@Dawnclaudea-n-n-a schrieb:Mich würde interessieren, wie du eigentlich zu deinem Wissen gekommen bist. Was hast du erlebt? ist es schon sehr früh passiert oder erst vor kürzerer Zeit? Also was macht dich persönlich so sicher, dass es für dich den Gott gibt? Ich glaube, dass du bislang noch nie erzählt.
Wo ich gerne auch was dazu sagen möchte..
Dieses "Wissen" stammt meiner eigenen Erfahrung nach aus dem universellen "Datenpool" des universellen Geistes..
Und jeder, der zufällig(oder auch absichtlich) einen "Anschluss" erhalten hat, der darf/kann auf die universelle Datenbank zurück greifen(daher in vorigen Beiträgen mein Vergleich mit dem schon immer existierenden realen kosmischen Netzwerk, das genau SO funktioniert wie das Internet auf der Erde, nur das es eben auf einer "virtuellen" Ebene funzt, welche über Emotionen(Kräfte) all die Bilder und Visionen der darin jemals "gespeicherten" Informationen zeigen kann... (so wie eine Welt aus Schwarzweiß-Information und ihren jeweiligen Grau-werten)
Das Problem daran ist nur Findet man ZUFÄLLIG diesen "Anschluss", so wird das eigene Hirn völlig unvorbereitet mit Milliarden Bytes/sek "überfahren" (in etwa SO wie in Douglas Adams "totalem Durchblicks-Strudel", der ja in seiner Version jeden verrückt werden lässt, der nicht darauf "vorbereitet" ist) Weil da tatsächlich UNMENGEN an Informationen innerhalb kürzester Zeit fließen.) Das ist z.B. mit ein Grund, warum so viele Menschen plötzlich eine Psychose entwickeln, wobei meiner eigenen Ansicht nach dieses nichts anderes als eine totale Informations-Überflutung ist, mit der das Bewusstsein eines Menschen hoffnungslos überfordert wird,(auch ich hab EINIGE Jahre gebraucht, um MEINE "spezielle" Erfahrung auf zu arbeiten!)
Psychosen sind also oft überhaupt nicht krankheitsbedingt, sondern meist Überlastungs-Syndrome die durch medikamentöse Behandlung häufig noch verschlimmert statt verbessert werden, denn in SO einem Falle hilft nur absolute Ruhe und stressfreies leben, und das für lange Zeit, bis sich der eigene Brägen wieder NEU Strukturiert hat oder entsprechend angepasst hat. (Ich kenne so viele Leute, denen man erzählte, sie müssten ihre Medis nur eine WEILE lang nehmen und jetzt nehmen sie sie diese ein Leben lang und sind total ABHÄNGIG von den Mitteln, denn wenn sie versuchen, sie wieder ab zu setzen, dann kriegen sie erst RECHT den "Voll-Vogel")
Du siehst also, es gibt meiner Ansicht nach durchaus völlig rationale Erklärungen dafür, das es solche Erfahrungen gibt, doch so lange die Wissenschaft DAS nicht sehen will, das es auch ANDERE Dinge gibt, die NICHT in IHRER "Verstandeslogik" rein passt, so lange wird es IMMER diese bescheuerten "Kämpfe" um die Vormachtsstellung des Wissens geben. Und DAS ist meiner eigenen Meinung nach NICHT ANDERS als die Religionen, die in den jeweiligen Kirchen verkündet werden..
Jesus verwandelt Wasser in Wein? Das mach ich AUCH, wenn ich entsprechend meine Weinrebe mit Wasser gieße und genügend Sonne und Zeit ran lass.. Umgekehrt kann ich jeden Wein innerhalb von Stunden wieder in Wasser verwandeln.. Bin ich nun "heilig?
Grüßle da lass...