Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 21:57
Seltsame Ansichten hast du, findest du das nicht ziemlich Menschenverachtend und Frauenfeindlich?


Das ist in Islamischen Ländern normal die Frau hat fünf Meter hinter dem Mann zu laufen, und muss am besten noch 10 Einkaufstaschen tragen :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 21:59
Du bist ein Witzbold. Jetzt verstehe ich dich erst, du bist ja ein ganz ein humoriges Kerlchen. :D

Und ich dachte zuerst du meinst diesen ganzen Quatsch ernst!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:10
Eigentlich weiß doch jeder wie die Stellung der Frau im Islam ist oder nicht? Die Frau hat eigentlich gar keine Stellung im Islam Kochen Putzen Einkaufen und möglichst nicht die 4 Wände verlassen außer kurz zum Einkaufen und das meistens nach Stoppuhr!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:14
Hahahaha, unglaublich....jetzt setzt er sogar noch einen oben drauf!

:D :D :D

Die Art wie du diese rassistischen Klischees hier humoristisch überspitzt darstellst ist unvergleichlich, ich lach mich schlapp!

Respekt!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:17
ich nenne das erlebte realität

buddel


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:19
In Köln ist das Alltägliche erlebte Realität!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:20
....Stoppuhr....mit Zehn Einkaufstaschen, während der Mann mit Rauschebart und Koranversemurmenld vornewegstapft und dabei den Ungläubigen böse Blicke zuwirft!

Ich geh kaputt...oha Leute und ich dachte es wäre zu heiss zum Lachen...ich krieg mich kaum wieder ein... :D :D :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:23
Stoppuhr....mit Zehn Einkaufstaschen, während der Mann mit Rauschebart und Koranversemurmenld vornewegstapft und dabei den Ungläubigen böse Blicke zuwirft!



Ganz normaler Alltag in Köln


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:27
Das wären ja bei ca. 600 Mio Muslimas, 6 Milliarden Einkaufsbeutel!
Und ne halbe Million Stoppuhren...

Isja grosse Klasse, was sich die da wieder ausgedacht haben, da geht das ganze Geld aus dem Erdölverkauf hin, kein Wunder das die alle kein Geld für was anderes haben.

6 Milliarden Plastebeutel...oha.

:D :D :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:31
In vielen Islamischen Ländern dürfen Frauen nicht mal Autofahren das sagt eigentlich schon vieles über die Stellung der Frau im Islam!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:35
such dir einfach ne frau,
zawaen

buddel


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:37
Hm, ist das so? Wo denn?

Also ich hab neulich erstne Reportage auf ARTE über eine Taxifahrerin in teheran (Iran) gesehen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:40
@ nin

Tja, das würde meiner Frau bestimmt nicht gefallen, wenn ich mir noch eine suchen würde.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:40
Also ich hab neulich erstne Reportage auf ARTE über eine Taxifahrerin in teheran (Iran) gesehen.

Ja eine Wahrscheinlich die einzige in der ganzen Islamischen Welt! Die wird Wahrscheinlich von den Mullahs bezahlt um Anschein zu wahren das Frauen auch was zu melden haben im Iran!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:43
Ich kann mir auch kaum vorstellen das ein Einheimischer Islamischer Mann zu einer Frau in ein Taxi steigt und sich Fahren läßt! Da steigen Wahrscheinlich nur Ausländer ein in das Taxi.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:43
Wäre die dann nicht eher irgendwas tolles, so was wie ne Panzerfahrerin, oder Kampfpilotin, so wie in der Pakistanischen Armee?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:50
Wäre die dann nicht eher irgendwas tolles, so was wie ne Panzerfahrerin, oder Kampfpilotin, so wie in der Pakistanischen Armee?

Das ist das gleiche wie mit der Taxifahrerin es gibt natürlich 3 Prestige Frauen in der Islamischen Welt die das zumindest vor der Kamera dürfen das ist mir auch klar.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:54
Aber denkst du nicht, dass das andere Frauen aufwiegeln könnte auch sowas zu wollen, wenn die das sehen?
Ich meine wäre das nicht etwas gefährlich, wer trägt dann die zehn Plastebeutel?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 22:59
Ich meine wäre das nicht etwas gefährlich, wer trägt dann die zehn Plastebeutel?

Eben genau das ist das Problem in den Islamischen Männer Köpfen! Ein Islamischer Mann würde nie auch nur einen Handgriff in der Wohnung machen zb Aufräumen oder Aufspülen! Das wäre echt ein Problem für den Stolzen Islamischen Mann!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.06.2008 um 23:03
Ernsthaft? So extrem ist das?

Na vielleicht machen diese Vorzeigefrauen dann eben nach Dienstschluss schnell noch den Haushalt, könnte ja sein, wenn die eh nur für die Medien diese Jobs machen.


melden