@Bone02943Bone02943 schrieb:Wow, gut gesehen, habe schon nach der Antifa und den Flaggen auf dem Demobild von @bit gesucht, ich gebe zu nicht schlecht, ich habs glatt übersehen.
Ach was die stechen einen doch mittlerweile ins Auge... Die verheimlichen da ja auch nichts wo sie überall drin hängen.
Bone02943 schrieb:Aber ich fühle mich nicht von der Demo gefährdet entmündigt zu werden.
Deine Meinung deckt sich ja auch mit der der Antifajünger... oder nicht ?
Bone02943 schrieb:In dem Video wird nichts angedeutet und gezeigt was nicht schon längst hier im Thema 100mal bekannt wurde.
Deswegen ja auch das Video zur schnellen Auffrischung der Erinnerungen, einige vergessen ja doch immer wieder sehr schnell in diesem Land hier und stellen dann fragen wie:
Bone02943 schrieb:Bzw. sehe ich da keine Demo gegen die Deutschen.
Bone02943 schrieb:Ne da gehts gegen die Grüne. Ich bin nicht AfD und so einen Grünen bashing-Video ist auch nichts womit ich mich jetzt politisch irgendwie befassen müsste.
Komisch ich dachte in dem Video geht es "gegen" die AfD und die Deutschen, und nicht gegen die Grünen !? Hast Du ein anderes Video geschaut ?
Also zum Thema: Wahlkampf der AfD undemokratisch behindern und Parolen schreien wie : "Nie wieder Deutschland" findet man noch einiges mehr, und die Antifa hängt da immer mit drin irgendwie...
Bone02943 schrieb:Wer seine Meinung von solchen Videos holt nun gut, jedem seins, ich lese dann lieber Polizeimeldungen und Berichte als nur reißerische Schlagzeilen mit bunten Bildchen auf Youtube.
Immer das gleiche bla bla, sorry aber schreibe doch was zum Inhalt des Videos und nicht über youtube. Oder fällt Dir dazu nichts ein ?
Bone02943 schrieb:Die AfD, ein großer Teil der Deutschen? Nun mach mal halblang, so groß ist die AfD nun auch noch nicht.
Betonung liegt auf "noch nicht"
;) Aber ja ich würde einfach mal behaupten, wenn die ganzen politikverdrossenen Nichtwähler (aufgrund von Jahrzehntelangen Lügen und Entscheidungen gegen das Deutsche Volk) erwacht sind ist die AfD nicht mehr zu stoppen... =)
Bone02943 schrieb: Und rechte machen auch mit Gewalt und Sachbeschädigung auf sich aufmerksam. Das ist kein alleinstellungsmerkmal der Antifa.
Zeige da doch mal Beispiele wie diese großangelegt den "dmokratischen" Wahlkampf so beeinträchtigen, oder sogar Linke von ihren Wahlkampfständen prügeln !?
Ne ne sorry, als wahre Faschisten führen sich im Wahlkampf nur die Antifanten und ihre Auftraggeber und Verbündeten auf...