Was ist Seele?
14.07.2013 um 15:32SagopaKajmer schrieb:Die Seele ist nur ein konstrukt des GehirnsWenn das 100% so wäre würden nicht so viele Menschen darüber
diskutieren :) .
Kein Mensch kann wirklich sagen ob es sie nun gibt oder eben nicht :).
SagopaKajmer schrieb:Die Seele ist nur ein konstrukt des GehirnsWenn das 100% so wäre würden nicht so viele Menschen darüber
Nesca schrieb:Wenn das 100% so wäre würden nicht so viele Menschen darüberKann schon sein aber was weiß die Menschheit schon?
diskutieren :) .
Kein Mensch kann wirklich sagen ob es sie nun gibt oder eben nicht
SagopaKajmer schrieb:Klar,kann ich auch unrecht haben. Aber es gibt Sachen,die einem logischer erscheinen.Magst du mir verraten warum es für dich logischer ist
Al_Nabu schrieb:Und wenn man sich auf die Wissenschaft stützt, sollte man sich ebenfalls schon gefragt haben "hat die Wissenschaft denn schon alles gänzlich erforscht?"Warum sollte man sich das fragen? Das hat sie nicht und wird es auch nie... und? Nehmen wir das geozentrische Weltbild. Wer hat es gemacht? Wie kam es zustande?
SagopaKajmer schrieb:Die Menschen haben das erfunden..das mit der Seele,weil die Menschen einfach nicht zugeben können,dass sie einfach aus Fleisch und Blut bestehen. Die Menschen sind ja so intelligent und sind alle die auserwählten.. Der Mensch ist einfach zu fein dafür,wie Tiere nur aus Fleisch und Blut zu bestehen. Es muss da nochwas sein..meinen die Menschen.Ich finde das zu einfach daher gesagt .
SagopaKajmer schrieb:Aber ich bleib lieber auf dem Teppich.Das tun auch die Menschen die an eine Seele glauben :) .
SagopaKajmer schrieb:Wir sind beide verschiedener Meinung aber eins haben wir gemeinsam;Ja das werden wir oder auch nicht ;) .
Wir werden es erfahren,wenn wir gestorben sind :D
SagopaKajmer schrieb:wollen wir eine Wette abschließen,wer recht hat,der kriegt 1000euro haha ^^Ist gebongt :D , mal schauen was wir dort so damit anstellen können :D .