Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
29.03.2014 um 21:47@Kybalion7
Ich denke weniger das es an meinem Ausgleich liegt, sondern an dem Körperlichen Problem.
Ich hatte viele Unfälle mit Gehirnerschütterungen und mehr mals im Koma gewesen.
Innerlich fühle ich mich so :D und ausgeglichen aber nicht Körperlich was mein Kopf angeht.
Ich kann auch nicht sehr lange aus gäbig lachen da mein Hinterkopf druck bekommt und es schmerzt.
Alles was zum Druck führt verträgt mein Kopf nicht viel.
@pagan
Du bringst immer Beispiele die ich verstehe, auch zum Video hier meine Post von gestern
Ich denke weniger das es an meinem Ausgleich liegt, sondern an dem Körperlichen Problem.
Ich hatte viele Unfälle mit Gehirnerschütterungen und mehr mals im Koma gewesen.
Innerlich fühle ich mich so :D und ausgeglichen aber nicht Körperlich was mein Kopf angeht.
Ich kann auch nicht sehr lange aus gäbig lachen da mein Hinterkopf druck bekommt und es schmerzt.
Alles was zum Druck führt verträgt mein Kopf nicht viel.
@pagan
Du bringst immer Beispiele die ich verstehe, auch zum Video hier meine Post von gestern
Bublik79 schrieb:Ja der Punkt ist, wie kann ich etwas als negativ bezeichnen wenn es das Fundament ist auf dem mein Positiv aufbaut?Ich denke der Satz trifft eher auf mich zu
Mir tuen diese Eigenschaften leid, die dir beim Aufsteigen helfen und dabei als Negativ und falsch bezeichnet werden :(
Ihr dort! Ja, ihr die Negativen! Ich wollte sagen; ich liebe und danke Euch! :D
pagan schrieb:dumm ist der,der dummes tut :D und wird, zum Weisen.