Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 23:22
HEy, natürlich gebührt es Menschen verehrt zu werden, tut ihr doch mit Mohammed auch0.o


Außerdem glauben die ja auch, er sei Gottes Sohn, also warum nicht?


____


Der strom wird geleitet, weil das medium auf dem ergeleitet wird
genug freie elektronen hat, und Strom eigentlich nru elektronenflussist.....

Da
brauch man keinen Allah.

l

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 23:24
Das Universum IST im Chaos, der Plan ecistiert nich, nur das, was im Chaos nich überlebt,geht halt drauf, das andere bleibt da, weil es zufällig Glück hatte und in den Umständenüberleben kann und sagt sich: Heho, da muss ein Plan dahinterstecken, das ich hier Lebenkann.
__

GAnz klar, wenn wir nich leben würden, würden wir nich fragen.

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 23:36
Lolle

Muhammed wird verehrt als ein Prophet und nicht als Gott selbst

Gottes Sohn oder nicht, er wird mit Gott selbst verwechselt


Hast duschon mal was von Evolutionsschwindel gehört nur dazu zum Naturgesetz


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 23:42
Ja, die Seite habe ich durchgelesen, leider steht da nur Schwachsinn der ein bischenesoterisch aufbereitet ist.

Da steht ja auch die lustige GEschichte mit: Dieganzen atome machen keien Zigelstein* usw., was aber ja ein vollkommen hinkenderVergleich ist.

Jesus wird auch nicht als Gott verehrt, sondern als Erlöser, alsVertreter FÜR gott in der Welt der MEnschen, so jedenfalls verstehe ich das.

Ich*ehere* mehr oder weniger auch Jesus, allerdings nicht im Reliigiösen Sinne, sondern weilseine Taten damals unglaublich mutig waren und er die Welt damit zum besseren verändernkonnte, auch wenn cih glaube, das er selbst wusste, das er nciht Gottes sohn ist, nochvon Gott einen Auftrag hatte, wobei man sich das leicht einreden kann, wenn man in seinenTAten bestätigt wird, dass Gott da seine Hand im spiel hat.
Jedenfalls hat er eingutes Werk getan.

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 23:52
Sagt ja keiner das er sein Werk nicht gut getan hat

<<Jesus wird auch nicht alsGott verehrt, sondern als Erlöser, als Vertreter FÜR gott in der Welt der MEnschen, sojedenfalls verstehe ich das.<<


@magus
CHRISTUS IST DIES UND MEHR

Er ist der Erste und der Letzte,
Der Anfang und das Ende!

Er ist derErhalter aller Schöpfung
Und Schöpfer von Allem!
Er ist der Architekt desUniversums
Und der Manager aller Zeiten
Er war seit jeher,
Er ist immer,
Und Er wird ewig sein...
Unbeweglich,
Unveränderlich,
Ungeschlagen undniemals vernichtet!
Er wurde geschlagen und brachte Heilung!
Er wurdedurchstochen und linderte Schmerzen!
Er wurde verfolgt und brachte Freiheit!
Erwar tot und brachte Leben!
Er ist auferstanden und bringt Kraft!
Er regiert undbringt Frieden!
Die Welt versteht Ihn nicht,

Nein er wird nicht als Gottverehrt
Hier und oft mal wieder


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 03:24
starke menschen, die den mut und den willen haben die welt zuveraendern werden von denanderen verehrt.(jesus,mohamed,gandhi,mandela aber auch hitler,stalin,usw.)

Ichbin kein schwer religioeser typ. trotzdem habe ich die rebellion gegen gott aufgegeben.
ich habe viele dinge erlebt die mich zur erkentnis brachten das es etwas jenseitsunserer vorstellungskraft geben muss(so was wie ein gott).
denn wenn ich ein lebenmit gott an meiner seite fuehre hab ich nichts zu verlieren. wenn ich sterbe und erkennedas es keinen gott gibt, dann ist es halt so.aber die gebete die ich zu lebzeiten fuerteund der gedanke dass es jemanden gibt der mich bedingungslos liebt haben mir geholfen,mich getragen. wenn ich gott aber aus meinem leben verstosse, sterbe und erkenne das esihn trotzdem gab. wird auch er mich verstossen.


sorry ist etwas chaotischgeschrieben, aber versteht ihr was ich meine?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 07:43
@SALADIN_II: Man kann die Entwichlung von Biologischen Prozessen so nicht beweisen. AlsWissenschaftler kann man nicht die 100%igen Bedingungen erschaffen, wie sie damalsherrschten. *kopfschüttel*

Biologie ist nicht so einfach wie der Glaube anirgendeine Religion.
Da musst du mehr Hirnschmalz einsetzten, als einfach nurstumpfsinnig zu sagen:"Das war Gott." Denn irgendwann, ist man für seine Taten nicht mehrVerantwortlich, denn das war auch Gott.

Ich werde Biologie studieren, weil ichdas Leben verstehen will. Ich lasse mir nicht vorbeten was ich zu denken habe, damit michein egozentrisches Wesen nicht bestraft...

Gäbe es Gott wirklich, würde er sichbemerkbar machen und ich spreche hier von offensichtlichen Dinge. Nichts was manuminterpretieren kann.
Wenn ihr offensichtlich nicht versteht. Dann meine ich sowaswie ein Engel, tritt bei den Gebeten in den Moschees, Kirchen etc. als Vermittler auf undnicht irgendwelche Menschen.


Beschäftigt euch mit der Evolution und ihrwerdet erkennen, dass sie Sinn machen.

Leben entstand nicht nur aus lebloserMaterie, sie funktioniert ausschließlich mit ihr. 25 chemische Elemente werden gebraucht,damit wir Leben können. Sauerstoff ist auch tot, hält uns aber am Leben.
Leben istbeständig, daher können sich solche Formen wie Flugzeuge nicht aus der Natur hervorbringen. Ein Flugzeug ist nicht beständig und ohne die emsige Arbeit der Menschen nichtfunktionsfähig. Leben organisiert sich von der kleinsten Zelle, zu immer komplexerenWesen.

Es gibt keine Beweise für Gott und auch keine gegen, aber es gibt Beweisefür die Natur und ihre Entwicklung.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 08:31
@Freakazoid

ich denke, dass wenn sich gott mit solchen offensichtichen zeichen zuerkennen geben wuerde; jeder mensch an ihn glauben wuerde. Zu gross waere die angst vorder hoelle.
Er ist kein verfuehrer, diese aufgabe uebernimmt ein anderer.
Erlaesst die mensch leben, nach ihren gutduenken und vorstellungen.
und hohltdiejenigen zu sich die ihm vertraut haben und das auch ohne beweis.

Aber ichweiss was du meinst.
ich bin auch auf der suche nach antworten.

versteh michnicht falsch ich will hier keinen mit irgendwas ueberzeugen oder bekehren. Dafuer bin ichmir noch nicht sicher genug. es ist einfach ein gedanke, und mich interessiert deine(eure) meinug dazu.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 08:48
@drachim:
>>>Er laesst die mensch leben, nach ihren gutduenken und vorstellungen.
und hohlt diejenigen zu sich die ihm vertraut haben und das auch ohne beweis.<<<
Das ist das Hauptproblem was ich habe. Wir haben sowas von anderen Menschen gehörtbzw. gelesen, die behauptet haben, Gott oder ein Stellvertretter von ihm, hat ihnen dasgesagt.
Was kann jemanden schon sicher machen, das diese Menschen nicht nur an einerextremen Psychose leidetet und die Wahnvorstellung haben, Gott spricht zu ihnen?

Genau aus diesem Grund, glaube ich nicht an einen Gott der wie ein Mensch handelt unddenkt, genau das tuen die Götter aus den "heiligen" Schriften.
Wenn, dann ist Gottalles und ich meine damit alles und damit ist es so groß und so mächtig, dass es unsbeherbergt, aber so lässt wie wir sind ohne Massreglung.
Regeln kommen von alleine,da wir leben wollen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 09:29
@Freakazoid


>>Wenn, dann ist Gott alles und ich meine damit alles unddamit ist es so groß und so mächtig, dass es uns beherbergt, aber so lässt wie wir sindohne Massreglung.
Regeln kommen von alleine, da wir leben wollen.<<

klingt einleuchtend aber dann sind wir doch einem gott wie es in der bibel stehtschon naeher gekommen. (bis auf das, mit dem Menschlich handeln)

also nicht nurchemische Elemente oder Formeln.
ein bewusstsein welches wir nicht begreifen koennen.
etwas das schon immer da war und immer da sein wird.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 11:32
Ich glaube, selbst der Begriff Bewusstsein ist zu ungenau.
Denke nur an denUnterschied zwischen einem beliebigen Menschenaffen und uns.
Wir sind mit ihnenVerwandt und sie haben die gleichen Vorfahren wie wir.
Doch trotzdem fällt es unsschwer sie zu verstehen und im Gegenzug fällt es ihnen besonders schwer.
Dann gehenwir auf die kleinste aller Stufen, die Einzeller. Wir können dort unsere Begriffe vonIntelligenz etc. überhaupt nicht mehr anwenden.
Die beste Bezeichung für Gott wäreAlles, aber selbst dort interpretieren wir nur.

Ich kann nur für mich sprechenund ich weiß nur eins mit 100%iger Bestimmtheit, ich bin ich. Ich weiß nichts vonirgendwelchen göttlichen Spähren oder Engeln.
Ich kenne aber die Menschen und ichkenne ihre Phantasie. Wenn man einen Sinn sucht, wird man ihn finden. Doch werde ichniemals auf andere Menschen hören, die mir einen Sinn vordiktieren wollen oder die in derWissenschaft irgendein Teufelswerk sehen.
Wissenschaft masst sich nicht an Gotterklären zu wollen und die jenigen die das tun, lassen sich nur auf das gleiche Spielein, worauf sich die Religionen einlassen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 11:58
Zum Teufel mit Gott!

Ich glaube nur an mich selbst. ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 12:39
@corvin
selbst Schuld........armer Teufel......


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 13:03
JA klar, is ja logisch, ne:

Gott will nciht offensichtlich sein, damit man so anihn glaubt, aber seinen Sohn schickt er ma kurz vorbei (oder halt propheten), um denen,die nciht an ihn glauben zu sagen, das sie in die Hölle kommen....sehr freundlich.

Also will er, das ncih jeder an ihn glaubt, udn wer nich an ihn glaubt, den amcht erfertig, geil.

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 13:04
Hmm.....eigentlich is das ne schöne Lebenseinstellung, warum an jemand anderen glauben,wenn man seine Probleme doch selber regeln kann?

Aber er kommt ja eh zu denEhebrechern, Mördern, HExen und ZAuberern in die Hölle, stimmt?

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 13:38
>>>
Gott will nciht offensichtlich sein, damit man so an ihn glaubt, aber seinen Sohnschickt er ma kurz vorbei (oder halt propheten), um denen, die nciht an ihn glauben zusagen, das sie in die Hölle kommen....sehr freundlich.
<<<
Ja diese geile Logikist es, die es mir unmöglich macht an sowas zu glauben.

Na ja andere wollendann unbedingt mit auf de Zug aufspringen und hoffen, dass es dann alles toll wird, fallssie sterben.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 13:47
Richtig, is ja eigentlich auch ein schöner GEdanke, noch dem tot das PErfekte Leben mitnur Spaß und Glück überhaupt zu haben, nur stimmt es womoglich (imo zu 100%) nicht, undes wird kritisch, wenn jemand damit sein LEben, und dann auch das Leben anderer damitbehindert.

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 14:20
lolle

Hierbei wieder die Frage. Was ist kritisch wenn jemand SEIN Leben miteinem solchen Gedanken behindert? Wenn das Leben an sich kein Ziel verfolgt dann ist"behindern" eine unsinnige Formulierung :)
Imho sehen das aber selbst Christen nichtso. Das PERFEKTE Leben nach dem Tod besteht hier eher aus unendlicher Liebe oder was auchimmer, einem Zustand. Man sollte sich das, auch wenn man daran glaubt, nicht so weltlichvorstellen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 15:12
JAaa, weiß ich ja.

generell muss ich nach meiner Logik auch auch denken, das sieeh nix dafür können, dank Kausalität, aber trotzdem kann ich ja dann auch nichts für daswas ich sage :)

INsofern, die Fundis sollen einfach mal schön unter sich weiterreden schwingen, und die normalen Gläubigen und Atheisten in Frieden lassen.

l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.10.2006 um 16:08
Was behauptet die Evolutionstheorie?

Die Evolutionstheorie behauptet, Leben seizufällig entstanden. Nach dieser Behauptung fanden sich leblose Atome zusammen, um dieZelle zu bilden und formten danach irgendwie andere lebende Dinge, den Menscheneingeschlossen. Unternehmen wir ein Gedankenexperiment anhand dieser "DarwinistischenFormel" und untersuchen wir im Namen der Evolutionstheoretiker, was sie tatsächlichbehaupten, jedoch ohne es jemals auszusprechen. Lassen wir die Evolutionisten jede Mengeder Materialien, aus denen Lebewesen beschaffen sind, in große Fässer füllen. Lassen wirsie jede beliebige Form von Materie, die unter normalen Umständen nicht existiert, abervon der sie denken, sie sei notwendig, hinzufügen. Mögen sie zu dieser Mixtur so vieleAminosäuren - die sich unter natürlichen Umständen nicht bilden können - und so vieleProteine wie sie wollen, hinzufügen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Protein bildenkann, ist 10950 zu 1. Lassen wir sie diese Mixtur soviel Hitze und Feuchtigkeitaussetzen, wie sie als erforderlich erachten, und lassen wir sie das Ganze durchrührenmit welcher Technologie auch immer sie wählen mögen. Geben wir ihnen anschließend einigeMillionen oder sogar Milliarden Jahre Zeit. Sie können unternehmen was sie wollen, siewerden aus diesen Fässern kein menschliches Wesen hervorbringen können. Sie können auchkeine Tiger, Löwen, Ameisen, Rosen, Lilien, Magnolien, Fasane, Spechte, Wale, Kängurus,Pferde, Papageien, Bananen, Apfelsinen, Oliven, Granatäpfel, Weintrauben und Millionenanderer Lebewesen wie diese hervorbringen. Tatsächlich werden sie nicht einmal eineeinzige Zelle von ihnen produzieren können.


Haben die Behauptungen derEvolutionisten über die Entstehung des Lebens irgendeinen Wert?

Nein. DieBehauptungen der Evolutionisten, dass Lebewesen durch Zufall entstehen, sind nichtstichhaltig. Kein evolutionärer Prozess hat jemals stattgefunden. Dennoch, erklären wirnoch einmal die Beweise für die Wertlosigkeit dieser Theorie für die, die immer noch aufihr beharren. Es gibt einige "klassische" Behauptungen der Evolutionisten, die untenaufgeführt sind:

Behauptung: Neue Arten bilden sich durch natürliche Auslese unddurch Mutation.
Es ist unmöglich für den Mechanismus der natürlichen Selektion, eineneue Art hervorzubringen, denn er basiert auf der Idee, dass nicht ihrer Umweltangepasste Lebewesen aussterben, während die entsprechend angepassten Lebewesen überlebenund so eine neue Art hervorbringen. Ein solcher Mechanismus würde aber nur Exemplareeiner schon bestehenden Art selektieren, kann also niemals eine neue Art hervorbringen.Mutationen verursachen andererseits Schäden in der DNS. Der Effekt einer Mutation istgrundsätzlich schädlich. Es ist nicht möglich, dass Mutationen eine neue Arthervorbringen.

Behauptung: Alles Leben entwickelte sich aus
dem Wasser undsetzte sich an Land fort.
Es ist unmöglich für ein Wasserwesen, aus dem Wasseraufzutauchen und ein Leben an Land zu beginnen, weil ein Lebewesen sich nicht in einevollständig andere Kreatur verwandeln kann, indem es sein Körpergewicht, seineKörpertemperatur, seinen Wasserhaushalt, den Aufbau seiner Nieren, sein Atmungssystem undseinen Lebensstil ändert.

Behauptung: Vögel haben sich aus Reptilien entwickelt.
Auch dies ist unmöglich, denn:
• Vogelflügel können sich nicht ausReptilienschuppen entwickeln.
• Die Lunge eines Vogels arbeitet völlig anders, alsdie eines Landtieres.
• Vogelknochen sind leichter als Knochen von Landtieren, Vögelkönnten sonst nicht fliegen.
• Die Systeme der Muskeln und des Skeletts von Vögelnsind völlig verschieden.

Behauptung: Säugetiere stammen von Reptilien ab.
Auch dies ist eine Behauptung, die jeder Grundlage entbehrt, denn die Körper vonReptilien sind mit Schuppen bedeckt, sie sind Kaltblüter, und sie vermehren sich, indemsie Eier legen. Säugetiere hingegen sind Warmblüter, ihre Körper sind behaart, und siesind lebend gebärend.

Durch welche weiteren Beweise wird die Evolutionstheoriewiderlegt?

Man kann sich in die Details zahlreicher Beweise vertiefen, dieprinzipiellen Beweise jedoch sind die folgenden:
• Zuallererst, die heutigeWissenschaft hat schlüssig bewiesen, dass belebte Materie nicht aus unbelebter Materiehervorgehen kann.
• Bisher ist nicht eine einzige Übergangsform gefunden worden, diedie Behauptung der Evolutionisten unterstützen würde, dass Lebewesen sich voneinanderentwickelt haben.
• Obwohl Millionen Fossilien normaler Arten gefunden worden sind,gibt es keine Spur von Wesen die Halb-Reptil Halb-Vogel, Halb-Fisch Halb-Reptil oderHalb-Affe Halb-Mensch gewesen wären.
• Proteine, die die Grundbausteine der Lebewesensind, können sich nicht zufällig entwickeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Protein,das 500 Aminosäuren enthält durch Zufall entsteht, ist 10950 zu 1. Mit anderen Worten,eine solche Wahrscheinlichkeit, die der menschliche Verstand gar nicht erfassen kann, istgleich null.

Es gibt keinen Unterschied zwischen fossilen Lebensformen und ihrenheute lebenden Artgenossen. Diese Tatsache widerlegt die Behauptungen derEvolutionstheorie ohne jeden Zweifel.

Kann die Evolutionstheorie das plötzlicheAuftauchen von Leben auf der Erde erklären?

Nein, die Evolutionstheorie bietetkeine Erklärung für das Auftauchen von Leben auf der Erde. Untersucht man diegeologischen Schichten der Erde und studiert die vorhandenen Fossilien, sieht man, dasslebende Organismen urplötzlich auf der Erde aufgetaucht sind. Das ältesteerdgeschichtliche Zeitalter, aus dem Fossilien lebender Kreaturen gefunden wurden, istdas Kambrium vor etwa 520-530 Millionen Jahren. Die Fossilien aus dem Kambrium gehörtenzu unterschiedlichen, komplexen, wirbellosen Arten. Am Interessantesten ist, dass diesesMosaik lebender Kreaturen urplötzlich auftaucht, ohne irgendwelche Vorfahren. In dergeologischen Literatur wird dieses wundersame Ereignis daher als die Kambrische Explosionbezeichnet. Wie die Erde urplötzlich mit einer so großen Zahl von Arten ohne irgendwelchegemeinsamen Vorfahren – also ohne evolutionären Prozess - bevölkert werden konnte, isteine Frage, die die Evolutionisten nie beantworten werden.

Welche Betrügereienbegehen die Evolutionisten, um die Öffentlichkeit zu täuschen?

Die"Affenmenschen", die wir in Zeitungen, Magazinen oder Filmen sehen, basieren aufZeichnungen, die der Phantasie der Evolutionisten entsprungen sind. Angeregt durch eineneinzigen Zahn, gestalten sie Merkmale, deren Realität nicht einmal durch dasVorhandensein von Fossilien gestützt wird, wie Nasen, Lippen, Haare, die Form derAugenbrauen, und sie produzieren Illustrationen von Wesen, die halb Affe, halb Menschsind und scheuen nicht einmal davor zurück, ganze Familien und das Sozialleben dieserKreaturen darzustellen. Mit dieser Methode versuchen sie, die Öffentlichkeit in die Irrezu führen. Evolutionisten stellen sogar Fossilien her, wenn sie keine für ihre Zweckepassenden finden können, womit sie Betrug begehen. Die berühmtesten dieser Fälschungensind die folgenden:

Der Piltdown-Mann: Evolutionisten täuschten diewissenschaftliche Welt mit dieser Fälschung, indem sie den Kieferknochen eines geradegestorbenen Orang-Utans an einem 500 Jahre alten menschlichen Schädel befestigten. DieGelenke wurden passend zurechtgefeilt und danach wurden die Zähne eingesetzt, um demSchädel ein an ein menschliches Wesen erinnerndes Aussehen zu geben. Das Ganze wurde dannmit Natriumdichromat behandelt, um das gewünschte Alter vorzutäuschen.

DerNebraska-Mann: 1922 behaupteten Evolutionisten, ein Backenzahn, den sie ausgegrabenhatten, besäße sowohl Merkmale eines Affen als auch die eines Menschen. UmfangreicheForschungen wurden anhand dieses Zahns durchgeführt und man nannte das Wesen, dem derZahn einmal gehört haben sollte, den Nebraska-Mann. Auf diesem einen Zahn basierend,wurden Rekonstruktionen des Kopfs und Körpers des Nebraska-Mannes gezeichnet. Mehr noch,der Nebraska-Mann wurde abgebildet mit Frau und Kindern, als ganze Familie in natürlicherUmgebung. 1927 fand man jedoch andere Teile des Skeletts, und man stellte fest, dass derZahn einem Wildschwein gehört hatte.

Gibt es so etwas wie den primitivenMenschen?

Den primitiven Menschen gibt es nicht. Einige der zahlreichen Beweisehierzu im folgenden:
• Ein menschlicher Schädel, ausgegraben 1995 in Spanien in derRegion Atapuerca, zerstörte das Märchen von der Evolution des Menschen. Der 800.000 Jahrealte Schädel stammt aus einer Zeit, in der Evolutionisten zufolge Halb-Affe Halb-MenschWesen existiert haben sollen, und unterscheidet sich nicht im geringsten vom Schädeleines modernen Menschen.
• Eine Meldung, publiziert im "New Scientist" vom 14 März1998 mit dem Titel "Die frühen Menschen waren viel schlauer als wir dachten..."berichtet, dass die Menschen, die von den Evolutionisten "Homo Erectus" genannt werden,schon vor 700.000 Jahren zur See gefahren sind. Menschen, die genug Kenntnisse und dieTechnologie hatten, Schiffe zu bauen und eine Kultur besaßen, die vom SeetransportGebrauch machte, können kaum als "primitiv"
bezeichnet werden.
• 26000 Jahre alteNadeln, die ausgegraben wurden, zeigen, dass das Wesen, das die Evolutionisten denNeandertaler nennen, vor zehntausenden von Jahren Kenntnisse über die Anfertigung vonKleidung besaß. Dies zeigt, dass Neandertaler, die in falschen Illustrationen bewusst alsaffenähnliche Wesen dargestellt werden, sich in Wahrheit nicht vom modernen Menschenunterscheiden.

Kann die Entstehung komplexer Systeme durch die Evolutionstheorieerklärt werden?

Nein. Komplexe Systeme in lebenden Wesen, wie Augen und Ohren,die aus mannigfaltigen Komponenten bestehen, können nur dann funktionieren, wenn all ihreKomponenten intakt sind. Damit zum Beispiel das Auge sehen kann, ist es notwendig, dassseine etwa 40 Komponenten intakt sind. Es wäre dem Auge nicht möglich, zu sehen, wennauch nur eine einzige Komponente, vielleicht die Netzhaut oder die Tränendrüse, fehlenwürde. Die Schlussfolgerung, die wir deshalb hier ziehen müssen, ist, dass alle Teileeines solchen Systems gleichzeitig geschaffen worden sein müssen. Dies beweist natürlichwieder einmal mehr die Wertlosigkeit der Evolutionstheorie. Was heißt es aber, wenn einekomplexe Struktur in einem einzigen Moment ins Leben kommt? Ohne Frage kann dasAuftauchen so vieler Komponenten zur selben Zeit am selben Ort nur das Resultat einerbesonderen Schöpfung sein.

Warum wird die Evolutionstheorie von bestimmtenKreisen so hartnäckig verteidigt, obwohl sie wissenschaftlich völlig wertlos ist?

Menschen, die die Existenz Allahs ignorieren und zögern, zuzugeben, dass sie Ihmgegenüber verantwortlich sind, suchen nach einer logischen Rechtfertigung für ihreHaltung und nach Mitteln, andere Menschen dazu zu bringen, ihre Einstellung zu teilen.Indem sie behaupten, alles sei zufällig entstanden, versuchen sie Andere zu überzeugen,dass kein Schöpfer existiert, und dass sie somit niemandem verantwortlich sind. Momentandient die Evolutionstheorie als sogenannte wissenschaftliche Untermauerung derPhilosophien der Ungläubigen. Darum verteidigen die Menschen, die Allah starrsinnigverleugnen, diese Theorie als eine ideologische und philosophische Möglichkeit, obwohlsie keinen wissenschaftliche Wert hat, unabhängig davon, ob sie sie für richtig oderfalsch halten.


Anzeige

melden