Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
10.05.2020 um 18:54Snowman_one schrieb:Ach so, du hast dir also nicht mal die Mühe gemacht die Argumente oder Forschung der Biologen mal anzusehen, jetzt verstehe ich.Was schreibst du da, ich hab dich nach deiner Meinung gefragt.
Snowman_one schrieb:Nun beginnst du mir Worte in den Mund zu legen.Wo das denn?
Snowman_one schrieb:Das Universum scheint eher lebensfeindlich für Menschen zu sein unser Planet hingegen bietet ein paar Stellen wo man Leben kann.Was war denn Unverständlich? Natürliche meinte ich das, die Erde und alles was auf ihr ist, ist nun mal sehr besonders.
Vielleicht meinst du das, aber das kannst du nur selber wissen und wenn du magst ausführlicher beschreiben.
Wie gesagt Einzeiler sind zu wenig um darauf auch vernünftig einzugehen.
Snowman_one schrieb:Du füllst Wissenslücken mit Gott. Das nennt sich:Eben nicht. Gott kann ja auch alle Vorgänge erschaffen haben? Wie gesagt der Schöpfer ist sicherlich außerhalb seiner Schöpfung.
«God oft he Gaps» Fehlschluss.
Würde ich unsere Erde in eine Spielsimulation packen, würden die Menschen im Spiel niemals einen Beleg für meine Existenz finden, da ich nun mal nicht dort bin, dennoch habe ich die Wolken, Wetter, etc erschaffen nur werden diese Sachen durch dafür gefertigte Mechanismen hervorgerufen und nicht durch mein direktes eingreifen.
Snowman_one schrieb:Du kannst dir nicht erklären warum das Leben entstandFalsch, nicht ich, sondern niemand kann sich das mit hundertprozentiger Präzision erklären.
Snowman_one schrieb:Somit hat also Gott auch Krebs erschaffen. Somit ist er verantwortlich dafür das Menschen Krebs bekommen auch Kinder.Er erschuf die Auslöser von Krebs und erschuf auch alle Urpsrünge, wie deren Entwicklung verläuft, da mischt er sich nicht ein. Das richtige Leben beginnt sowieso erst im Jenseits, bin ich von überzeugt.
Beides kannst du nicht haben.
Wie gesagt, in deiner Welt kann Gott nie der böse sein, egal was er auch tut.
Snowman_one schrieb:Zum Dritten mal antwortest du das es ihm egal ist.Nein, aber es gibt wohl einen Plan. Zudem wurden die Menschen für das Paradies geschaffen, sprich alles hier ist lediglich eine Prüfung. Wieso ist Gott böse? Stell dir vor der krebskranke stirbt, kommt jedoch ins Paradies und ist wunschlos glücklich, so wie er es auf Erden nie hätte sein können, da alles im diesseits eine Prüfung gewesen war.
Gut oder schlecht?