@SenfkornSeinen Standpunkt klar machen aber nicht als alleingültigen posulieren?
Nunja was wenn man aber dieses mehr oder weniger zwei Kleidungsverhalten hat, freuizügig und keusch und man den Standpunkt hat das mehr Freizügigkeit schlechter ist als mehr Keuschheit?
Ich kann mich durchaus in die Standpunkte anderer einfühlen aber dennoch muss ich ja deswegen nicht für richtig halten was der jenige tut, ich kann es nachvollziehen aber dennoch die für mich negativen Aspekte geltend machen und es kritisieren.
>>Wenn eine Frau aufreizend herumläuft ist sie vielfach Körperbewusst. Sie ist sich darüber bewusst, dass sie einen schönen Körper hat und zeigt das auch.
Wieso soll sie auch ihr Licht unter den Scheffel stellen?<<
Na weil sich die Männer aufgeilen
:DDiese Tatsache verschwindet nicht wenn man auch noch so fein versucht diese Körperkult zu beschreiben.
Aber natürlich stimmt es das die Frau die sich gerne zeigt es nicht als sexuelle Botschaft versteht, aber sie ist ja nicht dumm, oder sollte es nicht sein. Sie wird sich also auch im klaren darüber sein das es ob sie will oder nichtj für die Mehrheit der Männer wohl als sexueller Reiz gilt bzw. auch als das.
Kurz gesagt also ob die Frau es beabsichtigt oder nicht, zeigt sie ihre Schönheit, dann wird das auch von sehr vielen sexuell wahrgenommen. Und da muss dann die Frau überlegen ob sie das in Kauf nehmen möchte.
Es ist letzendlich eine moralische Frage.