Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum
25.05.2009 um 15:28Tja, Afghanistan, was will man anderes erwarten, das ist ein Steinzeit-Open-Air-Museum.
KaraMurat schrieb:Der Islam hat wieder sein wahres Gesicht gezeigt, nicht wahr?Wer eins und eins zusammen zählen kann, der weiß wovon ich spreche.
xbox schrieb:Wer eins und eins zusammen zählen kann, der weiß wovon ich spreche.Von der Zahl 2 und Mathematik im Allgemeinen?
kastimo schrieb:ich frag mich ob du auch das christentum beschuldigst, wenn pfarrer an kleine kinder rangehen?Im Islam nennt man das dann halt Hochzeit oder?
kastimo schrieb:ja, so etwas ist schlimm, im islam gilt aber wenn das mädchen nicht will muss es auch nicht heiratenDie Eheschließung war von einem Stammesgericht angeordnet worden.
xbox schrieb:Pakistan: Vierjährige wurde mit einem 41 Jahre älteren Mann verheiratetDie Zeitung weiß wohl auch bescheid, wenn in China im kleinsten und unbedeutendsten Fischerdorf ein Reissack umfällt.
In Pakistan hat es eine Hochzeit zwischen dem vier Jahre alten Mädchen Sumaira und einem 45-jährigen Mann gegeben. Die Eheschließung war von einem Stammesgericht angeordnet worden.
Der Kreuzzug der Southern Baptist ConventionHacken die auch den Sündigen die Gliedmaßen ab?