Rho-ny-theta schrieb:Wo war die Politik der letzten Jahrzehnte linkslastig?
Für jemanden der Rechtskonservativ oder noch weiter Rechtsaussen steht ist so ziemlich alles linkslastig,in manchen Fällen wird sogar die NPD als linksliberale Partei gesehen.
quetzal schrieb:Vorwärts geht es doch bei der Zuwanderung nur bei denen da oben, jede menge neuer billiger Arbeitsroboter die nebenbei auch noch schön die Preise drücken... Der kleine Mann hat da gar nichts von, abgesehen vielleicht von den paar die hier Zuflucht suchen. Die Millionen die da zurückbleiben sind dann nicht mehr der Rede wert. Wieso also nicht lieber diese ganze Energie beim Weltretten da ansetzen wo sie gebraucht wird, in den Ländern aus denen die Menschen flüchten ?
Nach unten hin wird dann getreten und entsolidarisiert.Ist doch schön wenn es Menschen gibt die freiwillig jene Drecksarbeit machen...weil sie so billig ist das sich Automatisierung nicht lohnen würde...zu der man Leute wie mich gerade mal mit vorgehaltener Waffe zwingen müsste,dementsprechend wäre dann auch das Ergebnis.
quetzal schrieb:Ich glaube da liegst Du etwas verkehrt, informiere Dich mal zur identitären Bewegung in Frankreich die auch langsam in die anderen Nachbarländer rüberschwappt. Da gehts um nichts anderes als Kultur und eben Heimatverbundenheit.
Ein künstliches Machwerk von Front National und anderer Spindoctoren der neuen Rechten
Es geht um mehr,es geht um Ausgrenzung und Abwertung,es geht darum das deine Haut,deine Religion,dein Fressen,das ist nicht wie wir,das ist nicht Frankreich/Deutschland/Schweden/Finnland etcetc
quetzal schrieb:schau in NRW in vielen Städten, da darf man von überfremdung sicher schon reden. Vielleicht möchte man sowas nicht überall, denn Deutsche Kultur oder selbst Europäische findet man dort nicht mehr mehrheitlich in vielen Gegenden... Ist es ein Verbrechen seine eigene Kultur zu bevorzugen ?
In Dresden sagte mir mal ein Zwölfjähriger er fühle sich "überfremdet"
Wo hat er das her,so redet kein Zwölfjähriger,ausser er wurde von Schulhof CDs und dem Bund heimattreuer Jugend gehirngespült.
Bei nem Ausländeranteil von 1,8% überfremdet??
Ich fragte mal einen Magdeburger wie hoch wohl der Ausländeranteil in Magdeburg sei...er murmelte was von 30 oder 40%...es waren 3,8%,soviel zur gefühlten Überfremdung
Kultur ist was fliessendes,wer Kultur als einen statischen Dauerzustand versteht der verurteilt diese Kultur zu einem langsamen Folkloretod
Thomas Freitag - Schillers Glocke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
quetzal schrieb:wie in der Technik oder der bildenden Kunst, aber auch geistige Gebilde wie Moral, Religion, Recht, Wirtschaft und Wissenschaft.
...die man als entartet oder undeutsch ins Exil oder ins KZ schickte??
quetzal schrieb:die Reichen werden immer reicher die Armen immer ärmer... Denn vorher ging es doch auch Jahrzehnte gut ohne diese einschneidenden Änderungen...
Da wurden die Reichen etwas langsamer reicher und die armen blieben meistenfalls nach wie vor arm