Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.09.2014 um 20:40
@Bone02943
Worauf sollen sich Volksvertreter denn nun berufen wenn es keine Volksentscheide gibt?


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 20:42
@sideshowbob

Ich finde das Leute entscheiden sollten, die sich darüber auch Gedanken machen müssen, deren Arbeit es ist sich damit zu befassen. Und nicht der islamfeindliche Sven aus Zittau, der eine Moschee in Leipzig nur ablehnt weil er gegen den Islam ist. Natürlich gibts auch Politiker welche sicherlich so denken aber sowas würde in einer offenen Debatte auffallen, nicht so bei einem geheimen Volksentscheid.


melden

AfD

09.09.2014 um 20:42
@aseria23
Nein weiß ich nicht.
Während seiner Regierungszeit errichtete Stalin eine totalitäre Diktatur, ließ im Rahmen politischer „Säuberungen“ mehrere Millionen vermeintliche und tatsächliche Gegner verhaften, in Schau- und Geheimprozessen zu Zwangsarbeit verurteilen oder hinrichten sowie Millionen weiterer Sowjetbürger und ganze Volksgruppen besetzter Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportieren. Viele wurden dort ermordet oder kamen durch die unmenschlichen Bedingungen ums Leben. Die durch ihn vorangetriebene Kollektivierung der Landwirtschaft trug insbesondere in der Ukraine, an der Wolga, im Kuban-Gebiet und in anderen Teilen der Sowjetunion zu Hungersnöten bei, denen ungefähr sechs Millionen Menschen zum Opfer fielen.[4]
Wikipedia.


melden

AfD

09.09.2014 um 20:44
Zitat von sideshowbobsideshowbob schrieb:Worauf sollen sich Volksvertreter denn nun berufen wenn es keine Volksentscheide gibt?
Auf was berufen sie sich denn seit Gründung der BRD?


melden

AfD

09.09.2014 um 20:49
@Bone02943
Genau deshalb sollte man auch auf die einzige "Alternative" setzen die es heutzutage gibt. ;-)


melden

AfD

09.09.2014 um 20:50
@sideshowbob

Das ist für mich aber in keinem Fall die AfD. ;)


melden

AfD

09.09.2014 um 20:52
@Bone02943
Meinst du nicht, wir als Bevölkerung haben das Recht über Einwanderung fremde Religionen etc nicht auch ein Wörtchen mitzureden? Was hat den Multi kulti gebracht bisher? Nix. Getthos scharia ehrenmorde. Einreise ganzer banden. Sozialhilfe für Millionen die nie eingezahlt haben. Aber zugegeben es sind nicht alle so. Und diese sind auch willkommen.


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 20:56
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Fein wir entdecken Gemeinsamkeiten. Allerdings ist es nicht die Ökonomie sondern eher die Demokratie.
Wir durften nämlich nicht mitbestimmen bisher. Nennt sich repräsentative Demokratie. Egal was wir wählen, wir bekommen immer das gleiche. Die afd wird das hoffentlich anders machen.
Nein,das tun wir nicht,zwischen uns bestehen keinerlei Schnittmengen,vielmehr stehe ich dir diametral entgegen...bzw deinen Lügen,also entweder du lügst,oder du hast keinen blassen Schimmer.
Demokratie bedeutet mehr als nur Kreuzchen machen,es bedeutet vor allem Blut,Schweiss und Tränen für diejenigen die sie mit leben erfüllen und die sich nicht heulend hinstellen "aber die da oben"
Diedaoben danken euch für euren Defätismus,für eure Passivität,für eure Sofakissenmentalität.
Wenn man was ändern will,dann fragt man nicht ob man das auch darf,man geht hin...vorzugsweise nicht alleine...

https://www.youtube.com/watch?v=VtYoUoLxwDs (Video: Ton Steine Scherben - Allein machen sie dich ein)

...und ändert die Zustände
Im Wendland gäbe es seit zwanzig Jahren ein Endlager...hätte man "die da oben"machen lassen.Liessen wir aber nicht.In den 80ern standen wir ziemlich alleine da,mit nichts als der bäuerlichen Notgemeinschaft,die damals noch klein an Köpfen war.Inzwischen ist das gesamte Wendland im Ausstand wenn die Castoren rollen,die Uroma schmiert Stullen die uns die Urenkel durch den Wald an die Gleise bringen
All diesen Leuten trittst du mit deiner defätistischen Aussage in die Fresse,du trittst leuten in die Fresse die sich bei Attac engagieren,du trittst denen in die Fresse die sich in den Sozialforen einbringen

https://www.youtube.com/watch?v=hc7mBmljit4


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 20:56
@Aperitif

Du darfst ja mitreden, keiner verbietet dir den Mund, kannst ja auch NPD wählen(ob die dagegen dann was machen ist die andere Frage).
Warum nennst du nur alles schlechte? Du scheinst schon eine schlechte Grundeinstellung gegenüber Fremden und ihrer Kultur zu haben.
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Aber zugegeben es sind nicht alle so. Und diese sind auch willkommen.
Die wenigsten sind wohl so wie du das schlechte da beschrieben hast. Und das zwischen 20 Menschen wohl schon mind. ein A*schloch dabei ist, nun das muss man eben aushalten.


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:01
@Warhead
Überraschung

Ich bin auch gegen diese castoren. Und gegen Atomkraftwerke. Und nun? Außerdem verstehe ich das nicht
Zitat von WarheadWarhead schrieb:All diesen Leuten trittst du mit deiner defätistischen Aussage in die Fresse,du trittst leuten in die Fresse die sich bei Attac engagieren,du trittst denen in die Fresse die sich in den Sozialforen einbringen
Erläutere mal bitte genau was du meinst.


1x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:06
@Aperitif
Du lügst ja schon wieder...in deiner kleinen,limitierten Welt schiebst du Multikulti alles Ein die Schuhe...ihr nennt es so,wir nicht,im Gegensatz zu eurer Welt funktioniert das Konzept ausgezeichnet
Sermin Langhoff bekam unlängst das Prädikat als Theatermacherin des Jahres

shermin-Longhoff c Anja-Weber

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201409/209927.html

leute wie Ismail Öner sind echte Glücksfälle,im Gegenstz zu euch Ewiggestrigen

http://www.ardmediathek.de/radio/Vis-a-vis/Ismail-%C3%96ner-Bambipreistr%C3%A4ger-f%C3%BCr-Integ/Inforadio/Audio?documentId=18621738&bcastId=9824552


melden

AfD

09.09.2014 um 21:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du darfst ja mitreden, keiner verbietet dir den Mund, kannst ja auch NPD wählen
Ich wähle blau. Ist auch keine schlechte Grundeinstellung, nennen wir es eher Erfahrung. Deine Rechnung könnte ich so unterschreiben , allerdings sehe ich es andersrum. Von 20 sehe ich einen der sich integriert.


2x zitiertmelden

AfD

09.09.2014 um 21:08
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Von 20 sehe ich einen der sich integriert.
Und genau hier denke ich hast du ein vollkommen falsches Bild der Realität. Es fallen halt oftmals nur die auf die Ärger machen oder die sich extrem anders kleiden, die "integrierten" bemerkst du warscheinlich schon kaum noch.


melden

AfD

09.09.2014 um 21:10
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Überraschung

Ich bin auch gegen diese castoren. Und gegen Atomkraftwerke. Und nun? Außerdem verstehe ich das nicht
09.09.2014
20:15 Uhr Umschau MDR-Magazin | MDR FERNSEHEN Tipp

Themen:
...
Atommüll am Gartenzaun? - Wie Bürger gegen eine Bauschuttdeponie kämpfen

Diese Bürger wählen nicht blau, sondern sie tun was !
Verstehen ?


melden

AfD

09.09.2014 um 21:11
@Aperitif
Was gibts da zu erläutern,ist doch ne klare Aussage oderwas...du bist bemüht mit deiner Hetze Menschen davon abzuhalten aktiv zu werden,die sollen nicht die Werkzeuge nutzen lernen mit denen man an den Stellschrauben rumwerkeln kann,die sollen wieder die gute alte Blut und Boden Ideologie eingeimpft bekommen...


melden

AfD

09.09.2014 um 21:15
@Warhead
Es tut mir ja leid ,aber ich kann dir nicht folgen. Sicher das du noch beim thema bist?


melden

AfD

09.09.2014 um 21:16
@Aperitif
Wahrscheinlich ja, aber bei seinem ganz eigenen. ;-)


melden

AfD

09.09.2014 um 21:17
Atommüll am Gartenzaun? - Wie Bürger gegen eine Bauschuttdeponie kämpfen

Diese Bürger wählen nicht blau, sondern sie tun was !
Verstehen ?
Jop ist doch ne gute Sache. Kein Einwand nötig. Oder was meinst du genau?


melden

AfD

09.09.2014 um 21:20
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Von 20 sehe ich einen der sich integriert.
Die siehst du erst gar nicht,integrierte Sinti und Roma...und das ist die absolute Mehrheit...erwähnen nichtmal das sie welche sind.Weil sie dann von Leuten wie dir nichtmehr als Menschen,als deutsche schon gar nicht,sondern nur noch als Zigeuner,als minderwertig,als Ihgitte,betrachtet werden,egal was sie leisten,für einen Charakter haben oder was sie können

Youtube: Planet Wissen - Sinti und Roma 1/2
Planet Wissen - Sinti und Roma 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Planet Wissen - Sinti u. Roma Part 2/2
Planet Wissen - Sinti u. Roma Part 2/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

09.09.2014 um 21:22
@sideshowbob
Ich musste halt mal nachfragen, da ich nicht mehr ganz mit seiner argumentationskette hinterher komme. Erst will er ne Diktatur ala Stalin dann sinds die castoren. Ich finde ja gut das er was gegen die castoren macht. Ich verstehe blos die Gedanken Sprünge nicht.


melden