Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
22.10.2006 um 02:53----Wer hat das Gesetz der Schwerkraft aufgestellt und sorgt dafür, daß es überallim
Universum gilt?----
Das Universum selbst.
---Wer sorgt dafür,wie
könnte der zufall genau bestimmen was wir benötigen, was der Menschliche Körperbraucht
um es enstehen zu lassen, perfekt abgestimmt, wie könnte der zufall daswissen---
Die Natur ist nicht so, weil der Mensch da ist, sondern der Menschist entstanden,
weil die Natur so ist wie sie ist. Macht doch nicht immer solchefatalen Denkfehler. der
mensch spielt in diesem universum nicht die leiseste Rolle undist im besten Fall eine
Laune der Natur.
---Hier ist von einemAllmacht zu sprechen, der über
dies wissen hat----
Nochmal: Für dieEntstehung des Universums braucht es weder
einen Schöpfer, noch ist das Universum dazuentstanden, damit es der Mensch gemütlich
hat. Das Universum zeigt nämlich einkomplett gegenläufiges Bild. Es ist nämlich
weitestgehend gähnend leer, äusserstlebensfeindlich und alles andere als gemütlich. Wozu
sollte ein " allmächtiger Gottalso ein expandierendes 10^80 qkm grosses Universum
erschaffen ? Etwa um unsunwichtige, im Vergleich zum Universum, nicht einmal atomgrosse
Krümelchen darinunterzubringen !???!
Hier hilft die Logik weiter: Unlogisch,
unsinnig,überflüssig.
Fazit: Es gibt keinen allmächtigen Schöpfer der dies in
die Wegegeleitet hat und das sagen uns heute auch deckungsgleich sämtliche dazu
erfasstenForschungsergebnisse. Man müsste sich, statt Märchenbücher zu lesen, nur mal
dafürinteressieren.
----Wer in kleinen und engen Denkweisenhängen
bleibt, der kommt halt zu keinem Ergebnis und schon gar nicht, wenn er zukeinem Ergebnis
kommen will.----
Gläubige haben es da besonders schwer. Siekommen zu überhaupt
keinem Ergebniss! Sie glauben lediglich, sie würden inunbegrenzter Weisheit und
Fähigkeit des Denkens Leben. Dabei realisieren sie leidernicht, das sie der Fraktion der
ich angehöre um Längen unterlegen sind, denn sollensie nur mal die Wurzel aus 9 ziehen,
hat sich bei unseren angeblich so überaus"weitreichend Denken könnenden und angeblich
alles begreifen wollenden Leuten" schonbeim lösen von einfachsten Aufgaben erledigt.
Ich kann mich immer nurabrollen wenn ich ausgerechnet von Leuten die
absolut Null wissen von der Welt haben,so lustige sprüche kommen wie :
" Du musst
dich öffnen " oder "du darfst nicht sobeschränkt denken."
Liebe Leute....ihr
habt doch nicht den Hauch einerVermutung, in was für einer winzig kleinen, stockdusteren
Kiste ihr euch eigentlichbefindet und aus der heraus seid ihr der Ansicht "geöffnet" zu
sein und im weitenRahmen denken zu können. Ihr habt doch das Denken bis Heute noch nicht
einmalangefangen, geschweige denn, einen Versuch dazu unternommen !!!
Universum gilt?----
Das Universum selbst.
---Wer sorgt dafür,wie
könnte der zufall genau bestimmen was wir benötigen, was der Menschliche Körperbraucht
um es enstehen zu lassen, perfekt abgestimmt, wie könnte der zufall daswissen---
Die Natur ist nicht so, weil der Mensch da ist, sondern der Menschist entstanden,
weil die Natur so ist wie sie ist. Macht doch nicht immer solchefatalen Denkfehler. der
mensch spielt in diesem universum nicht die leiseste Rolle undist im besten Fall eine
Laune der Natur.
---Hier ist von einemAllmacht zu sprechen, der über
dies wissen hat----
Nochmal: Für dieEntstehung des Universums braucht es weder
einen Schöpfer, noch ist das Universum dazuentstanden, damit es der Mensch gemütlich
hat. Das Universum zeigt nämlich einkomplett gegenläufiges Bild. Es ist nämlich
weitestgehend gähnend leer, äusserstlebensfeindlich und alles andere als gemütlich. Wozu
sollte ein " allmächtiger Gottalso ein expandierendes 10^80 qkm grosses Universum
erschaffen ? Etwa um unsunwichtige, im Vergleich zum Universum, nicht einmal atomgrosse
Krümelchen darinunterzubringen !???!
Hier hilft die Logik weiter: Unlogisch,
unsinnig,überflüssig.
Fazit: Es gibt keinen allmächtigen Schöpfer der dies in
die Wegegeleitet hat und das sagen uns heute auch deckungsgleich sämtliche dazu
erfasstenForschungsergebnisse. Man müsste sich, statt Märchenbücher zu lesen, nur mal
dafürinteressieren.
----Wer in kleinen und engen Denkweisenhängen
bleibt, der kommt halt zu keinem Ergebnis und schon gar nicht, wenn er zukeinem Ergebnis
kommen will.----
Gläubige haben es da besonders schwer. Siekommen zu überhaupt
keinem Ergebniss! Sie glauben lediglich, sie würden inunbegrenzter Weisheit und
Fähigkeit des Denkens Leben. Dabei realisieren sie leidernicht, das sie der Fraktion der
ich angehöre um Längen unterlegen sind, denn sollensie nur mal die Wurzel aus 9 ziehen,
hat sich bei unseren angeblich so überaus"weitreichend Denken könnenden und angeblich
alles begreifen wollenden Leuten" schonbeim lösen von einfachsten Aufgaben erledigt.
Ich kann mich immer nurabrollen wenn ich ausgerechnet von Leuten die
absolut Null wissen von der Welt haben,so lustige sprüche kommen wie :
" Du musst
dich öffnen " oder "du darfst nicht sobeschränkt denken."
Liebe Leute....ihr
habt doch nicht den Hauch einerVermutung, in was für einer winzig kleinen, stockdusteren
Kiste ihr euch eigentlichbefindet und aus der heraus seid ihr der Ansicht "geöffnet" zu
sein und im weitenRahmen denken zu können. Ihr habt doch das Denken bis Heute noch nicht
einmalangefangen, geschweige denn, einen Versuch dazu unternommen !!!