quetzal schrieb:Welche Extremisten ? Hier gehts ja um die AfD und die sind sicher Konservativ in vielen Punkten aber ganz sicher keine Extremisten wie z.B. die Salafisten oder eben auch einige Neo-Nazis hier im Land...
Abwarten, bis sie die Macht haben um ihr wahres "ICH" zu zeigen.
quetzal schrieb:Also wenn Menschen ihre eigene Kultur lieben und erhalten möchten, "sollen sie ein anderes Land suchen", obwohl diese Kultur schon länger da war und die Menschen auch !?
Nein, denn niemand verbietet ihnen ihre Kultur(was auch immer das sein mag) hier frei auszuüben und zu erhalten. Nur welche die meinen, dass es doch NUR ihre Kultur hier geben DARF, die sollen sich verpissen und sich ein Stück land suchen, wo sie und nur sie mit ihren Gesinnungsgenossen alleine verweilen können. Da wo keine bösen Ausländer ihre Kultur gefährden oder das reine deutsche Blut verwässer können.
quetzal schrieb:Wie wäre es wenn die sagen: "Homosexuelle sollen ein eigenes Land gründen!" ?
Total dumm, da es immer und überall Homosexuelle geben wird.
;)quetzal schrieb:Merkst Du wie Faschistisch sich das anhört !?
Von meiner Seite aus?, Nein.
quetzal schrieb:Aber man liest bei Dir ja auch immer den Haupttenor heraus: Die Angst vor den Homophoben ...
Glaubst Du durch die direkte Demokratie würden sich die Zustände und Rechte für Homosexuelle verschlechtern ? Ich denke nicht, denn der kleine Mann ist sicherlich sehr Verständnisvoll für vieles, wenn man ihn richtig aufklärt...
Ja, ich schließe das nicht aus. Schon allein weil man mit Stimmungsmache Ängste schüren kann, wie man bei dem Bildungsplan gut sehen kann. Da wird aus dem Bildungsplan eben ein, "Pädo-Plan der links-grün versifften Homolobby" deren Ziel es ist, dass die Familie zerstörrt wird und man alle Kinder in den Schulen zu Homos macht, damit die "links-grün versifften Pädos mehr Missbrauchsopfer bekommen" Hört sich natürlich doof an, aber so läuft das ab, und nun rate mal, für was konservative, heterosexuelle Menschen dann bei einem Volksentscheid abstimmen werden, wenn man ihnen nur genug Angst gemacht hat und Stimmung gegen Homos verbreitete?
;)Du sagst es ja selbst, Europa rückt nach rechts, also gilt es dem entgegenzustehen.