Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
11.03.2017 um 23:51Tommy57 schrieb:lieben Jesus Vorstellungnein, Tommy.. Du beschreibst da irgendwas, immer wie es sein Konnte, dabei steht es anders.
Und der Krieg den Jesus führt ist allein gegen Satan.
schau doch mal
1 Da er aber vom Berg herabging, folgte ihm viel Volks nach. 2 Und siehe, ein Aussätziger kam und betete ihn an und sprach: HERR, so du willst, kannst du mich wohl reinigen. 3 Und Jesus streckte seine Hand aus, rührte ihn an und sprach: Ich will's tun; sei gereinigt! Und alsbald ward er vom Aussatz rein. 4 Und Jesus sprach zu ihm: Siehe zu, sage es niemand; sondern gehe hin und zeige dich dem Priester und opfere die Gabe, die Mose befohlen hat, zu einem Zeugnis über sie.
auch hier steht .. opfere die Gabe, die Moses befohlen hat ,zu einem Zeugnis über sie.., es war aber nicht das Zeugnis von Jesus .., aber Jesus seine Tat. Da steht nicht.. opfere die Gabe, die mein Vater befohlen hat .
Du schreibst oft.., sie schrieben es an denen , an jene und an die.., dennoch gilt uns auch das, sonst würden wir die Lehre nicht annehmen.
Wie Du schriebst Jesus erfüllte das Gesetz, ja.. das Gesetz von Gott.., die Gebote, die ersten die Gott auf die Tafeln schrieb.
Jesus hackte keine Hände ab, er steinigte nicht, er machte keine Tieropfer , er zeigte wie man betet - er jagte keine Menschen im Krieg,
er lehrte Feinde nicht zu hassen, er lehrte teilen, anderen helfen.
das Strafgesetz ist meiner Meinung nach , nicht von Gott.
LG Dir