@dunkelbunt dunkelbunt schrieb:Klar ist es mein Ernst. Nur weil mal ein Extremer sich in einer Burka versteckt hat, ist es noch lange nicht die Regel
Ich kapiers nicht.
Ich kapiere nicht, was du damit bezwecken willst. Warum sprichst du immer wieder von der Regel?
Warum Regel? Wer hat von der Regel gesprochen?
dunkelbunt schrieb:Das ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen, und wenn überhaupt dann halt eben nur ausnahmen.
Was Kerle in der Burka angeht natürlich. Aber was den Zwang angeht glaube ich das nicht. Un ich verstehe auch nicht wie du das mit so absoluter Gewissheit sagen kannst.
Ich sehe in München oft Frauen in Burka, die Einkaufstüten schleppen und 3 Schritte hinter ihren Männern her dackeln, die überhaupt nix schleppen.
Wie freiwillig oder unfreiwillig das ist kannst du dir ja vielleicht selbst mal denken.
Nur weil sich jemand nicht wehrt, bedeutet das nicht dass es sein eigener Wunsch und Wille ist.
Natürlich wird nicht jede Frau in Burka dazu gezwungen.
Aber du tust das so ab als Kinkerlitzchen, von wegen das stimmt doch nicht und falls doch, dann ist das doch nur ganz selten.
dunkelbunt schrieb:Zumal man sich in normaler Kleidung viel besser -in der Masse- verstecken könnte, als in so einem Sack, weil der Sack nun mal auffälliger ist, als ein Anzug z.B.
Nein, weil man in normaler Kleidung das Gesicht sieht.