@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Auslöschen ist für mich ein brutales rausschneiden von Seelenanteilen, während ein auflösen mittels Kraft der Erkenntnis geschieht.
Wer im Fluß ist, im Boot sitzt, der schaukelt mit dem Boot hin und her.
Er braucht weder das rechte noch das linke beherrschen oder unterdrücken, er schwingt einfach mit.
Das ist das Gleichgewicht.
Wer nicht mehr schwingt, der sitzt auch nicht im Boot!
Das auslöschen hier, mir behagt das nicht, bei anderen halte ich es dazu auch für eine Lüge.
Gefällt dir besser entmaterialisieren, wie es mein Freund der Allgegenwärtige benutzt?
Beim Boot hast vergesen, dass ich auch von einem Wind sprach, nehmen wir dazu einen Sturm, dann sehen wir wie man mitschaukeln kann.
Da hat man das falsch verstanden was ich von weiteren magischen Übungen schrieb.
Ist noch ein negativer Punkt vorhanden, auch unbewusst, dann werden gewisse magische Übungen nicht gelingen, weil Akasha, das Prinzip von Ursache und Wirkung eben es nicht durchlassen wird.
Es ist wie ein Sieb, wo du Sand, Erde hinein gibst, wo auch kleine Steinchen drin sind, diese werden nicht durchs Sieb kommen, denn du brauchst ja nur Sand.
Auch wirst du die Brocken nicht zerkleinern weil es nicht Sand ist, also wirst du sie entfernen.
negative Eigenschaften müssen ausgelöscht werden wie ein Feuerbrand, wo manchmals das Wasser es gar nicht schafft, so muß man andere Mittel anwenden, im Gleichgewicht ist es auch so, da funktionieren normale mittel (wie Wasser nicht) hiermit muß man etwas mehr wissen, wie man diese verankerten angeklepten negativen Eigenschaften auslöscht, denn auch die Umpolung beherrscht nicht jeder....
:D