@cejarcejar schrieb:Nochmal zur Problematik: Du sagst die Menschen haben jetzt schon ein Gefühl der Überfremdung - also ist das Problem doch nicht bei den noch kommenden EInwandern zu suchen, sondern bei denen, die aktuell hier sind, oder etwa nicht? Wie wollt Ihr das lösen? Dies kann nicht durch Grenzschliessung erreicht werden, denn Deiner Meinung nach ist das Problem doch schon vorhanden?
Sowas schreibst Du als SPD Wähler, Anhänger der Partei die mit Hauptverantwortlich für diese Zustände ist =)... Du merkst an dass es Leute anscheinend stört, aber bestehst indirekt darauf die Grenzen offen zu halten, damit der Hass auf allen Seiten weiter wächst...
Während Du Dich über die Wirkung, HoGeSa und Co. aufregst ... Die NPD war wirklich gegen Ausländer, aber die haben keine 4000 Mann Demo auf die Beine gestellt, gibt Dir das nicht langsam zu denken ?
Du kannst da auch noch so viel hinzu dichten, meine Meinung habe ich klar und unmissverständlich dargelegt: Grenzen zu und Zuwanderung stärker überwachen und aussortieren...
cejar schrieb:das habe ich nie gesagt, Du hast Textverständnisprobleme. Ich habe lediglich gesagt das Deine Quellen scheisse sind
"Meine" Quellen ? Oder nicht eher die gesamte Presselandschaft in D ? Du ziehst Dir einen Artikel raus und meinst damit, anhand kleiner Bestandteile, alles erklären zu können, so was nennst Du dann Sachlich ?
Hatte es schon geschrieben wenn DU das nicht verstehen willst ist es wieder nicht mein Problem...:
Es gibt unzählige Newsberichte die alle das gleiche aussagen, die kriminellen Strukturen aus Osteuropa die die Deutschen belagern sind kein Hirngespinst sonder FAKT !
cejar schrieb:Versächtig bedeutet eben nicht bewiesen
Dort wird aber nicht einfach geschrieben : "Verdächtig" sondern "Tatverdächtig", als Akademiker der den Weg des Juristen eingeschlagen hat kann man das nicht verstehen ? =)
cejar schrieb:Im Übrigen haben Eigentumsdelikte oftmals andere Ursachen, und da davon ausgegangen wird, das ca 20% der Eigentumsdelikte durch Ausländer stattfinden, bedeutet dies im Umkehrschluss, das an 80% der Fälle ein Deutscher dieses Delikt begangen hat.
Ja wieder ein Einblick in deine Denkweise, das Glas ist halb voll komme was wolle nicht wahr
;)... Weil also diese 20% (wozu ich jetzt auch mal deien Quelle sehen möchte, denn die bleibst Du bei deiner Märchenstunde immer schuldig) jetzt weniger ausmachen als die 80% muss man die einfach hinnehmen, weil man ja nicht schon genug mit den inländischen kriminellen zu tun hat, und Du deinen Ausweis ums verrecken nicht an der Grenze zeigen willst für mehr Sicherheit !?
cejar schrieb:Wenn nun die Eigentumsdelikte zunehmen, muss man von einer Verschlechterung der Lebenssitutionen der EInzelnen ausgehen, sprich relative Armut.
mehr habe ich auch nicht geschrieben, ich sage nicht die Menschen sind um uns herum "genetisch bedingt Verbrecher", sondern eben weiter unten auf der sozialen Leiter... Das wussten die Altparteien auch vor dem öffnen der Grenzen, und wenn diese jetzt die Menschen auch noch hängen lassen , wenn sie die Polizei anstatt aufzurüsten abbauen, ist das Verrat am eigenen Volk, was immerhin deren schmierige Gehälter bezahlt ! Nicht mehr und nicht weniger !
cejar schrieb:Nun sollte es doch eigentlich heissen, wie bringe ich die Leute dazu, das es Ihnen finanziell besser geht, so das es keine Eigentumsdelikte mehr geben muss, statt, ich schotte mich ab und habe populistisch was gegen die Verbrecher getan, obwohl das nur geringe Teilbereich ist.
Das ist einer der Punkte den die möchtegern Weltretter wohl nie verstehen werden, wenn sie darauf hinarbeiten dass es allen gleich schlecht geht und nicht gleich gut, wird Deutschland bald nicht mehr in der Lage sein irgendwem zu helfen, und ist dann damit realistisch gesehen irgendjemanden geholfen ??
cejar schrieb: wieso wieder ad hominem?
Wieder so ein auswendig gelernter Kampfbegriff ohne Substanz... Ich beurteile danach was ich sehe und lese, und davon gibt es so einiges hier von Dir
;)cejar schrieb:aber ich sehe keine "sozialen Unruhen". Soziale Unruhen gab es in Watts, gab es Südafrika, etc - aber zeige mir doch mal diese sozialen Umruhen an belegen.
cejar schrieb:aber zeige mir doch mal diese sozialen Umruhen an belegen.
Wie wäre es mit Bildern in Farbe ? =)
Straßenschlacht zwischen IS-Anhängern und Kurden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=wMro3nQuQDA (Video: Als sie uns für Juden hielten... Attacken bei 'Free Gaza' - Demonstration in München)https://www.youtube.com/watch?v=qIaN-tccLgI (Video: HogeSa Köln 26.10.14 - Hooligans gegen Salafisten - Massendemonstration gegen Salafisten & IS)https://www.youtube.com/watch?v=ODi36R_amwA (Video: Antifa gegen Nazis und Populisten - Krawalle für ein Asylheim)Bist Du wirklich so Blind oder tust Du nur so ? =)
Keine Ahnung wie Alt Du bist, aber ich kann aus früheren Zeiten berichten, da gab es sowas nicht in dem Umfang !
Und dazu nochmal eben : identitäre Bewegung, auf die Du ja lieber nicht eingehst
;) Mehr soziale Unruhen geht eigentlich gar nicht mehr, wenn man weiss dass die Wahrheitsverdreher hier in D den Menschen etwas ganz anderes verkaufen möchten, und spätestens 2017 (Wahlen in Frankreich, Ende von EU und Euro) wohl einige mehr noch aufwachen werden...
cejar schrieb:Ich glaube Du wirst keinen Beitrag finden, auf dem ich auf irgendwelche Fragen nicht geantwortet habe.
Ja das muss ich Dir lassen, von deinen Gleichgesinnten hier bist Du noch mit der Sachlichste... =)