@nocheinPoetalso ich geb dir erstmal eine von meinen bananen ab, damit du dichbesser auf's lesen konzentrieren kannst, bevor du um dich schießt..."WIE" ein blinder;)
Z.B.:
ich habe gesagt, dass universum sei menschenfeindlich, nicht dieerde(hast du sogar als zitat angeführt). und ich sage auch nicht, dass gott außerhalbseiner schöpfung steht, sondern sie ist, war, sein wird, und bleibt.
ich sehedein problem mit mir überhaupt nicht. was logisch ist: ich bin ich und du du. aber ichversuche nicht jemanden zu reizen und frage ob wer mit wem komisches kraut raucht. wassidhe und mich angeht: soweit ich weiß raucht sie nicht, und ich rauche nur gelegentlich,da ich aufgehört habe mit dem tabak und die anderen kräuter doch sehr von dem eigenenschaffen abhalten können
;) und mir nicht mehr wirklich angebracht erscheinen. undnochwas zwischen uns: sie und ich haben aufgehört miteinander zu reden/schreiben bevor eszu einer nervigen situation wie zwischen dir und ihr kam, obwohl es wohl kurz davor war....aus ihrer sicht
;).
aber inzwischen kann ich sie da ganz gut verstehen....wie dueinem die worte im munde drehst ist echt genial!!!! journalist?!?
und ja, gottund ich.....naja wir essen schwarzwälder kirschtorte und trinken kaffee, danach spielenwir schach....so lang bis einer freiwillig aufgibt, denn es bleiben seltsamer weise immernur die könige übrig. wir haben sogar schon einmal überlegt ob wir nicht einfach gleichmit den königen anfangen sollten, doch irgendwie müssen wir ja die zeit bis zumabendessen totschlagen.
wenn es zu warm ist, kann es aber auch passieren, dass wirtorte und kaffee ausfallen lassen, uns mit 2-3 flaschen rotwein auf ne wiesen hocken unddort dick chillen, bis einer von uns aufgibt.....entweder mit dem weintrinken oder demschachspielen. er ist echt seltsam wenn er besoffen ist...das kann ich dir sagen, nochschlimmer ist es wenn er was geraucht hat! deswegen hab ich ja aufgehört, er bekam seinenshit immer von mir mitgebracht und hat sich auch immer nur durchgeschnorrt, aber sonstecht'n netter freak. vielleicht hat er ja diesen sommer auch ein bisschen zeit für dich,jetzt wo wir aufgehört haben zu kiffen.
aber das nur am rande....ich hoffe du wirstjetzt nicht sauer.....ich meine den herrn, deinem zorn kannst du hier gar nicht genugausdruck verleihen als dass es mich irgendwie jucken könnte.
und nun bye, byemein naiver freund