@MaPi Frag mal Gott wie er dir beibringen kann, dass du Sätze schreibst die nicht aktive Wortbedeutungsvergewaltigung betreibst.
Es ist einfach so unfassbar lächerlich, dass du nicht verstehst was Objektiv und was Subjektiv ist.
Ihr Nachbar behauptet, in seiner Garage befände sich ein feuerspeiender Drache. Nachdem Sie einen Blick in die Garage geworfen haben, fragen Sie ihn: „Wo ist der Drache?“ „Er ist da“, antwortet der Nachbar, „nur ist er leider unsichtbar.“ Sie schlagen vor, den Fußabdruck des Ungeheuers mit Mehl sichtbar zu machen – weil der Drache schwebe, gelinge das nicht, sagt der Nachbar. Auch der Einsatz einer Infrarot-Kamera sei sinnlos, weil das unsichtbare Feuer keine Wärme entwickle.
Quelle: Carl Sagan der Unsichtbare Drache
Es ist vollkommen egal was du sagst. Du könntest die Wahrheit sagen oder Lügen, es würde keinen Unterschied machen. Für andere Menschen.
Ich bin mir nicht sicher ob du das verstehst.
Deine Aussagen sind außerdem so Extrem, dass sie Beweise erfordern.
Da dein Gott aller Anschein nichts von der Welt weiß, die außerhalb deiner direkten Wahrnehmung existiert bzw. dir aus nicht nachvollziehbaren Gründen mitteilen will, ist es nicht unterscheidbar von Behauptungen.
Und ich könnte ab diesem Zeitpunkt mehrere Dinge dazu sagen. Du lügst. Keine Beweise, viele Behauptungen. Und du könntest nichts tun, um das zu widerlegen. Nichts.
Oder ich behaupte was.
Der wahre Gott, hat mir gesagt, dass du einem Dschinn auf den Leib gegangen. Er macht das bei dir aus Langeweile, aber besonders um dein Leben zu zerstören. Dschinns finden sowas verdammt lustig. Das sind Wesen aus einer parallel Welt. Sehr alt und sehr mächtig. Haben keine lust zurück zu gehen, weil sie hier mehr Unfug machen können.
So oder so hat Gott mir gesagt, dass ich dich warnen soll. Er meinte auch, dass du mir nicht glauben wirst, weil der Dschinn schon so lange in deinem Leben ist. Er empfand es aber als seine Pflicht das zu tun.
Er benutzt mich übrigens als Sprachrohr, weil ich ihm keine dummen Fragen stelle.
Natürlich kann ich es dir nicht beweisen, aber objektiv habe ich natürlich recht, weil ich das einfach Behaupte und das reicht ja für dich.
Wenn wir deiner Logik folgen, müsstest du es natürlich für wenigstens Möglich halten, dass ich gerade nicht behaupte, sondern dass ich die Wahrheit sage. Immerhin habe ich die gleichen Attribute beschrieben.
Wenn du meins aber nicht als wenigstens möglich ansiehst, würdest du dich selbst ad absurdum führen, weil du auf einmal doch auf die korrekte Benutzung von Subjektiv, Objektiv und Belegen behaaren würdest.
Ganz einfach gesagt MaPi, entweder gelten die Definitionen und Spielregeln für alle oder du musst anfangen ziemlich viel unbelegten Kram als Wahr anzusehen.