AfD
05.10.2014 um 13:40@quetzal
Also eigentlich immer bei AfD und Wahrheit in einem satz ;)
quetzal schrieb:WahrheitIch musste lachen :D
quetzal schrieb:WahrheitIch musste lachen :D
ramisha schrieb:Und scheinbar übersieht man ganz die Kollegen und Genossen anderer etablierter Parteien, die sich unberechtigt Doktortitel verpassen lassen, die Familienmitglieder in ihre politische Arbeit einbinden und mit Steuergeldern bezahlen, die eine Nazi- oder Stasi-Vergangenheit haben, ohne dass da großartig ein Hahn nach krät, die ohne mit der Wimper zu zucken von der Politik in die Freie Wirtschaft abwandern dürfen, die sich dahin fliegen lassen, wo andere zu Fuß hingehenIst das auch nicht ganz wahr. Wir haben welche rausgeschmissen, leute haben aufgrund ihrer vergangenheit des öfteren ärger gehabt und kritik einstecken müssen. Sicher oft nicht ausreichend, das ist richtig, aber kritik ist da.
oder Auslandsbesuche zu Familienausflügen gestalten und die immer wieder begeistert die Erhöhung ihrer Bezüge abnicken.
quetzal schrieb:Wer sagt denn das ich das möchte und für Dich hier den Laufburschen spiele ? =)@quetzal
Du führst hier ja eh deine eigene Diskussion, auf so gut wie nichts eingehen sondern einfach stumpf weiter feuern...
bit schrieb:quetzal schrieb:und nun bist du nicht einmal in der Lage deine Behauptung zu beweisen.
Wenn es wirklich jemanden interessiert ob bei der AfD ein Putzeimer umgefallen ist kann er/sie sich diese ganzen Kleinigkeiten doch auch selbst zusammensuchen.
che71 schrieb:Das ändert aber nichts daran, das sich Lucke mit Schilde so gezeigt hat.Kann schon sein, es könnte aber auch sein dass er mittlerweile gegangen worden wäre... Aber selbst ausgeschlossene möchte man der AfD ja noch anrechnen. Wird die CDU aber freuen wenn man sie wegen Edathy nochmal weiter herab stufen darf.
che71 schrieb:Das ist schon schlimm, wenn man poltischen Personen und ihren Hintergrund beleuchtet.Wenn die Infos immer stimmen ist es sogar wichtig, gehört ja auch zur Wahrheit die wir AfDler so mögen (anscheinend sind wir da die einzigen im Land), aber wenn der Hetzer vom alternativen Newsletter als Lüger schon enttarnt ist, kannst Du Garantie dafür übernehmen was da jetzt noch stimmt und was nicht ?
che71 schrieb:Das sind genauso alberne Aussagen, die du hier anderen vorwirfst !Wie bitte ? Wenn ich eine Hypothese aufstelle ist es gleichzusetzen mit Dingen die andere hier als Realität hinstellen möchten ?
che71 schrieb:Da werden dann aber wieder "Sündenböcke" gesucht !Habt ihr keinen Blog wo ihr Euch absprechen könnt, so von wegen: "Diese und jene Frage haben wir den AfDlern schon gestellt..."
"Die Ausländer", "Die Asylbetrüger", mit einer bestimmtem "Israelkritik", "Verschwörungstheorien" usw. ?!
bit schrieb:Telefonnummern und eMails besorgt. Ist ja nicht auszudenken wenn zB die Antifa diese Infos in die Hände bekommt...Und was macht die dann bzw. wozu ist die aufgerufen?
aseria23 schrieb:Ich musste lachen :DJa wer den Müll der Altparteien noch glaubt und über die AfD lacht muss schon ein lustiger Zeitgenosse sein...
bit schrieb:und nun bist du nicht einmal in der Lage deine Behauptung zu beweisen.rofl ... hatte def Dir nicht einige Seiten zuvor erst was über Steuerrecht erklären müssen weil Du so lauthals am wettern warst mit deinem Halbwissen ?
Große Klappe und nichts dahinter, typisch AfD. :(
quetzal schrieb:rofl ... hatte def Dir nicht einige Seiten zuvor erst was über Steuerrecht erklären müssen weil Du so lauthals am wettern warst mit deinem Halbwissen ?Ich muss meinen Vorwurf an die AfD
Und Du möchtest Dich jetzt mit mir messen bezüglich recherche Arbeiten im Web ? =)
Komm lass gut sein...
eckhart schrieb:Das Wahlprogramm der AfD ist also das Versagen der anderen Parteien ?noch dahingehend erweitern,
Bisschen wenig, wenn man nichts eigenes hat.
eckhart schrieb:Oder seid ihr die Beauftragten, die der AfD fortwährend Bärendienste erweisen müssen?Ja wenn man etwas gut findet setzt man sich dafür ein, müsste Dir als Antifa Speerspitze doch bekannt vorkommen ;)
quetzal schrieb:Und Du möchtest Dich jetzt mit mir messen bezüglich recherche Arbeiten im WebMit jemandem, der Edathy in der CDU verortet, jederzeit.
Moses77 schrieb:Du willst doch über Inhalte diskutieren.Also @Moses77 , ich bin sicher, Lucke hätte auf meine Fragen was auf die Schnelle zusammengestammelt,
Welche Punkte im Wahlprogramm der AfD regen dich denn auf?
quetzal schrieb:Ach komm, natürlich wolltest Du damit einen Zusammenhang zur AfD herstellen... Schaut her die dummen Nazis von der NPD, genau wie die AfD... ;)
Deshalb habe ich mal eben eingeworfen dass Rechtsextremismus heute in Deutschland auch ganz anders aussehen kann. Nur hat das alles irgendwas mit der AfD zu tun ?
che71 schrieb:Man kann von "Bodensatz" und "Entartet" im professoralen Sprech reden oder man macht das so wie in dem von mir verlinkten Video !
Am Samstag kamen 200 Delegierte zu einem Parteikonvent der SPD in Berlin. Der Erfolg der AfD in Ostdeutschland - in Sachsen und Thüringen lag die SPD mit jeweils 12,4 Prozent nur knapp vor der AfD - irritiert die Sozialdemokraten. Zumal die AfD mit oft recht einfachen Antworten auf komplexe Fragen auch im SPD-Milieu erfolgreich wildern konnte. Nach ihren Wahlerfolgen hat die AfD laut einer aktuellen Umfrage von Emnid und „Bild am Sonntag“ bundesweit in der Wählergunst mit 8 Prozent den höchsten Stand seit ihrer Gründung erreicht.
Mit seinen Thesen zur „Überfremdung“ im Buch „Deutschland schafft sich ab“ trifft Sarrazin sicher das Gefühl vieler AfD-Mitglieder. Die SPD sucht noch ihre Strategie zum Umgang mit der AfD. Ist es der richtige Weg, wenn Fahimi die Partei pauschal als „braune Suppe“ verteufelt? Und wenn sie reflexhaft Sarrazin den Austritt nahelegt? SPD-Chef Sigmar Gabriel will sich erstmal nicht äußern zum AfD-Ausflug des ungeliebten Genossen.
quetzal schrieb:Oder ist das Absicht immer und immer wieder die gleichen pauschalen und prophetischen Anschuldigungen aus euren Antifa Leitfaden zu posten ?Komisch, ich habe keinen Antifa -Leitfaden !