Nerok schrieb:...damit gibst du allen die wählen gehen nämlich mehr gewicht mit ihren stimmen.
Irgendwann kann man die Wahlen wenn niemand mehr wählen geht aber getrost vergessen, die Meisten die ich kenne gehen schon deshalb nicht wählen, weil sie die Wahlen sowieso nicht für frei halten, wir haben Zeiten ähnlich denen kurz vor 89 damals wo alles manipuliert wurde.
Wahlbetrug ist Heute genauso einfach wie damals, wie soll man denn bitte erklären, das seit nun mehr als einem Jahr die AfD immer in den Videotextumfragen weit vor den Anderen liegt, trotzdem aber in der Realität immer wieder die gleichen Parteien absahnen und gewählt werden.
Wären Wahlen frei und würden was bringen dann wären sie verboten so denke viele.
@univerzal Ja ich war nämlich auch in der AfD und viele Andere auch, nirgends wird gesagt wie viele AfDler ausgetreten sind, immer nur hochgelobt wie viele eintreten, die Leute sind in mehreren Schüngen ausgetreten und dies zu Duzenden, warum, weil die AfD sich einfach wie schon gesagt und was man ja sehen kann in eine CDU oder FDP 2.0 wandelt.
Einerseits hat man ein paar Hardcorenazis (sind aber nur wenige, hier wird immer ziemlich übertrieben), Andererseits die Doktoren aus dem Westen (und das sind die Maße), das sind Leute die nur die Gunst der Stunde nutzen um sich hochzuschlafen in einer neuen aufstrebenden Partei, dies geht sehr einfach wie ich weiß.
Auch ich hätte die Chance dazu gehabt, darum ging es mir aber nicht, ich wollte damals etwas bewirken, aber das ging mit den Leuten einfach nicht, diese Doktoren die vom normalen Leben da draußen eh keinen blassen Schimmer haben schaden einer bürgernahen Partei nur und auch die paar Nazis tragen sicher nicht dazu bei, das die AfD sich lange hält.
Die AfD ist inzwischen einfach keine bürgernahe Partei mehr, eventuell war sie es auch nie und es wurden den Wählern nur vorgegaukelt.
Sobald man mit seinem Hintern schön warm in Brüssel schaukelt hat man alles um sich vergessen wie es aussieht und man winkt alles einfach nur noch so schön durch, bei der nächsten Wahl werden dies die Wähler entsprechend honorieren, Maßenaustritte gibt es schon seit Monaten wie ich aus einigen sicheren Quellen weiß.
Die Angeberei mit den paar Parteimitgliedern in den einzelnen Bundesländern ist doch ein Witz im Vergleich mit den entsprechenden Einwohnerzahlen.
Der Goldshop ist nur eines von vielen Beispielen das man die Mitglieder und Wähler für blöd verkauft, leider muss ich sagen sind das sicher auch viele davon, die haben keine blassen Schimmer davon, das man ihre Daten ins Netz stellt, die AfD hat sich bisher nicht mal dafür entschuldigt, die Goldkäufer wissen es zu 90 % sicher nicht mal was da abgeht.
Auch wurden bei sehr vielen AfDlern bis Heute keine Spendenquittungen ausgestellt, obwohl große Beträge wiederholt von Anfang an gespendet wurden, auf Nachfrage gab es nie Reaktionen, dies weiß ich von vielen AfDlern und ehemaligen AfDlern.
Die Menschen werden immer unzufriedener mit der AfD glaubt mir, davon berichtet man natürlich nichts, aber wer interne Infos hat bekommt das alles mit.
Es war einen Versuch wert mit der AfD etwas zu ändern, aber es klappt einfach nicht, nur eine weitere langweilige etablierte Partei mehr, nichts weiter.
Eine Lösung für die Probleme in Deutschland und Europa gibt es auch mit der AfD nicht, die Frage ist womit dann?
Dazu fällt mir auch nichts ein im Moment, außer die Leute sollten anstatt sich den ganzen Tag Verblödungssendungen reinzuziehen mal wieder zusammenfinden und Pläne ausarbeiten, wie man das Leben in Deutschland und Europa sinnvoll verbessern kann.