quetzal schrieb:Wenn Du in den Links schaust wirst Du sehen dass es beim Mangel an PErsonal bei der Polizei um weit mehr geht als nur die Probleme die durch offene Grenzen dazu gekommen sind. Aber die offenen Grenzen sollte man da natürlich auch thematisieren, frag doch mal die Menschen in den Grenzgebieten... Oder sind die Ängste da auch unbegründet ?
Kann ja sein das es für einige Bauern im Osten ein Problem ist, das denen die Rüben vom Acker geklaut werden, jedoch ist das ein lokal begrenztes Problem und nun keine Gefahr für die allgemeine Sicherheit.
quetzal schrieb:Ja wo kein Kläger da kein Richter... Aber suche doch mal danach das irgendwer bestraft wurde weil er "Scheiss Deutscher" schreit.
Also ich wurde noch nie so beleidigt. Hab das auch noch nie irgendwo konkret gehört, außer in dieser immer wiederkehrenden Argumentation. Aber es ist ja so oder so eine Beleidigung und kann vom betroffenen zur Anzeige gebracht werden wenn er nun mag. Da braucht man keine Kategorie für "deutschenfeindliche Straftaten". Durch diesen Quatsch wird das Denken in völkischen Identitäten ja nur noch bestärkt.
quetzal schrieb:Wie kommst Du jetzt auf "bevormundet" ? Benachteiligt wohl eher...
Ja, war schon spät. Falsches Wort.
quetzal schrieb:Also man sieht selten Deutsche die sich darüber aufregen, demnach ist die "beliebte Opferrolle" auch eher auf der anderen Seite zu suchen, denn Anzeigen gegen Deutsche wirst Du da sicher einige finden zum Themea passend.
Es regen sich doch ständig Leute darüber auf. Dieselben die es ständig sagen und dann meinen man dürfe es ja nicht.
quetzal schrieb:Also entschuldige mal wenn Greenpeace die Umweltverschmutzung kritisiert, spielt es keine Rolle ob sie Verursacher sind oder es instrumentalisieren ?
Da hast du mich entweder missverstanden oder der Vergleich passt nicht. Bin mir grad nicht sicher.
quetzal schrieb:Du nennst es Angst ich nenne es Erfahrung, ich kenne jedenfalls keinen der die AfD wählt weil er Angst hat das die Altparteien
Mist bauen und lügen so oft es geht, sondern die allermeissten wissen es ;)
Das ist im (post-)modernen Parlamentarismus so üblich, da ändert auch eine neue Partei nichts.
quetzal schrieb:Den Euro kritisiert aber nicht nur die AfD, sondern auch viele andere weise Menschen... Und das mit den Grenzen habe ich doch jetzt schon genug eingerahmt, bringe Argumente die dagegen sprechen. Passkontrolle fand ich damals wesentlich entspannter wie die Horrorgeschichten die man so hört welche verursacht wurden durch die bedinguingslose öffnung selbiger.
Was sind denn das für weise Menschen? Mir is bisher noch keine einzige schlüssige Argumentation für einen Ausstieg aus dem Euro, in Verbidung mit einer Rückkehr zur D-Mark, zu Ohren gekommen. Auch die Nachweisbarkeit der Kompetenz von Herrn Lucke lässt ja zu wünschen übrig. Das wurde von einigen Seiten bereits thematisiert.
Du hattest aber in den Raum gestellt das in der AfD Ex-Nazis mitmischen. Daraufhin hatte ich geschrieben:
Ex Nazis, wie z.B. ?
Und die einzige Person die Du dann nanntest war Beatrix von Storch.
Sorry, aber da willst du mir jetzt was unterschieben. Dein "Ex Nazis, wie z.B. ?" taucht das erste mal als vermeintliches Zitat auf nachdem ich schrieb:
paranomal schrieb:Ne, aber das hab ich auch nicht behauptet.
Darauf du:
Du hattest aber in den Raum gestellt das in der AfD Ex-Nazis mitmischen. Daraufhin hatte ich geschrieben:
Ex Nazis, wie z.B. ?
Und die einzige Person die Du dann nanntest war Beatrix von Storch.
Diese Frage hast du mir nie gestellt, sondern in deinen Beitrag als angebliche Nachfrage (welche zuvor nicht gestellt wurde) eingebaut.
Aber nochmal zum mitschreiben: Das Beatrix von Storch Beispiel bezog sich explizit auf "Anarcho-Kapitalistisch".
quetzal schrieb:Nein wird es nicht denn ich habe es schon erwähnt, da denke ich sehr traditionell und konservativ. Denn wieso müssen unsere Kinder (die besonders beinflussbar sind) mit sowas zugeschüttet werden ?
Nochmal: Homosexualität kann nicht anerzogen werden, daher ist deine Befürchtung hier überflüssig. Ganz davon abgesehen, das nicht ersichtlich ist, was an Homosexualität nun schlimm sein soll.
quetzal schrieb:Reicht es nicht die normalen natürlich Biologischen Abläufe zu erläutern in der Schule ?
Was sind denn "natürlich Biologischen Abläufe"?
quetzal schrieb:Müssen unsere Kinder wirklich Hypersexualisiert werden ?
Hast du schonmal Werbung gesehen? Sorry, aber das ist wieder son Super Beispiel für eine vollkommen falsch analysierte Problematik.
quetzal schrieb:Weil ich damit einigen hier den Wind schon im Vorfeld aus dem Segel nehmen will, man kennt es ja: "Ach Du Hetzer kennst ja gar keinen homosexuellen Menschen, bist bestimmt Homophob."
So läuft das aber nicht. Es gibt auch Rassisten die Schwarze Freunde haben. Sich mit jemandem abzufinden, beseitigt die ideologischen Momente der Betrachtungsweise nicht.