Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.10.2014 um 22:25
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der Ausdruck "Penner" war vielleicht blöd gewählt, aber welches Wort beschriebe es denn besser, wenn man sich einmal die Lebensverhältnisse des Großteils der zugereisten Roma anschaut?
Wo, bei welchem Ausdruck wird die political correctness denn nicht überschritten?
Vielleicht "Meschnen die vorher nur im Dreck leben mussten" oder so. Wird aber auch echt OT und hat mir der AfD nix mehr zu tun.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 22:31
Ich habe das Video hier schon einmal verlinkt, aber es passt ja gerade zum Gesprächsthema.
So will die AfD diese Probleme lösen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ8ySJScB-k (Video: AFD live Populismus in Rede bei Bernd Lucke, Chef der Alternative für Deutschland)

Die Süddeutsche stellt Luckes Rede zwar stark verkürzt aber treffend dar wie ich finde:
Lucke erklärt, dass es Menschen gebe, die ins Land kämen, ohne Deutsch zu können, überhaupt ohne Bildung. Sie kämen voller Hoffnung und Naivität. Doch wegen ihrer schlechten Voraussetzungen könnten diese Menschen gar nicht zurechtkommen. Für sie bliebe nur ein Leben in Hartz IV. "Dann bilden sie eine Art sozialen Bodensatz - einen Bodensatz, der lebenslang in unseren Sozialsystemen verharrt." Ein dauerhaftes Leben in Hartz IV aber wäre nicht menschenwürdig. Man solle sie aus Verantwortungsgefühl auch für sie nicht ins Land lassen. Um sie zu schützen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderung-als-wahlkampfthema-afd-chef-warnt-vor-sozialem-bodensatz-1.1769714-2

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht "Meschnen die vorher nur im Dreck leben mussten" oder so. Wird aber auch echt OT und hat mir der AfD nix mehr zu tun.
Hast recht, wird Off-Topic.
Aber "MÜSSEN" die Roma oder ähnliche Volksgruppen wirklich im Dreck leben?
Oder ist das eher so eine eigene Lebenseinstellung dieser fahrenden Völker, die nunmal leider dem Großteil der übrigen Bevölkerung missfällt und auch über die jahre gewachsene Vorurteile weiter festigt?
Amish People werden ja z.B.auch belächelt und zumindest als seltsam angesehen drüben über dem Teich. Das hindert die Amish aber nicht, weiter an ihre Vorstellungen zu glauben, auch wenn diese nicht kompatibel mit dem Rest der Bevölkerung sind.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 22:49
bekommt der soziale bodensatz der afd wähler kalte füße, wenn sich ausländisches gesindel an ihrem deutschen bodensatz gütlich tut?
:troll:


melden

AfD

19.10.2014 um 23:20
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das habe ich weder so geschrieben, noch so gemeint.
Kann dann ja jeder nochmal nachlesen...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Diese Ängste sind nicht rational begründet und sollten kein Wahlkampfthema sein.
Exakt den gleichen Satz liest man ständig also: Das hat wer so entschieden, Quelle ?

Wenn diese Ängste nicht für Dich real sind dürfen sie also für keinen anderen Real sein ? Ist nicht eher die zunehmende Wahlbereitschaft der Menschen in Europa "Rechts" zu wählen vorwiegend damit zu erklären dass immer mehr Menschen diese Ängste entwickeln !? Spricht das dann also nicht dafür dass es keine irrationalen Ängste sind sondern Tatsachen (zumindestens zu einem gewissen Teil) ?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zu dem dazwischen, alles schon durchgekaut.
Wir können die Diskussion auch ganz lassen, sehe da wenig Sinn drin, denn von deiner Seite kommt auch immer nur der gleiche auswendig gelernte Kram wie bei einigen anderen hier. Wenn jemand Gegenargumente bringt darf man ja nicht mit anderen Parteien vergleichen, während man die Partei die man selbst wählt nicht mal öffentlich benennen will, denn sonst müsste man sich ja dafür rechtfertigen dass sie so "Erfolgreich" ist... ;) Komm schon gib Dir einen Ruck und benenne öffentlich die Partei deines Vertrauens, und überzeuge die Menschen davon dass sie diese Partei auch wählen sollten anstatt die AfD... =)


@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:So sind sie, die AfD'ler - in Reinkultur.
Lustig so etwas von jemanden zu hören der einen Thread weiter schreibt:
Kiffen ist eben nur was für Leute wie mich. Leute, die ein paar Gehirnzellen verschmerzen können.
^^

Vielleicht haben einige nur zu viel Angst vor der AfD weil man denkt die würden konservativerweise noch härter durchgreifen etc. !? Aber Leute wacht auf "direkte Demokratie", näher seid Ihr noch nie an dem "Legalize it" gewesen. Die Grünen z.B. erzählen es schon seit Anbeginn immer vor den Wahlen, so als Lockmittel und hinterher gibts dann doch wichtigeres was ihnen die "Geldspender" ins Ohr flüstern... ;)

Die Mehrheit der Deutschen wollen keine Gewalt oder unnötige Kriminalisierungen, wenn man es ihnen vernünftig erklärt. Das ist aber für die Altparteien anscheinend lange Zeit unmöglich gewesen, aufgrund von Sprechverboten die man sich selbst auferlegt hat...

Muss es wirklich erst so weit kommen wie in anderen Staaten dass hier bald die Rechtsextremen die Vorherrschaft wieder anpeilen, weil die Leute entäuscht sind von dem Jahrelangen Lügen und heimlich hinter verschlossenen Türen spielchen ...!?


4x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 23:27
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Das hat wer so entschieden, Quelle ?
Alles was nich PI oder sonstiges geschwurbel ist..
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wenn diese Ängste nicht für Dich real sind dürfen sie also für keinen anderen Real sein ? Ist nicht eher die zunehmende Wahlbereitschaft der Menschen in Europa "Rechts" zu wählen vorwiegend damit zu erklären dass immer mehr Menschen diese Ängste entwickeln !? Spricht das dann also nicht dafür dass es keine irrationalen Ängste sind sondern Tatsachen (zumindestens zu einem gewissen Teil) ?
Ähm, nein nich zwingend..Wenn sich Dieter aus Leipzig Überfremdet fühlt haut was nich hin. Auch wenn Marianne und Detlef das so sehen ist es noch lange nicht wahr.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Aber Leute wacht auf "direkte Demokratie", näher seid Ihr noch nie an dem "Legalize it" gewesen.
Du ignorierst ja fabelhaft wie die AfD Worte und Taten auseinanderhält. Oder du kannst es einfach nich sehen.

Spätestens wenn die eigenen Mitglieder schon sagen wie autoritär die eigene partei geführt wird, müsste man doch mal aufhorchen..


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

19.10.2014 um 23:30
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Lustig so etwas von jemanden zu hören der einen Thread weiter schreibt:
Du Schlingel. Aber wenn wir über's Kiffen reden wollen, dann doch besser in einem anderen Thread.


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 23:40
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Aber Leute wacht auf "direkte Demokratie", näher seid Ihr noch nie an dem "Legalize it" gewesen.
An Plattheit nicht mehr zu überteffen, Ehrlich :D


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 23:44
@quetzal

Beitrag von aseria23 (Seite 610)

@aseria23 hat mir da schon die ganze Arbeit abgenommen.^^


1x zitiertmelden

AfD

19.10.2014 um 23:46
@eckhart

Als ob die AfD das kiffen erlauben wollen würde. :D


1x zitiertmelden

AfD

20.10.2014 um 00:08
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Mehrheit der Deutschen wollen keine Gewalt oder unnötige Kriminalisierungen, wenn man es ihnen vernünftig erklärt. Das ist aber für die Altparteien anscheinend lange Zeit unmöglich gewesen, aufgrund von Sprechverboten die man sich selbst auferlegt hat...
Sprechverbote ?!
Aber wie gut das die AFD doch jetzt Dirk Helms hat !?

Da kann man doch jetzt alles sagen !

Wer den 2.Weltkrieg "wirklich" begonnen hat !
Gaskammer-"Lügen" !
"Angebliche" KZ-Überlebende !
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Muss es wirklich erst so weit kommen wie in anderen Staaten dass hier bald die Rechtsextremen die Vorherrschaft wieder anpeilen, weil die Leute entäuscht sind von dem Jahrelangen Lügen und heimlich hinter verschlossenen Türen spielchen ...!?
Rechtsextreme wie die AFD peilen doch schon die Vorherrschaft an ?!
Nazis sehen sich auch nie als Nazis !
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Vielleicht haben einige nur zu viel Angst vor der AfD weil man denkt die würden konservativerweise noch härter durchgreifen etc. !? Aber Leute wacht auf "direkte Demokratie", näher seid Ihr noch nie an dem "Legalize it" gewesen. Die Grünen z.B. erzählen es schon seit Anbeginn immer vor den Wahlen, so als Lockmittel und hinterher gibts dann doch wichtigeres was ihnen die "Geldspender" ins Ohr flüstern... ;)
Du glaubst das auch, was du hier erzählt ?!


1x zitiertmelden

AfD

20.10.2014 um 00:23
@Moses77
Die Süddeutsche stellt Luckes Rede zwar stark verkürzt aber treffend dar wie ich finde:
Lucke erklärt, dass es Menschen gebe, die ins Land kämen, ohne Deutsch zu können, überhaupt ohne Bildung. Sie kämen voller Hoffnung und Naivität. Doch wegen ihrer schlechten Voraussetzungen könnten diese Menschen gar nicht zurechtkommen. Für sie bliebe nur ein Leben in Hartz IV. "Dann bilden sie eine Art sozialen Bodensatz - einen Bodensatz, der lebenslang in unseren Sozialsystemen verharrt." Ein dauerhaftes Leben in Hartz IV aber wäre nicht menschenwürdig. Man solle sie aus Verantwortungsgefühl auch für sie nicht ins Land lassen. Um sie zu schützen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/zuwanderung-als-wahlkampfthema-afd-chef-warnt-vor-sozialem-bodensatz-1.1769714-2
Die allseits bekannte Blut und Boden-satz Rede von Lucke ?!
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Man solle sie aus Verantwortungsgefühl auch für sie nicht ins Land lassen. Um sie zu schützen.
Nein, man soll die Leute lieber in ihrer Heimat sterben lassen ?!


melden

AfD

20.10.2014 um 00:23
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du Schlingel. Aber wenn wir über's Kiffen reden wollen, dann doch besser in einem anderen Thread.
Ich dachte wir spielen gerade "Sortiere die Menschen in Schubladen" =)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:So sind sie, die AfD'ler - in Reinkultur.
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:An Plattheit nicht mehr zu überteffen, Ehrlich :D
Du sagst es, Gras soll ja gut dosiert schon sehr platt machen ;)

@aseria23
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@aseria23 hat mir da schon die ganze Arbeit abgenommen.^^
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Alles was nich PI oder sonstiges geschwurbel ist..
Also eigentlich nur alles das was Dir nicht gefällt, na gut schön das man mal drüber sprechen "durfte"...
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ähm, nein nich zwingend..Wenn sich Dieter aus Leipzig Überfremdet fühlt haut was nich hin.
Das einzige was da nicht hinhaut ist deine Empathie... Alle müssen so leben wie Du es verlangst. Wenn Menschen anders leben möchten sollen sie gezwungen werden, wirklich ? Ist dass dein Weg für anhaltenden sozialen Frieden ?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Auch wenn Marianne und Detlef das so sehen ist es noch lange nicht wahr.
Nein haben wir schon verstanden, nur was aseria sagt ist Gesetz und "MUSS" so umgesetzt werden...
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du ignorierst ja fabelhaft wie die AfD Worte und Taten auseinanderhält. Oder du kannst es einfach nich sehen.
Wie z.B. ? An den Themen die wohl sehr viele Menschen interessieren, aber die von den Altparteien totgeschwiegen oder nur unzureichend in die Hand genommen werden, beissen sie sich immer noch fest. Sonst würde ja auch die Gegenseite endlich mal ruhe geben, doch die schreien in ihrer Verzweiflung immer lauter, und ich finde es köstlich =)

Jeder sollte mal Lucke im Europaparlament auf youtube suchen, kann ich nur empfehlen.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Spätestens wenn die eigenen Mitglieder schon sagen wie autoritär die eigene partei geführt wird, müsste man doch mal aufhorchen..
Horcht denn da jemand bei den Altparteien auf ? =)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als ob die AfD das kiffen erlauben wollen würde. :D
In der direkten Demokratie die die AfD ja im Gegensatz zu den Altparteien tatkräftig fordert

https://www.youtube.com/watch?v=9dtUo3_4nvk

ist alles möglich... Wenn sich denn genügend Menschen davon überzeugen lassen. Bei den Altparteien aber brauchst Du da genauso wenig drauf hoffen wie die letzten Jahrzehnte auch.


2x zitiertmelden

AfD

20.10.2014 um 00:26
Zwecks Erheiterung:
Woran kann ich unseriöse Angebote auf dem Psychomarkt erkennen ?
Checkliste zur qualifizierten Beurteilung des Gefährdungspotenzials von Sekten und Psychogruppen

Kreuzen Sie zutreffende Aussagen an!
Versprechungen

Man verspricht mir Liebe und Verständnis, Reichtum, Glück, Erfolg, Gesundheit und Heilung, spirituelle Erfahrungen oder Erleuchtung, Errettung oder Erlösung, wenn ich mich der Gruppe anschließe oder bestimmte Kurse der Gruppe besuche.

Ich kann ein völlig neuer, besserer Mensch werden. Ich kann mit Hilfe der Gruppe alle meine Probleme und möglicherweise die der ganzen Welt lösen. Mein Leben wird sich vollständig ändern.

Man sagt mir, dass ich genau diese Gruppe brauche, um all die Dinge, die ich erreichen möchte, zu schaffen.

Die Gruppe bietet einfache Erklärungen für alle wichtigen Lebensbereiche und Probleme.

Obwohl ich das Gefühl habe, dass von der Gruppe eine unerklärliche Anziehungskraft ausgeht, bin ich mir sicher, dass ich alles selbst entscheiden kann.
Gruppenstruktur

Die Mitglieder/Mitarbeiter der Gruppe oder des Anbieters sind ausgesprochen nett zu mir, sie gehen auf mich ein, wie ich es mir schon immer von anderen Menschen gewünscht habe. Mindestens ein Mitglied der Gruppe ist immer in meiner Nähe.

Die Mitglieder der Gruppe halten stark zusammen und heben sich möglicherweise durch eine besondere Sprache, besondere Begriffe, die nur innerhalb der Gruppe so verwendet werden von anderen ab. Vielleicht erhalten die Mitglieder auch einen neuen Namen.

Die Gruppe fühlt sich als Elite, als Vorreiter einer neuen Epoche. Nur Gruppenmitglieder werden einer nahenden Bedrohung entkommen.

Kinder und Jugendliche haben in der Ideologie der Gruppe eine besondere Funktion.

Die Gruppeninteressen kommen vor den Interessen des Einzelnen. Ich muss viele Aufgaben für die Gruppe übernehmen, Kurse besuchen, Mitglieder werben, Bücher verkaufen usw. Private soziale Absicherung ist nicht wichtig.

Wenn der Gruppenführer es mir befiehlt, darf ich auch gesetzwidrige Taten begehen. Indem ich das mache zeige ich meine besondere Loyalität bzw. meine Glaubensstärke.
Methoden

Nur diese Gruppe bzw. dieser Anbieter hat angeblich die richtigen Methoden, mit denen ich weiterkomme. Sie sind rational oder mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden nicht erklärbar.

Was innerhalb der Gruppe eigentlich passiert, kann man nicht erklären, sondern muss man selbst erleben. Deshalb soll ich am besten gleich mitkommen und mir ein eigenes Urteil bilden.

Auf dem Weg zur Erlösung oder der Beseitigung meiner Probleme werden mir sonderbare Dinge abverlangt. Geheimnisvolle religiöse oder psychologische Übungen werden benutzt, um besondere Bewusstseinszustände zu erreichen (Ekstase, Ergriffensein, Aufhebung des Selbstgefühls, ausgefallene spirituelle Erlebnisse).

Ich soll mein Leben so umstellen, dass ich möglichst viel Zeit in der Gruppe verbringe. Kontakte zu möglichen Kritikern, auch zu Familienangehörigen oder früheren Freunden soll ich abbrechen, sie stören mich auf meinem Weg.

Es gibt Regeln oder Rituale für Ernährung, Kleidung, Körperpflege, Beziehungen und Sexualität oder sogar für die gesamte Tagesgestaltung.

In Einzelgesprächen und bei Gruppenveranstaltungen merke ich, dass alle Gruppenmitglieder identische Ansichten über sämtliche Aspekte des Lebens haben. Da sogar der Wortlaut der Aussagen übereinstimmt, habe ich manchmal den Verdacht, es findet eine Art Indoktrination statt.
Zentrale Führungspersönlichkeit

In der Gruppe gibt es eine Führungspersönlichkeit, die durch besondere Erfahrungen, Eingebung, Erleuchtung oder geheimnisvolle Kräfte besonderes Wissen und Macht über die Welt und den Menschen hat. Aufgrund ihres besonderen Status sind Zweifel, Kritik oder ein Hinterfragen nicht gestattet.
Umgang mit Kritik

Wenn jemand sich negativ über die Gruppe äußert, werden dessen Argumente als Zeichen der Unwissenheit oder als feindliche Absicht interpretiert. An der Gruppierung gibt es nichts zu kritisieren.

Stellt sich der Erfolg nicht wie versprochen ein, liegt es an mir. Ich habe nicht alle Regeln befolgt, habe vielleicht gezweifelt oder mich zu wenig bemüht.

Wenn ich mich von der Gruppe lösen will, werde ich massiv unter Druck gesetzt oder auf subtile andere Art überzeugt, dass ich bleiben muss.
http://www.blja.bayern.de/themen/jugendschutz/sekten/Sektencheckliste.html (Archiv-Version vom 23.11.2014)


melden

AfD

20.10.2014 um 00:27
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Das einzige was da nicht hinhaut ist deine Empathie... Alle müssen so leben wie Du es verlangst. Wenn Menschen anders leben möchten sollen sie gezwungen werden, wirklich ? Ist dass dein Weg für anhaltenden sozialen Frieden ?
ich war früher punk, das is nich dein ernst oder? :D
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nein haben wir schon verstanden, nur was aseria sagt ist Gesetz und "MUSS" so umgesetzt werden...
Sowieso. Merkt man ja an meiner durch und durch tyrannischen art :troll:
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Wie z.B. ? An den Themen die wohl sehr viele Menschen interessieren, aber die von den Altparteien totgeschwiegen oder nur unzureichend in die Hand genommen werden, beissen sie sich immer noch fest. Sonst würde ja auch die Gegenseite endlich mal ruhe geben, doch die schreien in ihrer Verzweiflung immer lauter, und ich finde es köstlich =)
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Horcht denn da jemand bei den Altparteien auf ? =)
Das ist keine antwort auf meine antwort :P. Wieder auf andere zu zeigen bestätigt nur wieder cejar ;)


1x zitiertmelden

AfD

20.10.2014 um 00:28
Zitat von quetzalquetzal schrieb:In der direkten Demokratie die die AfD ja im Gegensatz zu den Altparteien tatkräftig fordert
Als ob die extrem Konservativen das kiffen fördern würden, LOL. :D


melden

AfD

20.10.2014 um 00:31
@aseria23

Komisch das AfD-Jünger nicht merken, dass sie weit mehr diktieren wollen als es heute von anderen der Fall ist. :ask:


melden

AfD

20.10.2014 um 00:36
@Bone02943
@aseria23
@Rho-ny-theta
@Aldaris
@-ripper-
Achtung ! Wieder so ein Einzelfall !
Alternative für Deutschland vermied neuerliche Führungskrise
Sichert habe zum Ende des Zweiten Weltkriegs gesagt, es hätten die «zwei größten Massenmörder gesiegt», sagte Lucke. «Und Sie haben meines Wissens nicht Adolf Hitler gemeint.» Außerdem habe Sichert gefordert, einen Sexualtäter zur Frau umzuoperieren und nackt nach Marokko zurückzuschicken.
...
Die AfD will in Bayern groß herauskommen - doch es kracht intern - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Die-AfD-will-in-Bayern-gross-herauskommen-doch-es-kracht-intern-id31716517.html
Wieso nach Marokko ? War Sichert schon mal nackt in Marokko ?!


melden

AfD

20.10.2014 um 06:01
LÄNDERSPIEGEL vom 18.10.2014

Wie rechts ist die AfD?
Die AfD kommt seit den Wahlerfolgen bei den letzten Landtagswahlen kaum noch aus den Schlagzeilen. Mehrere Fälle von Rechtsextremismus kratzen am Image der Partei.

https://www.youtube.com/watch?v=Lnn_aHEPeKA


melden

AfD

20.10.2014 um 06:33
Alternative für Deutschland Schleswig-Holstein

Distanzierung vom Vortrag Dr. Helms
19.10.2014

Gemeinsame Stellungnahme des KV Ostholstein, KV Stormarn und des Landesverbandes Schleswig-Holstein

Die Kreisverbände Ostholstein und Stormarn sowie der Landesverband Schleswig-Holstein distanzieren sich energisch von Aussagen, die die Verbrechen des Nationalsozialismus verharmlosen oder bagatellisieren. Wir tolerieren solche Meinungen nicht und gehen entschieden dagegen vor.
Herr Dr. Helms hielt als Gastredner am 17.10.2014 in Stockelsdorf einen Vortrag mit dem Titel “Deutsche Selbstwahrnehmung”, der als seine persönliche Einzelmeinung gilt und in keinem Zusammenhang mit den Grundsätzen der Alternativen für Deutschland steht. Herr Dr. Helms hat dieses auch gleich zu Beginn seines Vortrages bekannt gegeben.
Wir haben Herrn Dr. Helms als honorigen und integren Mitstreiter für die Sache der Alternative für Deutschland kennengelernt, der aktiv am Aufbau unserer Partei mitgewirkt hat. Umso mehr haben uns seine Aussagen überrascht, welche auch schon an dem Abend des Vortrages sowohl von den Zuhörern des Vortrages, als auch von den Kreisverbänden selbst auf das Energischste in Frage gestellt wurden.
Wir möchten uns in aller Form bei den Opfern des Nationalsozialismus entschuldigen. Solche Aussagen verletzen nicht nur die Würde der Opfer, sondern auch die deren Nachkommen.
Die Vorstände
des Kreisverbandes Ostholstein,
des Kreisverbandes Stormarn,
des Landesverbandes Schleswig-Holstein

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=377670265732704&id=167878256711907

Konsequenzen scheint die Holocaust Leugnung des feinen Dr. Helms ja nicht zu haben. Entsprechend fallen auch die Kommentare aus...

Helms Kommentare zur Stellungnahme


1x zitiertmelden

AfD

20.10.2014 um 07:16
AfD Fraktion Sachsen

Premiere!
Das ist unsere erste "kleine Anfrage", die wir am Freitag auf den Weg gebracht haben:


Sachsen Carsten Huetter

Wie peinlich, selbst bei so einfachen Schreiben scheitert die AfD. Aber was kann man schon verlangen bei einer Partei, die in ihrem Wahlprogramm "Deutschkurze" für Ausländer fordert?

Und warum will eine Partei, die angeblich in der Mitte steht nicht wissen was an rechtsexteremen/faschistischen Aktivitäten los war?


4x zitiertmelden