Bei deinem Einsatz habe ich keine Sorge das Du diese Infos auch selbst sehr schnell finden wirst...
@quetzal Darum ging es mir aber nicht. Es ging um deine Aussage
quetzal schrieb:
Wenn es wirklich jemanden interessiert ob bei der AfD ein Putzeimer umgefallen ist kann er/sie sich diese ganzen Kleinigkeiten doch auch selbst zusammensuchen.
Wenn du es noch nicht einmal schaffst die Bewerbung von Detlef Ehlebracht zu besorgen, dann muß ich davon ausgehen das es eben keine Kleinigkeit ist. Und wenn es für dich unmöglich ist, dann auch für den einen oder anderen der sich gerne mal über die Abgeordneten informieren möchte, die sich zur Wahl stellen.
Und wenn von dir nicht die Bewerbung von Ehlebracht kommt, dann werde ich so weiter machen müßen wie bisher um dich und die anderen über die AfD aufzuklären.
;) Die Partei Rechtsstaatlicher Offensive (PRO), oder besser unter Schill Partei bekannt erzielte 2004 in Hamburg ein Wahldebakel mit nur noch 0,4%. So ist das eben wenn Wutbürger regieren wollen.
Was von damals noch übrig geblieben ist sitzt jetzt in der AfD und hofft auf einen Wiedereinzug in die Hamburger Parlamente. Einige haben es schon in den Bezirken geschafft, andere hoffen mit einem guten Listenplatz den Einzug in die Hamburger Bürgerschaft.
Das AfD Mitglid Norbert Frühauf (55) war Fraktionschef der Schill-Partei.
Bodo Adolphi (75) Bei den Bezirksversammlungswahlen wurde er in die Bezirksversammlung Hamburg-Nord gewählt.
Original anzeigen (0,2 MB)Peter Lorkowski hat den aussichtsreichen 7. Listenplatz ergattert.
Der Schill Nachfolger, Dirk Nockemann (56) war acht Monate lang Innensenator und sitzt jetzt auf Platz 3 der Landesliste. Hier noch mal seine Bewerbung:
https://www.allmystery.de/static/upics/35dfff_Nockermann_Bewerbung.jpgZur Erinnerung hier die Namen aller 25 Abgeordneten der ex-Schill-Partei:
Bodo Theodor Adolphi, Wolfgang Barth-Völkel, Frank-Michael Bauer, Gunnar Butenschön, Katrin Freund, Norbert Frühauf, Manfred Gonska, Gerd Hardenberg, Ilona Kasdepke, Peter Lorkowski, Mario Mettbach, Peter Müller, Stephan Müller, Dirk Nockemann, Peter Rehaag, Hagen Riemann, Rolf Gerhard Rutter, Reinhold J. W.Schaube, Robin Schenk, Ronald Barnabas Schill, Manfred Silberbach, Karina Weber, Karl-Heinz Winkler, Reiner Wohlers, Horst Zwengel
Falls ich einen zu dieser frühen Stunde übersehen habe sagt mir bitte Bescheid.
Wenn der exInnensenator Nockemann mit seinen Kameraden das schon vor 10 Jahren nicht gepackt hat, was wollen die den jetzt besser machen?