Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:Wer schickt denn diese Schlägertrupps?Aber liest du denn die Beiträge nicht? :ask: @bit hat doch geschrieben, von wem die Antifa unterstützt wird:
die Antifa kommt Heute nicht alleine. Sie wird nochBeitrag von bit (Seite 758)
Unterstützt von:
Aldaris schrieb:Die Selbstorganisation wird denen faktisch abgesprochen.Nun, ich denke, dass auch eine dezentralistische Organisation wie die Antifa, welche im Grunde nur aus mehr oder weniger großen Zellen besteht, ein Mindestmaß an Eigenorganisation hat.
Aldaris schrieb:Wenn du schreibst, dass diese geschickt werdenMeinst du, dass es einen führenden Kopf gibt, so eine Art Mastermind, welcher im Hintergrund die Fäden zieht? Nein, das denke ich nicht. Man stachelt sich gegenseitig auf und trägt die Informationen, wo man heute randalieren kann, weiter. Eine feste Befehlskette gibt es da nicht, das würde auch nicht zur Antifa passen, die jegliche Strukturen ablehnt. Der Mechanismus des "Schickens" läuft eher so, dass man bestimmte Informationen in gewisse Kanäle einleitet, die dann ein Eigenleben entwickeln. Genau das macht es auch so schwer, die Antifa auszubremsen.
KillingTime schrieb:An den Hasskampagnen der Systemmedien (hier: die CDU-freundliche WELT) erkennt man die Angst des Systems vor der AfD. Die AfD hat nämlich Potential, und darum versuchen sie sie mit allen Mitteln zu bekämpfen. Egal ob durch Propaganda in den gleichgeschalteten und teilweise zwangsfinanzierten Medien, oder man schickt rotbraune Schlägertrupps auf den Parteitag.@KillingTime
bit schrieb:Genug das reicht, sonnst werde ich noch zum Alkoholiker.Dein Problem. *schulterzuck*
aseria23 schrieb:das die antifa von gewerkschaften finanziert wäre
bit schrieb:bei der Bezahlung (30,-€ pro Stunde) habe ich die Fahrkosten locker wieder drin
Wir haben selbst genug Finanzreserven. Siehe Antifagold. Dagegen ist deine Faschopartei eine ganz arme Kirchenmaus.
von Antifa e.V. erwirtschaften mehr als genug. Wir besitzen noch weitere Beteiligungen. Antifatrust und so.
Das Bundesamt für Antifaschismus und die EU aus dem Fond EU-Antifa 15.Ich meine das ist doch offensichtlich das du recht haben MUSST.
aseria23 schrieb:Ich meine das ist doch offensichtlich.Stimmt, hast recht:
aseria23 schrieb:von Antifa e.V. erwirtschaften mehr als genugMan kann ausschließen, dass die Antifa etwas "erwirtschaftet". Das passt überhaupt nicht zueinander.
aseria23 schrieb:Jaja und Pegidas und AfD sind alle Nazis.Also erwirtschaftet die Antifa doch etwas? Erzähl mal. Jetzt bin ich neugierig. :note: