AfD
14.10.2014 um 11:30Herbstblume schrieb:und musste feststellen, dass alle diese Twitter-Accounts gesperrt sind. Warum wohl?@Herbstblume
Nimm das...
Bei 1000 Followern gibt's neue, lustige #AfD Leaks!
Herbstblume schrieb:und musste feststellen, dass alle diese Twitter-Accounts gesperrt sind. Warum wohl?@Herbstblume
cejar schrieb:von euch Neurechtenund kann ja nichtmals die AfD wählen.
Herbstblume schrieb:Muss man auf jeden Schwachsinn reagieren oder ein öffentliches Statement zu abgeben?@Herbstblume
11.10.2014http://www.stesocom.de/ (Archiv-Version vom 03.10.2014)
In eigener Sache.....
Abmahnung von der AfD!!!
Lucke vs. Soppe !
Jetzt schickt er die Artillerie !
Nein , es ist kein Witz zum Wochenende ! Der Streit zwischen mir als Herausgeber des STESOCOM- Journals und AfD Führer Lucke wird immer grotesker. Führer Luckes Vasallen von der faschistischen, erzkonservativen und neoliberalen AfD haben dem STESOCOM – Journal eine Abmahnung zukommen lassen (bitte `runterscrollen) ! Dabei soll ich das Parteilogo durch missbräuchliche Umgestaltung verändert und für unsere Zwecke verwendet haben (s. Bild). Falls diese „Insignien“ weiter verwendet werden, dann droht mir die Bundesgeschäftsstelle in Regress zu nehmen. Innerhalb von 48 Stunden bin ich daher verpflichtet, dass Logo „Angebot für Dumme“ sowie die allgemeine Logo - Umgestaltung zu entfernen ! Selbstredend werde ich das nach Rücksprache mit meinen Anwälten nicht machen. Denn:Wenn ich das Parteilogo also verändert habe, dann kann es sich auch nicht mehr um das markenrechtlich geschützte Parteilogo handeln. Infolgedessen ist hier keine markenrechtliche Verletzung mehr gegeben und die Abmahnung hinfällig und hätte auch erst gar nicht ausgesprochen werden dürfen! Man muss manchmal schon wirklich kräftig schlucken, wenn man sich die wirren Argumentationen der Lucke Vasallen sich zur Gemüte führt!
Der AfD Europaabgeordnete Hans Olaf Henkel erklärte vor gut zwei Monaten, dass es sich bei den AfD Mitgliedern um die geistige Elite und besonders vernünftige Leute unseres Landes handeln würde. Betrachtet man obige, interessante Erläuterungen, die in Führers Namen abgesondert wurden, ist mein Logo mit dem Renommee „Angebot für Dumme“ sogar mehr als nur zutreffend!
cejar schrieb:jeder bewertet die Dinge anders. Für dich ist die Perfidie, mit der die Ängste der Menschen geschürt werden, eine Kleinigkeit, für andere, auch mich, ist es schon übel, mit welchen methoden gearbeitet wird.Der war jetzt echt gut.
Deepthroat23 schrieb:Über all die anderen Parteien wird kein Wort verloren. Da muss man schon irgendwie böse Absicht unterstellen.Ich weiss warum. Das ist der AfD thread.
Deepthroat23 schrieb:"geleaked" ist ja auch echt eine tolle Beschreibung für "geklaut".Nö, geklaut isses ja nicht. Dann könnte die afd nich mehr drüber verfügen weil es weg wäre. Ist es ja nicht, sondern nur offengelegt.
aseria23 schrieb:Nö, geklaut isses ja nicht. Dann könnte die afd nich mehr drüber verfügen weil es weg wäre. Ist es ja nicht, sondern nur offengelegt.Ok, man kann also in deinen Augen nix klauen, was digital ist?