AfD
31.01.2015 um 13:18@King_Kyuss
Stimmt schon...eigentlich wars ja schon immer so ;)
Spätestens wenn Tatjana Festerling sauer wird, sollte man sich als AfD wohl mal ernsthaft überprüfen
Ich weise daraufhin hin, dass diese loverin von Akif P. und hooligan gutfinderin wohl eine der größten unterstützerinnen der afd war.
Stimmt schon...eigentlich wars ja schon immer so ;)
Spätestens wenn Tatjana Festerling sauer wird, sollte man sich als AfD wohl mal ernsthaft überprüfen
Tatjana Festerling ist sauer:https://www.facebook.com/groups/763925147027688/?ref=ts&fref=ts
"Es war e - k -e - l - h - a - f - t ! Nie werden ich das hämisch-höhnische Grinsėn in den Gesichtern von Lucke, Petry und Adam vergessen, als Markus E. Wegner am Mikro stand - das selbstverständlich immer "abgeriegelt" war, damit man erst einmal um das Recht zu reden bitten musste - und ohne einen Ton gesagt zu haben, von den Lucke-Schergen ausgebuht, ausgepfiffen und ausgebrüllt wurde. Ein Mann, dem andere, die sich auskennen, höchsten Respekt entgegen bringen, der sich seit Wochen intensivst mit der Satzung beschäftigt, Anträge formuliert, aufgeklärt und informiert hat. Alle Mitglieder, die von sonst wo in Deutschland auf eigene Kosten nach Bremen kamen, sich mit Anträgen zur Tagesordnung befasst haben, diese fristgerecht eingereicht haben - all diese Arbeit, das Engagement wurde mit einem Federstrich von der TO gewischt - Nichtbefassung. Unfassbar. Deutschland hat eine neue faschistoide Partei mit allem, was dazu gehört. Im Grunde müsste man sich den Antifa-Protesten anschliessen. Ich kann nur JEDEN warnen, dieser Partei beizutreten, geschweige sie zu wählen. Wer diese blaue Blase wählt, die seit zwei Jahren ausschließlich mit sich selbst beschäftigt ist, nach zwei Jahren immer noch die gleichen Phrasen schwingt (Petry-Rede) wir zu Beginn, nichts von all diesen Versprechen auch nur ansatzweise konkretisiert hat, wer das wählt, wählt das Gegenteil von Freiheit."
Ich weise daraufhin hin, dass diese loverin von Akif P. und hooligan gutfinderin wohl eine der größten unterstützerinnen der afd war.