Warum man so gerne Gott abstreitet
20.05.2007 um 17:17@AMR
im prinzip könnte ich auch sagen ich erzähle nur deshalb, dass alleseine
illusion ist und versuche die menschen von diesem standpunkt zu überzeugen, weildann
ganz andere dinge die vielleicht kleiner sind als das universum, die im hier undjetzt
liegen, aber trotz ihrer geringen größe unsere zukunft beeinflussen, wasunsere
vergangenheit, egal wie sie war und warum, nur in sofern tut, dass wir aus ihrlernen
können. und was lernen wir bitte für den umgang mit menschen und über diegefahren die
von der wirtschaft wie sie ist (für den menschen), wenn wir über einenurknall von vor
13(?)milliarden jahren nachdenken oder einen gott der sich nichtzeigt? unnütze
diskussionen sind das, und lenken uns vom leben ab und schicken uns inden tod! der
teufel ist die verstrichene zeit, die wir sinnvoll hätten nutzenkönnen.....also hör ich
für heute hier auf und mache meine schwedischhausaufgaben! ;)
im prinzip könnte ich auch sagen ich erzähle nur deshalb, dass alleseine
illusion ist und versuche die menschen von diesem standpunkt zu überzeugen, weildann
ganz andere dinge die vielleicht kleiner sind als das universum, die im hier undjetzt
liegen, aber trotz ihrer geringen größe unsere zukunft beeinflussen, wasunsere
vergangenheit, egal wie sie war und warum, nur in sofern tut, dass wir aus ihrlernen
können. und was lernen wir bitte für den umgang mit menschen und über diegefahren die
von der wirtschaft wie sie ist (für den menschen), wenn wir über einenurknall von vor
13(?)milliarden jahren nachdenken oder einen gott der sich nichtzeigt? unnütze
diskussionen sind das, und lenken uns vom leben ab und schicken uns inden tod! der
teufel ist die verstrichene zeit, die wir sinnvoll hätten nutzenkönnen.....also hör ich
für heute hier auf und mache meine schwedischhausaufgaben! ;)