AfD
19.10.2014 um 21:49Dr.AllmyLogo schrieb:Was ich aus deinem Geschreibsel lese, hast eher Du keine Ahnung um was es genau geht.Ja, mein Meister, du Allwissender! Belehre mich!
Dr.AllmyLogo schrieb:Was ich aus deinem Geschreibsel lese, hast eher Du keine Ahnung um was es genau geht.Ja, mein Meister, du Allwissender! Belehre mich!
Verstehe, weil also der Islam niemals kritisiert werden darf, müssen wir jetzt auf Volksentscheide verzichten ? Legen also die wahre Demokratie auf den Opfertisch der politischen Korrecktheit ?Das habe ich weder so geschrieben, noch so gemeint.
Das ist doch auch immer die gleiche Gruselgeschichte, "Ängste entstehen durch die AfD"... Das die Menschen in Europa, die jetzt lieber rechts wählen, diese Ängste vielleicht schon viele Jahre vor der AfD mit sich herum getragen haben, und niemand sie für ernst genommen hat, ist natürlich unmöglich oder ? Und das gerade das aufgreifen von der Meinung des Volkes für mehr direkte Demokratie spricht übersieht man wieder...Diese Ängste sind nicht rational begründet und sollten kein Wahlkampfthema sein. Welche Leute man damit anzieht sieht man ja. Und sich dann wundern wenn rechtsaußen die AfD so toll findet. -.-
Die dem Volke in die Tasche spielen << ;) Einige meinen ja hier "sobald die AfD an der Steuerung sitzen werden sie dass mit der direkten Demokratie schnell wieder über Bord werfen"...Seit wann ist die AfD "Das Volk" ? :ask:
Alleine schon der Mut zur Wahrheit, den wohl niemand ernsthaft der AfD absprechen kann wenn man sieht mit wievielen Gutmenschen und Linksfaschisten man es zu tun bekommt wenn man die Wahrheit ausspricht, überzeugt mich davon immer wieder. Und wenn man sich dann die große Mehrheit der Kommentare anschaut in denen fast einheitlich zu lesen ist:Der Mut zur Wahrheit, der nur dann existiert, wenn er der AfD in die Taschen spielt?
"Endlich, ihr seid die letzte Hoffnung für uns Deutsche. Bitte bleibt Eurer Meinung treu."Wozu NPD wenn es den Wolf im Schaafspelz aka. AfD gibt? ;)
bin ich mehr als überzeugt dass die AfD sich auf einen sehr guten Weg befindet. Und wir sollten alle dankbar sein dass es sie gibt, spätestens 2017 (Wahlen Frankreich und D) wird auch der letzte mitbekommen haben was hier in D und in rest Europa los ist. Gibt es dann keine AfD mehr wird wohl die NPD stark zu legen, Gott bewahre uns davor...
"Im Ausland" ? Die Nazikeulensschwinger findet man heutzutage aber eher hier in D...Komisch dass das oftmals ganz anders ist oder?
Wirklich? Werden da auch Transparente mit aktuellen Deutschen Politikern in SS Uniform herum getragen ?So ähnlich ^^
Ja Du unterstützt lieber die Altparteien... Jeder so wie er mag =)Nein, ich unterstütze meine Ideale und das wo ich meine, dass es für uns am besten ist. Und da erkenne ich bei der AfD leider nix.
AthleticBilbao schrieb:Bin durch Straßen gegangen, wo die Leute "leben"... sowas will ich eigentlich gar nicht sehen, so ein Elend!Das genau ist doch das Problem. Die Armut und der ganze Müll.
Moses77 schrieb:Warum holen wir uns solche "Penner" ins Land, die hier niemandem etwas bringen?Wir holen die nicht, die kommen von selber. Das ist unter anderem der Preis dafür, dass der Salat im Aldi 49ct kostet.
Moses77 schrieb:Groß verfolgt werden sie ja in ihren Herkunftsländern anscheinend auch nicht,Das stimmt nicht - Roma wurden in Rumänien unter Ceaucescu massiv verfolgt, in Ungarn gerade wieder massiv unter Victor Orban.
Moses77 schrieb:Warum holen wir uns solche "Penner" ins Land, die hier niemandem etwas bringen?:shot:
Rho-ny-theta schrieb:Das stimmt nicht - Roma wurden in Rumänien unter Ceaucescu massiv verfolgt, in Ungarn gerade wieder massiv unter Victor Orban.Weder Rumänien noch Bulgarien gehören in die EU hinein, man hat damals davor gewarnt!
Moses77 schrieb:Warum holen wir uns solche "Penner" ins Land, die hier niemandem etwas bringen?Da klink ich mich dann wieder aus der Diskussion aus.
Rho-ny-theta schrieb:Das stimmt nicht - Roma wurden in Rumänien unter Ceaucescu massiv verfolgt, in Ungarn gerade wieder massiv unter Victor Orban.Eben drum.
Rho-ny-theta schrieb:Wir holen die nicht, die kommen von selber. Das ist unter anderem der Preis dafür, dass der Salat im Aldi 49ct kostet.Auch deswegen bin ich, wie viele Deutsche, besonders diejenigen, die nahe an der Grenze wohnen, für Grenzkontrollen. Wie genau diese sich dann darstellen, darüber kann man sicher streiten, aber aktuell kann ja wirklich jeder hier einfach einreisen.
Dr.AllmyLogo schrieb:Richtig, in Ungarn leben fast 1Million und auch dort sind sie kaum bemerkbar.Noch ist Ungarn in der EU und in der selben Europapartei wie die CDU also so groß kann die Verfolgung nicht sein.
Moses77 schrieb:In Deutschland muss niemand so menschenunwürdig leben.Okay.
Egalite schrieb:Einwanderungspolitik?Wieso? Sind Salafisten in Salafistan geboren? Ist Salafistan jetzt in der EU? Oder kann ich in einer Roma-Kirche zum Roma mutieren?
Aldaris schrieb:Zumindest sammeln sich dort solche Leute, wie man sie hier schreiben sieht.Da steckt sicher die Antifa dahinter, die sie ihnen an den Hals hetzt !
Moses77 schrieb:Noch ist Ungarn in der EU und in der selben Europapartei wie die CDU also so groß kann die Verfolgung nicht sein.Sorry für das OT.
Rho-ny-theta schrieb:Newsflash: die Flüchtlinge konnten schon immer kommen, auch vor der Erweiterung.
http://youtu.be/w4aLThuU008