Hahaha da lacht man sich ja kaputt, so viel ignoranz.
- - -
tubul schrieb;
Du benatwortest meine Anfrage/Bitte schon wieder nicht und weichst zum wiederholten Male aus.
Meinst du ernsthaft das merkt keiner?
Ich hoffe sogar, dass man es merkt und selber denkt.
Aber wem fällt dies auf.....
Genauso wie jeder merken wird, das du ein Schlitz-Ohr bist mein freund, den der Spiegel-trick funktioniert ganz gut gell...;wie ist es nochmal mit diesem Beitrag.....;
Sarv schrieb;
"Wart ich mache mal so, der wiederholung halber, dann müssen wir auch nicht zitieren;
Ich schrieb dir schon, alles nur Theorie, exo wie esoterischer versuch; etwas zu erklären was man schlussendlich nicht weiss."
Labor-Ratte schrieb: Tja problem der Welt ist, das man sich alles so hinlegen kann wie man will, siehe trump, siehe Erdowahn, eh erdogan.
Ich überlege grad ob ich egomässig antworten soll, abr macht keinen grossen Sinn mehr.
Das machst du doch schon die ganze Zeit über. Du bist ein perfektes Beispiel dafür, wie post-faktische Positionen immer lauter werden. Was kann es post-faktischeres geben, als zu behaupten, dass etwas unbeweisbares bewiesen wäre?
@Labor-Ratte Schau, du bist eben auch ein Schlitz-Ohr und liest das was du lesen willst um dir recht zu geben; musst schon alles zitieren guggst du;
! ! !
Klar kommt jetzt das Spiegeldenken, aber JEDER fickt SCIH SELBER und jeder muss selber wissen, wie EHRLICH er mit sich ist.
Darum schreib ich doch der wiederholung halber;
Sarv schrieb:
Vorallem diesen Satz;
"Wart ich mache mal so, der wiederholung halber, dann müssen wir auch nicht zitieren;
Ich schrieb dir schon, alles nur Theorie, exo wie esoterischer versuch; etwas zu erklären was man schlussendlich nicht weiss."
Das bringst nähmlich.....
! ! !.......................................................................................................................................!
Also, ich schreib mal ruhig und detailiert.
Ihr kommt immer mit dem Satz;
! dass etwas unbeweisbares bewiesen wäre !
Ergo, denkst du, Seit IHR der MEINUNG; die ganze Zeit, es ist bewiesen worden, das es Gott; Den Schöpfer nicht gibt, aber das stimmt nicht.
DENN; man MEINT es wäre so bewiesen, wie andere fanatiker meinen es sei bewiesen es gibt NUR Gott und NUR SIE haben RECHT.
Ganz genau betrachtet/überlegt; ist alles eine Theorie. Einfach Alles.
Evolutions; Affen, sowohl auch die berühmt berüchtigte; Out of Africa theorie, genauso wie UK, big bang etc etc, alles nur philosophische verusche etwas zu erklären dass man nicht weiss !!!
EBENSO Gott, Engel, etc.
könnt IHR das, WOLLT IHR das verstehen
@Labor-Ratte @Heide_witzka, dass alles nur hypothesen sind und wir diskutieren, damit man unteranderem was zu tun hat,
Oder spielt Ihr hier einfach trollchen, weil ihr persönlich ein Krieg führt mit dem Wort Gott ?
KL21 schrieb:Wer von euch kann mir mindestens 20 Gesetzmäßigkeiten nennen, die auf einen gerechten und barmherzigen Gott hinweisen ?
"Bedeutungen: Gesetzmässigkeit;
[1] Recht: Verhältnis oder Zustand, der den geltenden gesetzlichen Regelungen entspricht
[2] Wissenschaft: Prozess oder Zustand, der einem bekannten, regelmäßigen, dokumentierten Ablauf entspricht und sich daraus ergibt"
@KL21 Keine Chance, weil alles was ich auflisten werde, genauso gegenteilig ist und sein kann; so empfunden werden kann.
Koman schrieb:Wenn ich Zeit habe bedauere ich dich, nur habe ich nie Zeit.
Alter, bei diesem satz riss es mich fast vom Sessel.....
Danke
Labor-Ratte schrieb:Eure religiös-dogmatischen bzw. spirituell-dogmatischen Positionen sind pures Gift für jede Zivilisation. Wir würden heute noch in der Steinzeit feststecken, wenn es nur diese Positionen gäbe. Ein Glück, dass es Menschen wie mich gibt, die sich nicht an feststehenden Dogmen und Irrlehren klammern, sondern dem gegenüber skeptisch bleiben und die Vernunft und das Wissen bevorzugen. Post-faktische Positionen wie eure mögen momentan überhand nehmen. Aber dadurch wird es nie möglich sein Fortschritt zu erziehlen. Auch ihr profitiert von dem Fortschritt, den wir Vernunftbegabteren euch bringen.
Tja, wenn du mir genau zuhören würdest, würdest du erkennen wie überaus neutral ich bin.
Du hast grosse probleme texte zu verstehen nicht ich und ich beweise es dir jetzt auch schau;
Das schrieb ich mal vor paar Seiten;
"Sarv schrieb:
Ich sehe die Natur; punkt, Gott ist bewiesen.....Für die, die halt Gott auch als Natur betrachten, also an Gott glauben und wissen ER = ES ist alles..."
Nun denn, dieser Satz soll aussagen, (würde man ja selber drauf kommen, würde man nicht nur gegen etwas kämpfen...) das diejenigen, die Alles, oder die Schöpfung mit Gott bezeichneten, genauso gut einfach die Natur; den Kosmos gemeint haben könnten.
Das heisst wiederum, das heutige Wissenschaftler, genauso von Gott sprechen, es aber einfach anderst benennen und es anders betrachten.
Ob man nun Gott sagt, oder Teilchen wiess nicht wie, solange man jede ansammlung von wissen von anderen respektiert ist doch es latte wie du es nennen willst.
Von mir aus auch rumpelstilzchen, oder schmaleqropfug.
KL21 schrieb:Schwingung, es ist nicht das Wort oder der Klang, sondern die Schwingung, die Welle. Logischerweise entstanden durch Schwingung die Manifestation, die Formen.
Schwingung ist ein Wort, ohne Menschen kein Wort; das heisst gebe nirgends was, wo man das Wort ton, schwingung lesen könnte.
Bibel ist in analogie metapher, in tarot geschrieben wenn man so will.
Urton bei Inder ist brahma vishnu und shiva, die heilige, das heisst ganzheitlichkeit = die Dreifaltigkeit.
Mit A-U-M umschrieben, oder Om.
Und siehe da alles wörter...........
Labor-Ratte schrieb:Synonyme zu Ratio:
Denkvermögen, Intellekt, Intelligenz, Vernunft, Verstand
Auch mit dem Bauch kann man denken, aber schon wenn ich das ausspreche seh ich mich schon au f dem Scheiterhaufen.
Was wie ging das nochmal, Ihr die vernünftigen hahahahahahahaha.....