@inflagranti" die Gläubigen werden irgendwann aussterben, ganz arm dransind jene, die sich täglich selbstl beügen müssen, um ihre ureigentsten ängste in dengriff zu bekommen . schwach sind all jene, die dem gesunden menschenverstand abschwörenund sich in heillosem, widersprüchlichstem schwachsinn flüchten, weil die realität sieweit , weit überfordert . schlimm ist, wenn man nicht nur angst vorm sterben, sondernsogar angst vorm leben hat . ein grosser teil der menschheit besteht leider aus absolutenwaschlappen die ihr leben lang vor sich hin dümpeln und nichts gereiht bekommen . siesind die verlierer der spezies mensch und werden eines tages den gesetzen der evolutionanheim fallen und aussterben und mit ihnen der religionswahn . "
Das stammtzwar nicht von mir, dennoch muss ich vor der Autorin oder dem Autor dieses Absazes meinenHut ziehen. TREFFENDER kann man es gar nicht formulieren! Für dich, als religiösverbelendeten Todfeind des verstandesmässigen-logischen Denkens und Inhaber einescredomanischen Krankheitsbildes, natürlich ein "rotes Tuch".
"Mich würdewirklich interessieren, was in deinem Leben falsch gelaufen ist, dass du so einen Unsinnins Netz bläst,"
Naja...was in DEINEM Leben - respektive - in deinem Hirn falschläuft, und welchen Namen diese Krankheit trägt, ist ja nun allgemein bekannt.
Wenn dudas was ich schreibe für Unsinn hältst, dann wäre es mal an der Zeit, diesen Unsinn anHand von Fakten zu widerlegen aber dazu bist du natürlich nicht in der Lage, weil dirdazu JEGLICHE Handhabe fehlt! Du kannst nur dumm drauflos kläffen und versuchst Tatsachenin Abrede zu stellen, welche längst erwiesen sind. Deine ständigen Triaden, "wieUnsinnig" meine Worte doch wären, greifen daher, wie auch bei jedem Anderen religiösversimpelten Quertreiber, in die absolute Leere gerade WEIL - du dein Gekläffe nichtuntermauern kannst aber vielleicht lernst du das ja auch noch mal eines gediegenen Tagesobwohl ich mir da bei dir nicht wirklich Hoffnung mache.
"dass"credomanie/
true-believer-Syndrom"(so hat es ja der von dir Zitierte angeblicheOnkel Dr. synonym verwendet) ein medizinischer Fachausdruck sein soll, so bin ich diesemUnsinn mal spasseshalber nachgegangen.
Zitat:
It is not a scientific term andas such is not used by mainstream psychologists, psychiatrists or doctors.
Wikipedia: True-believer syndromeDas siehst du, dass deineBehauptung falsch ist. Und bevor du mir jetzt damit kommst, dass das , was in Wikipediasteht, nicht immer stimmt, sage ich dir glaich, dass du sicher recht hast, aber Wikipediaist in jedem Falle glaubwürdiger als ein von dir Zitierter "Ghostwriter"."
Wenn man den von dir geposteten Schwachsinnslink mal genau durchliest, stolpert manüber so tolle Worte wie "The Psychic Mafia" . Wenn ich nur allein solche Worte lese weissICH bereits, "woher der Wind weht," nämlich aus der Richtung, das natürlich dieanerkannte, sogenannte Mainstreamärzteschaft, ja alles nur Quacksalber sind, während derGeist- und Wunderheiler natürlich als die "Koryphäe der Heilung und der Medizin" verkauftwird.
Das du ein Freund von solch hohlem Gequatsche bist ist ja so klar wie eslogisch ist. Mit Realität hat das aber leider auch hier wieder nicht die Spur etwas zutun. Ich habe dir den link von einem anerkannten - auf mehreren Gebieten derNeurophysiologie bewanderten Fachartztes , Dr. Karl C. Mayer übermittelt welcher fürVerstandbegabte Bände spricht. Wenn die Informationen, welche dieser Mann von sich gibt,in deinem kleinen Köpfchen keinen Platz finden, soll das nichtt mein Problem sein. Hinzukommt, das es vollkommen egal ist, ob es sich dabei nun um einen medizinischen Begriffhandelt oder nicht. Von mir aus kannst du Credomanie auch gerne in "Tschingderassabumm"umbenennen.
Die Macke bleibt trotzdem die SELBE !