AfD
27.10.2014 um 23:36quetzal schrieb:Ich habe Freunde mit Migrationshintergrund, und ich befüchte dass die Menschen immer Radikaler werden aufgrund dieser völlig verblödeten Strategie, alle Kulturen zu stapeln und zwar so hoch es nur geht...Ach und deswegen schmieren wir lieber den scheiß Faschisten Honig ums Maul und beehren diese noch mit geschlossenen Grenzen, Asylsperre, Ausländerreduzierung,.... und was weiß ich was es noch braucht, damit solche Leute ihren Ausländerhass oder den Hass auf andere Kulturen mal zur Seite schieben? pfff
Und deshalb viele erst so richtig radikal werden und etwa auf die Menschen los gehen die mir auch am Herzen liegen... !
Das ist natürlich nur ein Sachverhalt der sich neben dem einordnet, dass ich ALLE Kulturen der Erde für wichtig erachte und unbedingt schützen möchte...
Die brauchen ja nur mal aufhören sich einzureden, dass die deutsche Kultur(was immer das auch alles sein soll) bedroht ist, so lange sie selbst die Kultur in sich tragen und weiter geben.
Wenn die deutsche Kultur stirbt, dann doch nur weil die Deutschen diese Kultur nicht mehr leben und weiter geben. Ausländer haben damit rein gar nichts zu tun. Und anstatt zu meckern können se ja anfangen und jeder 10 Kinder zeugen. ;)
Was HOGESA angeht wird schon über ein Demoverbot in NRW nachgedacht, was ich nur begrüßen kann. Am besten gleich mal Deutschland weit.