@bitbit schrieb:Wenn du es noch nicht einmal schaffst die Bewerbung von Detlef Ehlebracht zu besorgen
Wer sagt denn das ich das möchte und für Dich hier den Laufburschen spiele ? =)
Du führst hier ja eh deine eigene Diskussion, auf so gut wie nichts eingehen sondern einfach stumpf weiter feuern...
bit schrieb:Und wenn von dir nicht die Bewerbung von Ehlebracht kommt, dann werde ich so weiter machen müßen wie bisher um dich und die anderen über die AfD aufzuklären. ;)
Tu Dir keinen Zwang an...
@HerbstblumeHerbstblume schrieb:Was ein Schwein, Gelder von Personen veruntreut, welche man als Vormund oder Betreuer betreut, finde ich echt arg widerlich. So einer geht als Funktionsträger einer Partei mal gar nicht
Wird er auch nicht mehr, sowas kommt davon wenn man sich wie che und einige andere hier auf solchen Hetzerplatformen wie dem "Alternativen AfD Newsletter" seine Infos holt ohne nachzuforschen, die sind dann schon mal etwas out of Date...
http://www.afdbayern.de/nachruf-dettleff-schilde/Der "Alternative Newsletter" hat Skandale in der AfD enthüllt. Oft veröffentlichte er aber auch Falschmeldungen.
http://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-jagt-einen-Spion-article12717656.html^^
Das wissen die Dauerprediger hier auch, aber ist doch lustig immer den gleichen Müll zu bringen, so kann man auch von wichtigen Sachen ablenken...
@eckharteckhart schrieb:So viele Seiten Diskussion seit gestern abend
und noch immer mir hat keiner der AfD-Befürworter
beantworten können,
Ja was soll ich sagen: Mission impossible... Selbst wenn die AfD verkünden würde das ab Morgen edelster Wein aus den Wasserkränen kommt und die Kühlschränke sich automatisch alleine füllen würden, hättest Du da ja immer noch deinen Hauptkritikpunkt um den sich alles zu drehen scheint: "Die haben sich erlaubt was gegen die Zuwanderungspolitik zu sagen, NAZIS!"
Wie Du schon richtig zitiert hast: Das Problem ist wohl viel eher das einige Menschen mit gefestigter Rechtsphobie nichts anderes sehen möchten, und wie man immer wieder liest auch wohl nichts anderes kritisieren können/wollen...
Du wirst niemals mit AfDlern auf einen Nenner kommen, gib es doch einfach auf. Kannst ja irgendwo Werbung für die Partei deines Herzens machen, die da wäre....: ?
Aber meinst Du irgendein Antifant hier könnte die Menschen noch lange von der Wahrheit fernhalten ?
Kannst ja mal das Video erklären, die Moslemischen Faschisten die unter tatkräftiger Unterstützung der Antifa Deutsche in Deutschland durch die Straßen jagen, weil man sie für Juden hält... Wirklich sehr feine Linke Politik sage ich da nur... Und Leute die sowas unterstützen wollen die AfD denunzieren ? =)
eckhart schrieb:Mit welchem Ziel? Sind die Nachrichten von RTL, RTL2, Pro7 oder ntv genehmer?
oder informiert dann die AfD? Oder was ganz anderes?
Keine Ahnung wie man zu dieser Schlussfolgerung kommt, da muss man schon sehr weit ausholen oder ?
Fakt ist: Die Öffentlich rechtlichen sind ein Mega Medienkonzern, der politisch in ein Horn bläst, zugunsten der Altparteien und zum Nachteil aller anderen Parteien die sich etablieren wollen. Sowas nennt man auch Propaganda Staatsfernsehen. Aber kann mir gut vorstellen dass Du Dir da gerne deine Neuigkeiten holst. Sind die anderen privaten besser ? Nein natürlich nicht, aber da weiss man woran man ist, während sich die ÖR als die Aufklärer geben. Natürlich ganz unvoreingenommen unter der Leitung von Schäubles Tochter...
eckhart schrieb:Nur findet man dazu bei der AfD nichts oder sie verbergen es ganz geschickt.
Hatten wir ja auch schon, Du hängst immer zu viel zwischen den Zeilen auf der Suche nach Xenophoben Tendenzen, da entgehen einen natürlich schon mal einige Sachen...