@bit bit schrieb:Gibt es zu der Behauptung von Andreas Kemper schon ein Dementi der AfD oder von Lucke?
Wenn nicht wird Kemper wohl recht haben mit dem was er sagt.
....xD....sehr amüsnat...zwar ein wenig traurig aber doch amüsant....^^
@cejar Eine wissenschaftliche Abriet mit Hand und Fuß
...ganz toll fand ich diese quellen seiner "expertise"...
Kemper,andreas(2011):(R)echte Kerle. Zur Kumpanei der MännerRECHTSbewegung, Münster
•
andreaskemper(hrsg.)(2014):
Die Maskulisten. Organisierter Antifeminismus
im deutschsprachigen Raum, Münster
•
kemper,andreas(2013):
Rechte Euro-Rebellion. Alternative für Deutschland.
Zivile Koalition e.V., Münster
•
kemper,andreas(2013b):
Wer ist der ›Freundeskreis der Alternative für Deutschland‹?, in: Blog von Andreas Kemper vom 28.08.2013, URL:
http//andreaskemper.wordpress.com/2013/08/28/wer-ist-der-freundeskreis-der-alternative-fur-deutschland/
•
kemper,andreas(2013c):Mit Adressenhandel zum Wahlerfolg?, in: Blog von
Andreas Kemper vom 07.09.2013, URL:htt://andreaskemper.wordpress.
com/2013/09/07/mit-adressenhandel-zum-wahlerfolg/
•
kemper,andreas(2014):
Sarrazins Correctness. Zur Ideologie und Tradition der
Menschen- und Bevölkerungskorrekturen, Münste
...^^...und auch bei den anderen ist teilweise klar weshalb diese wohl gewählt wurden...
http://library.fes.de/pdf-files/dialog/10641-20140414.pdfDa ist ein Soziologe, der in einem Interview seine Meinung und seine Rechercheergebnisse gegenüber der AfD kundtut.
...aber abgesehen davon, wird denn in der "expertise" die behauptung kempers quellentechnisch untermauert...
:ask:...wenn ja wo...?
...desweiteren halte ich ja im grunde auch nicht viel davon eine "studie" etc. nur anhand des autors zu kritisieren (was ja hier nicht der fall war da es sich ja nur, soweit ichd as verfolgen konnte, um ein interview handelte) aber das eine gewisse kritik (wobei in diesem fall würde mich auch eine menge kritik nicht wundern
:D) aufkommt, wenn eine person eine monograpghie im jahre 2013 verfasst in welcher er scheinbar die meinung vertritt...
arin vertrat er die Meinung, die AfD sei nicht nur von einem technokratisch-wirtschaftspolitischen Flügel um Bernd Lucke bestimmt, sondern es gebe eine zweite Fraktion mit homophoben und antidemokratischen Tendenzen.
Beitrag von quetzal (Seite 578)...um dann im folgenden jahr mit einer "expertise", unter dem dach der friedrich-ebert-stiftung, an den start zu gehen ist dann doch nicht wirklich all all zu überraschend...meinst du nicht...?