Ja, so kann man es zumindest lesen.
Das mit Pro NRW kann ich so nicht prüfen, kann also nix dazu sagen.
Das mit der NPD kann ich gepflogen ignorieren, da es da ja nur darum geht wer was abgestimmt hat.
Ist mir persönlich mehr als Wurscht, ob die NPD irgendwo mit "ja" stimmt, wo die AfD auch mit "Ja" gestimmt hat. Was die NPD tut interessiert mich nicht.
Hat ja keinen Sinn, aus Protest das Gegenteil von dem zu tun was die NPD macht, damit würde man die NPD ja praktisch zur regierenden Partei machen.
Aber das ist ein schönes Beispiel wie manipuliert wird. Die AfD hat einen Punkt genau so gestimmt wie die NPD, folglich müssen das alles Nazis sein. Immer das selbe Blabla.
Geht ja hier auch "nur" um Stadträte, noch dazu in NRW. Ich wohne in Bayern, habe da also weder jemanden gewählt, noch interessiert es mich was ein Stadtrat in irgend einer Stadt macht in der ich noch nie war.
Mich interessiert die Bundes- und Landes-Ebene. Aber keine Kommunalpolitik. Da achte ich auch nicht auf die Partei, da habe ich sogar schon mal CSU gewählt. Was ich auf anderer Ebene niemals im Leben machen würde.
Aus welcher Zeitung ist das überhaupt?
@cejar cejar schrieb:Jedoch wer welche Informationen für nennenswert hältst kannst Du dann doch gerne dem jeweiligen Poster überlassen.
Ja, alles contra AfD ist richtig und wenn es doch mal nicht richtig ist, dann wird es ignoriert und was anderes gesucht.
Klar, das könnt ihr schon weiterhin so machen, Tag ein Tag aus, scheint euch ja viel zu bedeuten.
Aber dann muss man halt auch mal damit leben, dass es Leute gibt, die nicht im Kanon mit singen sondern mal anderer meinung sind.
Vor allem wenn es auf die Persönliche Ebene geht und mir direkt Fremdenfeindlichkeit unterstellt wird.