrt , uneinsichtig, engstirnig und eiseitig in deiner denkweise undnebenbei noch ganz schön beleidigend.
das selbe gilt für den autor diesessatzes.
hugh schrieb:wenn ich an beides glaube....dann glaube ich doch schon aneinen gott oder schöpfer..oder etwa nicht ? an ein höheres wesen , das zumindest denanfang geschaffen hat, von dem sich alles weiter entwickelt hat.
warum sollte sichdann ein gott einer evolution bedienen, die aussagt, daß sich alles von selbst geschaffenhat ohne ihn ?.. ohne gott ?
ich glaube ja an gott, hab ich die ganze zeitgeschrieben.
warum sagt die evolution aus, daß sich alles ohne gott geschaffenhat?
das denkst nur DU! weil du nicht von deinem hohen roß heruntersteigenwillst!
du denkst, du weißt, wie gott seine arbeit machen will?
ich denke, gotthat auch uns und die natur nach seinem vorbild gemacht.
nehmen wir das kinderkriegen.
ich schnipp auch nicht mit dem finger und hab einen fertigen menschen vormir!
alles, was ich zutun kann, sind samenzelle und ei.
der rest entwickelt sichvon alleine!
warum sollte gott die welt nicht genauso geschaffenhaben?
hugh schrieb am 05.06.2007:genau wie bei der schöpfung sind diese bauteile vonirgendjemand
entworfen und gebaut worden. obwohl wir nicht wissen, wie derkonstrukteur diese teile
gemacht hat, wissen wir doch, daß sie von ihm gemacht wurden.das ist vergleichbar mit
der schöpfung !
sag ich doch. der konstrukteur(gott) hat die zellen und moleküle ... entworfen und gebaut.
hugh schrieb:ichversteh wirklich nicht, warum du dich so aufregst , egal was du für ansichten hast, indem moment , wo du an einen schöpfer glaubst, brauchst du die evolution doch nichtmehr.
und warum? weil du dir das so zurechtlegst.
weil das deine meinungist.
gut, vielleicht kann ich die evolution nicht beweisen, die schöpfung ist aberebensowenig bewiesen!
wie schon gesagt, du kannst nicht sagen, der postbote ist vatermeines kindes, wenn es doch noch 100 andere männer gibt, die in frage kommenkönnten!
das ist doch dumm!
hey, es geht da so ein gerücht um, du hättestjemanden beklaut.
man sagt, du bist ein dieb.
beim aldi fehlensektflaschen.
warum man sagt, du wärst der dieb?
keine ahnung, zur tatzeit waren 20männer im aldi, aber du bist eben aufgefallen, jetzt bist du auch derdieb!
verstehst du, was ich sagen will?